FrauDrachin
- 5371
- 4
- 13233
FrauDrachin
Zitat von Mann1989:Dann nach 5 Wochen kennenlernen schmust sie im Urlaub mit einem Anderen.
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Interessiert mich ein Mann zwecks fester Beziehung, nach der ich suche, was im Profil steht, dann interessieren mich andere Männer nicht.
Zitat von CanisaWuff:Warum sollte man denn sein Profil verschönern, wenn der potentielle Partner gefunden ist ...weil man doch noch hofft, was Besseres zu finden.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Es gab doch mehr als nur ein Date zwischen dem TE und seiner Freundin
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:Oh du unfehlbarer Mann: das Knutschen war im Kontext der Verunsicherung, weil TE auf seinem Datingprofil unterwegs war.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn ich verunsichert bin, weil mein Freund mit Kumpels übers Wochenende auf Malle fliegt, gehe ich vorsichtshalber mit einem anderen knutschen? ...
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:wie soll sie denn dann wissen dass es noch ein zweites, drittes date gibt?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Im Nachhinein ja.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Da würde mich schon interessieren, was Dich daran verunsichert
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:In meiner Logik folgt der zweite Date dem ersten und ist somit immer im Nachhinein
FrauDrachin
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn ich verunsichert bin, weil mein Freund mit Kumpels übers Wochenende auf Malle fliegt, gehe ich vorsichtshalber mit einem anderen knutschen?
FrankM
Mann1989
Zitat von FrauDrachin:Oh du unfehlbarer Mann
Zitat von FrauDrachin:das Knutschen war im Kontext der Verunsicherung, weil TE auf seinem Datingprofil unterwegs war.
Zitat von FrauDrachin:Und die erste Date timline, wie ich sie verstanden habe war: Samstag Date, Samstag nacht ons, Sonntag Anruf von Moody.
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:dann update ich mal *aus ganz logischen, harmlosen und nachvollziehbaren Gründen* mein Datingprofil? What
FrauDrachin
Zitat von alleswirdbesser:Und was spricht dagegen darüber zu sprechen anstatt jemand anderen zu küssen?
Zitat von FrauDrachin:Ja, absolut keine sinnvolle copingstrategie, das ist wirklich das einzige, was ich ihr wirklich anlasten würde: Würde ich an Moody´s stelle mit jemandem zusammensein wollen, der sich in die Arme des nächstbesten flüchtet, statt Dinge anzusprechen?
Felica2024
Zitat von FrankM:dass man mindestens mal 2 bis 3 Jahre zusammengewohnt haben muss, bevor man sich ausreichend kennt, um weitere Schritte zu unternehmen und anscheinend mehrere Kinder gewünscht sind, kann sich die Freundin eigentlich kein „Fehlinvest“ in Männer aufgrund des Alters leisten.