ElGatoRojo
- 22510
- 1
- 50910
ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:Wenn ich aber das erste Date gut fand, mich für ein zweites verabrede, dann habe ich kein ONS am selben Abend mit einem Fremden.
Felica2024
Zitat von Mann1989:was denkst Du, wieso sagt sie es ihm nach 7 Monaten u
Zitat von Mann1989:Wenn ich eine Dame date, dann halte ich ausserhalb die Füsse still, denn ich möchte ja was Echtes, Exklusives und sie soll dann auch das Gefühl bekommen etwas Besonderes zu sein.
Felica2024
Zitat von FrankM:Du musst ja auch nicht über jedes Stöckchen springen das ich dir hinhalte
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Wie gesagt, bei mir dauert das.
NineNinchen
Zitat von Mann1989:Klar, wenn das erste Date kacke war und ich kein Bock auf ein Zweites habe, dann mache ich was ich möchte. Wenn ich aber das erste Date gut fand, mich für ein zweites verabrede, dann habe ich kein ONS am selben Abend mit einem Fremden.
Yoffi
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Persönlich fände ich es nicht schlimm, wenn mein Gegenüber bei den ersten Dates (so bis 3) noch weitere Eisen im Feuer hat.
DasLeben
MissNextDoor
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:aber für mich fiele das so auf diese Weise wenn ein 2. Date geplant ist in den Bereich parallel daten/abchecken und sowas würde ich nicht wollen.
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Wichtig ist doch primär, ihn zu unterstützen, damit umzugehen, um eine gute Entscheidung treffen zu können.
Mann1989
Zitat von Felica2024:Ich schrieb ja schon, wenn es mehrere Dates gibt, die 2 sich näher kommen und es Richtung Beziehung geht, ok.
Felica2024
Zitat von Mann1989:Wie nennst du es denn, wenn man sich nach dem ersten Date am Folgetag auf ein Weiteres verständigt?
NineNinchen
Zitat von DasLeben:Auch, ob ich das verstehe, ist auch unerheblich.
Wichtig ist doch primär, ihn zu unterstützen, damit umzugehen, um gute Entscheidung treffen zu können.