Rheinländer
- 1219
- 2
- 4187
Rheinländer
Zitat von Felica2024:Ich glaube, was Du etwas vernachlässigst, ist, Kennenlernen und Verlieben als Prozess zu sehen.
Wenn ein Mann sich nach dem 1.Date komplett auf mich konzentriert, würde mich das abtörnen und zu bedürftig erscheinen.
Was nicht bedeutet, dass er direkt vö...soll, aber bloß nicht sofort sein Leben für mich umstellen.
Felica2024
Zitat von Rheinländer:Ich habe nie mein Leben nach einem ersten Date umgekrempelt
FrauDrachin
Zitat von alleswirdbesser:Und was spricht dagegen darüber zu sprechen anstatt jemand anderen zu küssen?
FrankM
Zitat von Felica2024:Dann sollte sie sich lieber schnell vom TE trennen
Moody92
Zitat von Mann1989:@Moody92 bringst du für uns nochmal Licht ins Dunkel?
Felica2024
Zitat von FrankM:Erstmal noch rechtzeitig einen finden der passt, ist auch nicht so einfach, vor allem wenn man so einen Lebensstil hat
FrankM
Felica2024
Zitat von FrankM:Klar aber wollen die eine Hoe als Partnerin?
chocomoko
Zitat von FrankM:Ehrlich gesagt ich würde Sie hinhalten, zwar nicht fair, aber menschlich
Blindfisch
NineNinchen
Zitat von Blindfisch:Wir waren uns doch schon einmal einig, solche Wörter nicht zu nutzen.
alleswirdbesser
Zitat von Moody92:Freitagabend Date, Samstagmorgen geschrieben zwecks Wiederholung, Samstagabend ONS. Den Rest lese ich mir später durch ️
alleswirdbesser
Blindfisch
FrankM
Zitat von Felica2024:Ich glaube, denen ist das egal. Die definieren sich nicht aus ihrer Freundin, sondern haben ein eigenes Standing.