Felica2024
- 2481
- 3798
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:auf den Straßen zu sein und tue es nach Möglichkeit nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Es gibt aber Menschen, die länger arbeiten müssen und keine andere Wahl haben, als im Dunklen zum Bus etc...zu gehen. Da ich keinen Alk. trinke, ...
Brennessl
Zitat von Wurstmopped:Aber doch hoffentlich davor gewarnt?
Razor_cgn
Zitat von NurBen:Habs mal gelesen und empfinde es als absolut nichts-sagend. Es ist ein massiver Unterschied zwischen dem, was die Leute sagen, was sie wollen oder gut finden und dem, was sie anziehend finden.
Alâ
Wurstmopped
Zitat von Brennessl:war nicht nötig, diese burschen waren (klein)stadtbekannt. wer sich drauf eingelassen hat wusste in der regel was sache ist. dei waren deswegen ...
Ema
Zitat von PizzaPeperoni:Es ist einfach absolut nicht zielführend und sinnvoll und auch nicht korrekt, solche pauschalen Aussagen zu treffen wie „Männer sind Täter“.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich möchte nicht in einen Topf geschmissen werden, mit Tätern. Genauso möchte ich nicht, dass Frauen Gewalt erfahren, nur weil sie Frauen sind und auch generell nicht.
PizzaPeperoni
Zitat von Ema:Wenn jemand sagt: Die Täter kommen aus der Gesamtgruppe der Männer, dann ist keine Diffamierung aller Männer und man setzt sie auch nicht alle gleich.
kata_smiles
Zitat von PizzaPeperoni:Ich verstehe was du meinst und ne, würde ich bei dem Satz auch nicht vermuten. Das klingt ja auch ganz anders und differenzierter als „Männer ...
PizzaPeperoni
Marcel4Jenny
PizzaPeperoni
Marcel4Jenny
Alâ
Marcel4Jenny