alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64060
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von chocomoko:Deshalb ist es schräg ins bett gehen nein, aber dating apps voll ok
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:alles
chocomoko
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Außerdem wird heute über Facebook, Instagram usw. gedatet, so dass es nicht explizit ein OD Anbieter sein muss. Soll man seine Accounts dort auch löschen?
chocomoko
Mitglied
Zitat von Felica2024:🙄
Felica2024
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ja irgendwie wird hier echt hart übertrieben.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Yoffi:(*hust*narzisstisch)
Dudo
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:ich habe es gelesen und ONS dürften dort auf der Tagesordnung gestanden sein,
Blindfisch
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich kenne persönlich keinen Mann, der es feiert, das seine Freundin/Frau promiskuitiv unterwegs war
Dudo
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich kenne persönlich keinen Mann, der damit nicht umgehen kann.
Hat wahrscheinlich was mit Selbstbewusstsein zu tun
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:@Felica2024 muss ich dir jetzt den Unterschied zwischen dürften ( Vermutung meinerseits) oder sind, Erklären
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Übliche Beschähmung. Anspüche an die zukünftige Mutter seiner Kinder darf ein Mann nicht haben? Dann ist er einfach unsicher? Einfach nicht ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich kann Dir aber gern etwas zum Thema "Verleumdung " schreiben.