FrauDrachin
- 5373
- 4
- 13241
FrauDrachin
Zitat von FrankM:Ansonsten kenne ich keine Männer denen es egal ist ob Ihre Partnerin mit anderen S. hat.
NineNinchen
Mann1989
Zitat von Moody92:Freitagabend Date, Samstagmorgen geschrieben zwecks Wiederholung, Samstagabend ONS.
Felica2024
Zitat von FrankM:Redest du von Zuhältern als Partner? Ansonsten kenne ich keine Männer denen es egal ist ob Ihre Partnerin mit anderen S. hat.
Felica2024
Zitat von NineNinchen:die Freundin dazu getrieben hat es Monate danach noch zu erzählen.
Felica2024
Zitat von Mann1989:Date haben, weiteres Date vereinbaren und am selben Abend ONS mit anderem Typen. Da würde jetzt glaube ich niemand von einer moralischen Glanzleistung sprechen.
Blind-Meg
Zitat von FrankM:Redest du von Zuhältern als Partner? Ansonsten kenne ich keine Männer denen es egal ist ob Ihre Partnerin mit anderen S. hat.
FrauDrachin
Zitat von Mann1989:Ändert das für dich nicht das Geringste?
Zitat von Mann1989:Da würde jetzt glaube ich niemand von einer moralischen Glanzleistung spreche
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Stell dich doch nicht dumm.
ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:Warum sollte sie also die Beziehung mit so einer Beichte riskieren.
DasLeben
Zitat von Moody92:Nochmal darüber reden halte ich nicht für sinnvoll.
Sie weiß, was ich davon halte und wir haben dazu offensichtlich grundverschiedene Meinungen.
Zitat von Moody92:Ich verstehe sie nicht und sie versteht mich nicht.
Zitat von Moody92:Ich sehe - was das Thema angeht - keine Möglichkeit der gegenseitigen Annäherung.
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:weil mein Freund
CanisaWuff
Mann1989
Zitat von FrauDrachin:Ich finde es hier echt net sehr passend, von Moral zu sprechen.
Zitat von Felica2024:Ich verstehe nach wie vor die Logik nicht
Solange die beiden kein Paar waren, spielt die Moral überhaupt keine Rolle.
FrankM
Zitat von Felica2024:Ich werde langsam müde, hier ständig Usern zu erklären, dass die 2 zum besagten ONS noch kein Paar waren.