chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2001
Zitat von alleswirdbesser:Interessiert mich ein Mann zwecks fester Beziehung, nach der ich suche, was im Profil steht, dann interessieren mich andere Männer nicht.
Du das wäre ja alles supertoll und der optimalste Zustand.
Aber:
wer sagt denn dass sie sicher war, dass er sich für sie interessiert? Er sagte selbst er sei nicht wirklich offen und zugänglich gewesen. Er wirkte reserviert.
Vielleicht war er eben nicht wirklich interessiert? Zumindest wirkte er laut eigenem Statement nicht so. Wenn er danach Feuer und Flamme gewesen wäre, was er z.B nicht war, wie soll sie denn dann wissen dass es noch ein zweites, drittes date gibt?
Und ihr ONS hatte sich ergeben, sie hat nicht aktiv danach gesucht, sie ist nicht irgendwohin gegangen und dachte sich "jo schlepp ich mal wen ab."
Auch das ist nicht unwichtig. Es war Zufall. Warum dann nicht, wenn es sich ergibt und sie weder in einer Beziehung ist, und auch nicht weiss obs überhaupt über ein date hinausgeht mit ihm.
Zitat von CanisaWuff:Warum sollte man denn sein Profil verschönern, wenn der potentielle Partner gefunden ist ...weil man doch noch hofft, was Besseres zu finden.
Ja genau so. Und nichts anderes hat er ja laut eigener Aussage getan.
Versteht hier überhaupt wer was ich versuche auszudrücken?