Felica2024
- 2624
- 3988
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Was lässt man denn stehen und liegen? Du meinst ONS?
Rheinländer
Zitat von Moody92:Würdest du den Tag des Kennenlernens mit deinem Mann/Partner feiern in dem Wissen, dass er einen Tag später erstmal mit einer anderen geschlafen hat?
Zitat von Moody92:Für mich sind ONS und rumknutschen während einer Datingphase, wenn man sich doch so gerne ein aufrichtiges und repektvolles Kennenlernen wünscht, definitiv keine gelungene Abrundung eines Charakters und auch nichts, was ich jemals werde lieben können. Akzeptieren vielleicht, aber das ist dann auch das höchste der Gefühle.
Zitat von FrauDrachin:Der Schuh, den sie sich eben nicht anziehen will, und mE auch nicht sollte ist, dass diese Dinge eben bedeuten, dass sie irgendwie einen promiskuitiven Charakter hätte, sich ein Fehlverhalten zuschulden hätte kommen lassen, oder dass sie in ihrem Datingprofil gelogen hat.
Zitat von FrauDrachin:Du hast dir nix zuschulden kommen lassen, ich vertraue dir, dass du es ehrlich meinst und auf etwas langfristiges aus bist, es macht mich traurig, dass du nicht von vornherhein so von mir geflasht warst, dass du den ONS nicht hattest
Zitat von FrauDrachin:Der ONS war nach dem ersten Date. Jeder von uns, der je im OD unterwegs war, weiß, wieviele erste Dates man hat. Und selbst wenn sich noch was entwickelt, ist man nach dem ersten Date oft noch nicht ernsthaft geflasht. Also nein, ich gehe absolut nicht davon aus, dass eine Person, mit der ich gerade ein erstes Date hatte, exkluisv mir gegenüber ist.
Zitat von FrauDrachin:Die Änderung des Profilbildes war nach Wochen des Datings und mehrmaligem S.. Ehrlich gesagt würde ich das MINDESTENS so verunsichernd finden. Auch wenn Profilbild ändern natürlich erst mal harmloser klingt als S. haben spielt der Kontext hier eine goße Rolle.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Schau, vielleicht hat sie sich erst später verliebt.
Mann1989
Zitat von Felica2024:Und sind denn die Männer da ehrlich bezüglich 2.Date?
Zitat von Felica2024:Also, dass es bereits beim 1.Date so gefunkt hat, dass man alles andere stehen und liegen lässt, habe ich persönlich noch nicht gehört.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Und ich persönlich würde mich nie beim 1.Date festlegen.
CanisaWuff
Zitat von FrauDrachin:wenn Profilbild ändern natürlich erst mal harmloser klingt als S. haben spielt der Kontext hier eine goße Rolle.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:ist daran so schwer in der Zeit beim Ausgehen mit keinem anderen zu schlafen?
Felica2024
Zitat von Mann1989:Dann bist Du in einer tristen Welt unterwegs.
Felica2024
Zitat von Mann1989:Klar, sind ja alle gleich, gell?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Gar nichts. Aber für mich gibt's keine logische Verbindung zwischen einem Einmaldate und einer s...ex.uellen Bekanntschaft. Und ich selbst hatte ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:das nennt man kennenlernphase und ich traue auch Männern zu während dieser Zeit nicht mit anderen Frauen schlafen zu müssen/wollen.
FrauDrachin
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht meistens so? Ich rede hier von Chemie und Interesse.
Mann1989
Zitat von Felica2024:Also ne Phase beinhaltet ja mehr als ein Date, und da bin ich bei Dir.
Aber nach einem einzigen Date übertrieben.
Felica2024
Zitat von Mann1989:Dann nach 5 Wochen kennenlernen schmust sie im Urlaub mit einem Anderen. Auch hier, voll ok?
Zitat von Mann1989:Das soll mal so richtig ok sein?
Zitat von Mann1989:wenn dann TE mal eine Frau ist und ein Typ solche Dinger bringt...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Also ne Phase beinhaltet ja mehr als ein Date, und da bin ich bei Dir. Aber nach einem einzigen Date übertrieben.