Dudo
- 2230
- 3615
Dudo
Zitat von chocomoko:aber auch er war nicht verbindlich und hat sich Türen offen gelassen.
chocomoko
Zitat von Dudo:es geht hier sicher auch nicht um den ONS, sondern darum ob sie es so locker wieder macht wenn sie die Gelegenheit dazu hat.
Zitat von Dudo:mal ehrlich, würdest du sämtliche Apps für Parnersuche löschen nach 2 Date, wo in 2 Monaten noch nicht fest steht ob es Funktionieren kann
Dudo
FrauDrachin
Zitat von Dudo:das ein ONS mit einem völlig Unbekannten eine andere Nummer ist lässt schon das Kopfkino spielen, warum sagt sie es ihm überhaupt nach 5 Monaten, die Probleme die er jetzt damit hat darf sie sich schon selbst auf die Fahnen heften.
FrauDrachin
Mann1989
Zitat von chocomoko:Er erwartet dass sie all in ging, war aber selber nicht all in.
Felica2024
Zitat von Dudo:und ja es ist ihr gutes Recht, sie kann alles machen, aber muss damit rechnen das sie sich eine Familienplanung Abschminken kann, außer sie findet einen der auch durch alle Betten hüpft, bzw. damit Umgehen kann das sie die halbe Kleinstadt schon durch hat, aber so einen will sie ja nicht, denn der sollte ja ein solides Leben führen, ganz weit weg von ihrem Vorleben.
Dudo
Felica2024
Zitat von Dudo:ich verstehe was anderes unter Werten, wenn ich mich Binden will
Zitat von Dudo:und ONS dürften dort auf der Tagesordnung gestanden sein,
Moody92
Zitat von Dudo:nach 5 Monaten
Zitat von Dudo:weil sie die halbe Kleinstadt durch hat.
Zitat von FrauDrachin:Wenn er von den Vorfällen jetzt seit über einem halben Jahr weiß
Zitat von CanisaWuff:Lieber TE, Du bist doch schon groß. Was hindert Dich daran, einfach mal in Dich zu gehen und zu überlegen, ob Du diesen Fehler verzeihen kannst oder nicht.
Bei einem Ja, dann verzeihe und vertreib diese negativen Gedanken.
Bei einem Nein, beende die Beziehung.
Zitat von Moody92:Wenn mich das Thema auch über diese Zeit hinaus nicht loslässt und ich mir mit dieser Frau mehr als ein schönes Kapitel in meinem Leben nicht vorstellen kann, werde ich einsehen müssen, dass ich nur unser beider Zeit vergeude und daher die Beziehung beenden.
Zitat von CanisaWuff:Seinem Partner so böswillig entgegen zu treten und sie bestrafen zu wollen, das ist (für mich) keine Partnerschaft.
Zitat von FrauDrachin:an einem Jahrestag feiert man, dass man diese eine Person, die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hat, feiert, dass man JA zueinander gesagt hat
Zitat von Balu85:Ihr könntet euch auch einfach ein anderes Datum wählen als Jahrestag. Muss ja nicht immer das erste Date oder Kennenlernen sein.
Zitat von FrauDrachin:Man kann ja bei Bedarf einen anderen festlegen, wenn es gemeinsam stimmiger ist, z.B. den Tag, an dem ihr DAS GESPRÄCH hattet
Zitat von FrauDrachin:welche giftige Dynmaik du damit gerade für eure Beziehung etablierst
Zitat von FrauDrachin:weil du sie als ganze, runde Person nicht akzeptieren, wertschätzen, lieben kannst
Zitat von phoenix123:Sie kann heraus gehen und ist mit sich im Reinen - offene Kommunikation und echte, ehrliche Bezuehungsarbeit.
Dudo
Zitat von Felica2024:Wenn ich mich binden will, natürlich.
Aber Kennenlernen heißt nicht automatisch Bindung.
Zitat von Felica2024:Wo steht das?
Felica2024
Zitat von Dudo:wo sie eine fixe Beziehung such zwecks Familiengründung.
Zitat von Dudo:hat sich die Frau säx ausgelebt und war angeblich in einer Beziehung Treu
merretich
CanisaWuff
Zitat von Moody92:an meinem Verhalten bösartig findest
CanisaWuff
Zitat von Moody92:Das hier ist die deutlich bessere Lösung und ggf. werden wir einen anderen Tag dafür hernehmen.
Der Tag DES GESPRÄCHS würde sich u.U. tatsächlich anbieten.