NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7090
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von FrankM:Ansonsten kenne ich keine Männer denen es egal ist ob Ihre Partnerin mit anderen S. hat.
NineNinchen
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Moody92:Freitagabend Date, Samstagmorgen geschrieben zwecks Wiederholung, Samstagabend ONS.
Felica2024
Mitglied
Zitat von FrankM:Redest du von Zuhältern als Partner? Ansonsten kenne ich keine Männer denen es egal ist ob Ihre Partnerin mit anderen S. hat.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NineNinchen:die Freundin dazu getrieben hat es Monate danach noch zu erzählen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mann1989:Date haben, weiteres Date vereinbaren und am selben Abend ONS mit anderem Typen. Da würde jetzt glaube ich niemand von einer moralischen Glanzleistung sprechen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FrankM:Redest du von Zuhältern als Partner? Ansonsten kenne ich keine Männer denen es egal ist ob Ihre Partnerin mit anderen S. hat.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Mann1989:Ändert das für dich nicht das Geringste?
Zitat von Mann1989:Da würde jetzt glaube ich niemand von einer moralischen Glanzleistung spreche
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Stell dich doch nicht dumm.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Warum sollte sie also die Beziehung mit so einer Beichte riskieren.
DasLeben
Gast
Zitat von Moody92:Nochmal darüber reden halte ich nicht für sinnvoll.
Sie weiß, was ich davon halte und wir haben dazu offensichtlich grundverschiedene Meinungen.
Zitat von Moody92:Ich verstehe sie nicht und sie versteht mich nicht.
Zitat von Moody92:Ich sehe - was das Thema angeht - keine Möglichkeit der gegenseitigen Annäherung.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:weil mein Freund
CanisaWuff
Mitglied

Mann1989
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Ich finde es hier echt net sehr passend, von Moral zu sprechen.
Zitat von Felica2024:Ich verstehe nach wie vor die Logik nicht
Solange die beiden kein Paar waren, spielt die Moral überhaupt keine Rolle.
FrankM
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich werde langsam müde, hier ständig Usern zu erklären, dass die 2 zum besagten ONS noch kein Paar waren.