4659

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:
Deshalb ist es schräg ins bett gehen nein, aber dating apps voll ok

Für mich ein gewaltiger Unterschied. Mein Partner und ich haben uns monatelang getroffen und kennengelernt und dann zusammen die Profile gelöscht, wo wir aktiv waren. Aber während der Zeit davor war keiner von uns mit anderen im Bett ich suche doch nicht einen Partner und nehme auf dem Weg alles nebenbei mit, was sich anbietet. Und Frauen bietet sich da sehr viel an.

Außerdem wird heute über Facebook, Instagram usw. gedatet, so dass es nicht explizit ein OD Anbieter sein muss. Soll man seine Accounts dort auch löschen?

10.12.2025 16:04 • x 3 #1876

F
Zitat von alleswirdbesser:
alles

10.12.2025 16:15 • x 3 #1877

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:
Außerdem wird heute über Facebook, Instagram usw. gedatet, so dass es nicht explizit ein OD Anbieter sein muss. Soll man seine Accounts dort auch löschen?

Aber in dem fall wars ja od.

Der vibe auf ner gängigen plattform und sozialen medien ist ja trotzdem anders. Man soll ja nicht seine 800 follower wegen einer Person löschen .der Vergleich hinkt finde ich.

10.12.2025 16:21 • x 2 #1878

chocomoko
Zitat von Felica2024:

Ja irgendwie wird hier echt hart übertrieben.

10.12.2025 16:22 • x 2 #1879

F
Zitat von chocomoko:
Ja irgendwie wird hier echt hart übertrieben.

Ja, muss doch nicht sein.

Tagesordnung ist auch noch nicht belegt.

10.12.2025 16:24 • #1880

Y
Zitat von Yoffi:
(*hust*narzisstisch)

Es gibt einem doch ein sehr beruhigendes, gar befriedigendes, Gefühl von Sicherheit, dass sie sich eigentlich doch immer recht leicht zu erkennen geben. Wenn man interessiert daran ist hinzuschauen...

10.12.2025 16:29 • #1881

D
@Felica2024

die Tagesordnung hast alleine du ins Spiel gebracht

10.12.2025 16:32 • #1882

F
Zitat von Dudo:
ich habe es gelesen und ONS dürften dort auf der Tagesordnung gestanden sein,

na denn...

10.12.2025 16:37 • x 1 #1883

Blindfisch
Nun ja, die Tasache mit dem Rumknutschen und dem ONS in der Kennenlernphase ist das eine, da sie laut Eingangstext auch sonst kein Kind von Traurigkeit war, ist das Andere. Wenn der TE damit ein Problem hat und solche Menschen als Partnerin ablehnt, ist das völlig okay. Da braucht es keine Beschämungengen oder Beschimpfungen gegenüber dem TE. Ich kenne persönlich keinen Mann, der es feiert, das seine Freundin/Frau promiskuitiv unterwegs war. Im Idealfall, erkennt man(n) das in der Kennenlernphase oder man versucht es so gut es geht auszublenden. Wenn jetzt aber in der Beziehung Sachen ans Licht kommen, die am Anfang für den TE ein Ausschlusskreterium für eine Beziehung gewesesen wären, ist man(n) selbstverständlich unsicher.
Ich persönlich würde 2 Dinge am TE bzw. an seinem Verhalten kritisieren:
1. Die Kennenlernphase war wahrscheinlich zu kurz.
2. Der TE ist emotional so tief drin, das er nicht einfach nach ihrer Beichte aufstehen und gehen kann.

Die Beichte kam nicht ohne Grund so spät von ihr. Es ist ein shittest: Wie reagiert er? Bleibt er bei seinen Werten und handelt stringent oder bricht er seinen frame? Und bevor hier wieder einige aufschreien: Das passiert unbewußt!
Eine schwierige Entscheidung für den TE: Bleiben (dann aber richtig) oder gehen (dann aber auch richtig).
Ein Zwischending ist schaize, auch ihr gegenüber.

10.12.2025 16:41 • x 4 #1884

F
Zitat von Blindfisch:
Ich kenne persönlich keinen Mann, der es feiert, das seine Freundin/Frau promiskuitiv unterwegs war

Ich kenne persönlich keinen Mann, der damit nicht umgehen kann.

Hat wahrscheinlich was mit Selbstbewusstsein zu tun

10.12.2025 16:45 • x 1 #1885

D
@Felica2024

muss ich dir jetzt den Unterschied zwischen dürften ( Vermutung meinerseits) oder sind, Erklären

10.12.2025 16:48 • #1886

Blindfisch
Zitat von Felica2024:
Ich kenne persönlich keinen Mann, der damit nicht umgehen kann.

Hat wahrscheinlich was mit Selbstbewusstsein zu tun

Übliche Beschähmung. Anspüche an die zukünftige Mutter seiner Kinder darf ein Mann nicht haben? Dann ist er einfach unsicher? Einfach nicht selbstbewusst genug?

10.12.2025 16:49 • x 2 #1887

F
Zitat von Dudo:
@Felica2024 muss ich dir jetzt den Unterschied zwischen dürften ( Vermutung meinerseits) oder sind, Erklären

Gar nichts musst Du. Ich kann Dir aber gern etwas zum Thema Verleumdung schreiben.

Vllt solltest Du Deine Phantasie woanders ausleben

10.12.2025 16:52 • x 1 #1888

F
Zitat von Blindfisch:
Übliche Beschähmung. Anspüche an die zukünftige Mutter seiner Kinder darf ein Mann nicht haben? Dann ist er einfach unsicher? Einfach nicht ...

Klar darf er das. Wenn er diese Dinge selbst erfüllt, warum nicht.

Aber manchmal hilft ein Lächeln und gut ist.

Und wenn Du schon persönlich wirst, dann bitte grammatikalisch richtig. Danke.

10.12.2025 16:54 • #1889

D
Zitat von Felica2024:
Ich kann Dir aber gern etwas zum Thema Verleumdung schreiben.

ich hoffe du merkst es dir bis zum nächsten Thema wo es um Männer geht, aber ich werde dich gerne Erinnern

Übrigens eine Vermutung ist keine Behauptung, für Verleumdung viel zu dünn

10.12.2025 16:57 • #1890

A

x 4