Felica2024
- 2624
- 3987
Felica2024
Zitat von Dudo:für Verleumdung viel zu dünn
FrauDrachin
Zitat von Moody92:Würdest du den Tag des Kennenlernens mit deinem Mann/Partner feiern in dem Wissen, dass er einen Tag später erstmal mit einer anderen geschlafen hat?
Zitat von Moody92:Sie hat sich so verhalten, wie sie sich verhalten hat, ich habe 2x das Gespräch gesucht, beide Male hat sie jede Schuld/Verantwortung von sich gewiesen und jetzt mache ich das Thema eben mit mir selbst aus und gestehe mir dafür auch durchaus den ein oder anderen Monat zu.
CanisaWuff
Dudo
Yoffi
Zitat von CanisaWuff:@Moody92 warum beendest Du die Sache nicht? An der Frau liegt Dir doch gar nichts und selbst wenn. Du kannst es nicht verzeihen. Da wäre es doch ...
Felica2024
Zitat von Dudo:@Felica2024 ja nachdem er es am Anfang anders Beschrieben hat.
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Der vibe auf ner gängigen plattform und sozialen medien ist ja trotzdem anders. Man soll ja nicht seine 800 follower wegen einer Person löschen .der Vergleich hinkt finde ich.
MissNextDoor
FrauDrachin
Zitat von alleswirdbesser:Aber wer bitte geht davon aus, dass der Datingpartner, der an einer festen Beziehung interessiert ist samt Familiengründung, nach dem Date mit einem anderen schläft? Ich nicht. Das Profil auf der OD Seite, wo man sich kennengelernt hat, nehme ich dagegen in Kauf.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber wer bitte geht davon aus, dass der Datingpartner, der an einer festen Beziehung interessiert ist samt Familiengründung, nach dem Date mit einem anderen schläft
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:Der ONS war nach dem ersten Date. Jeder von uns, der je im OD unterwegs war, weiß, wieviele erste Dates man hat. Und selbst wenn sich noch was entwickelt, ist man nach dem ersten Date oft noch nicht ernsthaft geflasht. Also nein, ich gehe absolut nicht davon aus, dass eine Person, mit der ich gerade ein erstes Date hatte, exkluisv mir gegenüber ist.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich einen Mann interessant fand, ihn weiter treffen wollte, dann war es mit den anderen Kontakten erstmal vorbei.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Und wer geht davon aus, dass ein ein Date gleich den gesamten Lebensstil verändert? Ich war nie im OD, aber selbst in RL musste ich einen Menschen ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Und sind denn die Männer da ehrlich bezüglich 2.Date? Also, dass es bereits beim 1.Date so gefunkt hat, dass man alles andere stehen und liegen ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Mann, der beim Kennenlernen zwingend ONS haben muss