4713

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Rheinländer
Zitat von Felica2024:
Ich glaube, was Du etwas vernachlässigst, ist, Kennenlernen und Verlieben als Prozess zu sehen.

Wenn ein Mann sich nach dem 1.Date komplett auf mich konzentriert, würde mich das abtörnen und zu bedürftig erscheinen.

Was nicht bedeutet, dass er direkt vö...soll, aber bloß nicht sofort sein Leben für mich umstellen.

Natürlich ist das ein Prozess, aber ich denke davon redet doch keiner, doch gerade weil es ein Prozess ist, baue ich doch keine Prozesstörung ein.

Wenn ich also nach einem Date nicht weiter mit anderen Menschen date, dann verhalte ich mich für dich schon bedürftig und würde dich abtörnen. Ok, muss ich nicht verstehen, aber ich akzeptiere das natürlich.

Ich habe nie mein Leben nach einem ersten Date umgekrempelt, ich habe nur schlichtweg nicht mehr mit anderen Frauen geschrieben, sie schon gar nicht getroffen und schon überhaupt nicht mit ihnen geschla fen. Ich musste mich dafür nicht umkrempeln, dass ist in mir drin.

10.12.2025 18:53 • x 4 #1936

F
Zitat von Rheinländer:
Ich habe nie mein Leben nach einem ersten Date umgekrempelt

Siehste, geht doch.

10.12.2025 18:54 • x 3 #1937

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

FrauDrachin
Zitat von alleswirdbesser:
Und was spricht dagegen darüber zu sprechen anstatt jemand anderen zu küssen?

Abgesehen davon, dass ich dieses Verhalten so eindeutig finden würde, dass ich gar nicht wüsste, was ich ansprechen sollte... Schon gar nicht nach 5 Wochen...

10.12.2025 18:55 • x 1 #1938

FrankM
Zitat von Felica2024:
Dann sollte sie sich lieber schnell vom TE trennen

Erstmal noch rechtzeitig einen finden der passt, ist auch nicht so einfach, vor allem wenn man so einen Lebensstil hat

10.12.2025 19:04 • #1939

Moody92
Zitat von Mann1989:
@Moody92 bringst du für uns nochmal Licht ins Dunkel?

Freitagabend Date, Samstagmorgen geschrieben zwecks Wiederholung, Samstagabend ONS.

Den Rest lese ich mir später durch ️

10.12.2025 19:05 • x 3 #1940

F
Zitat von FrankM:
Erstmal noch rechtzeitig einen finden der passt, ist auch nicht so einfach, vor allem wenn man so einen Lebensstil hat

Gibt Männer, die selbstbewusst sind.

10.12.2025 19:07 • #1941

FrankM
Klar aber wollen die eine Hoe als Partnerin?

10.12.2025 19:11 • #1942

F
Zitat von FrankM:

Ich glaube, denen ist das egal. Die definieren sich nicht aus ihrer Freundin, sondern haben ein eigenes Standing.

10.12.2025 19:14 • x 1 #1943

chocomoko
Zitat von FrankM:
Ehrlich gesagt ich würde Sie hinhalten, zwar nicht fair, aber menschlich

Warum?
Willst du dich rächen für etwas was passierte bevor du in einer Beziehung warst?
Zitat von FrankM:

Warum sagst du das?

10.12.2025 19:17 • x 1 #1944

Blindfisch
Zitat von FrankM:

Wir waren uns doch schon einmal einig, solche Wörter nicht zu nutzen.

10.12.2025 19:19 • x 5 #1945

NineNinchen
Zitat von Blindfisch:
Wir waren uns doch schon einmal einig, solche Wörter nicht zu nutzen.

Danke! Überlesen oder vom selben Schlag wie der TE. Abwertung ohne Ende. Ich wünsche mir für die Freundin, dass die Beziehung nicht weitergeht. Es scheint wohl einfach nicht zu passen auf verschiedenen Ebenen und wenn jetzt schon Spielchen gespielt werden.....ich weiß nicht. Ein Jahr rum und schon so ein Verhalten. Das ist doch große für beide Seiten.

10.12.2025 19:26 • x 4 #1946

alleswirdbesser
Zitat von Moody92:
Freitagabend Date, Samstagmorgen geschrieben zwecks Wiederholung, Samstagabend ONS. Den Rest lese ich mir später durch ️

Somit war das zweite Date greifbar und nicht ungewiss.

10.12.2025 19:26 • x 3 #1947

alleswirdbesser
Zitat von FrankM:

Der Begriff ist nun wirklich nicht in Ordnung und nach allem, was hier diskutiert wurde, eine Provokation.

10.12.2025 19:27 • x 4 #1948

Blindfisch
Es ist egal, wie Er oder Sie Ihr Liebesleben gestalten. Es ist ein freies Land. Am Ende des Tages wird der Lebensstil, egal wie er aussieht, be- und/oder verurteilt. Da kann Mann/Frau nichts dagegen unternehmen. Das Urteil wird durch den potentiellen Partner gefällt. Ob man das jetzt kacke... findet oder nicht. Nur ist Mann/Frau dann auch in der Lage als Richter konsequent zu bleiben und ist Mann/Frau als Beklagter in der Lage Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen und nicht trotzig dein Problem zu rufen?

10.12.2025 19:35 • x 3 #1949

FrankM
Zitat von Felica2024:
Ich glaube, denen ist das egal. Die definieren sich nicht aus ihrer Freundin, sondern haben ein eigenes Standing.

Redest du von Zuhältern als Partner? Ansonsten kenne ich keine Männer denen es egal ist ob Ihre Partnerin mit anderen S. hat.

10.12.2025 19:38 • #1950

A

x 4