NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Brennessl:ich denke auf status schauen viel weniger frauen als männer glauben.
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:ich kapiere wieder mal nicht was du mir sagen willst. das sind wieder so pauschale aussagen, warum eine frau dies und jenes macht. kann ich nichts ...
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Okay Auf meine Frage warum eine Frau in der Beziehung verbleibt, die sie nicht einmal 6uell erfüllen würde und jahrelang was vorspielt, kam die Antwort wegen Geld, Status. Sicherheit.
Felica2024
Zitat von Brennessl:aber schon langsam hab ich das gefühl ich lebe in einer anderen dimension.
kata_smiles
Zitat von Felica2024:Geht mir auch so. Solche Männer und Frauen kenne ich nicht. Wir Mädels haben früher gearbeitet + Nebenjobs, um uns ne eigene Bude zu leisten. ...
Wurstmopped
Zitat von Brennessl:hab mit freundinnen nie burschen schlecht geredet die es arg getrieben haben. das war uns schlichtweg wurscht.
NurBen
Zitat von kata_smiles:Daraus wird dann gern von entsprechenden Männern Frauen daten nur Besserverdiener .
Zitat von kata_smiles:Hahn Henne Ei
kata_smiles
Zitat von NurBen:Nicht nur, denn ca 30% verdienen ungefähr gleich. Nicht wirklich. Statistisch gesehen ist Frauen der Beruf des Mannes deutlich wichtiger als ...
NurBen
Zitat von kata_smiles:Wo steht das in der Statistik?
Schnuddel74
kata_smiles
Zitat von Schnuddel74:Wenn Besserverdiener beliebter bei Frauen sind, dann meistens nicht wegen des Geldes, sonder weil das oft Menschen sind die wissen was sie wollen und ...
NurBen
Zitat von kata_smiles:Und hast du es genau gelesen? odr 1 min gegoogelt, 30 sek gelesen?
Zitat:Könnten Sie sich vorstellen, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, dessen Beruf gesellschaftlich weniger anerkannt ist als Ihr eigener?
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:ach so, verstehe. ja, gibt aber auch genug die sich trennen wenn sie unzufrieden sind und nicht wegen o.g. gründen bleiben. abgesehen davon, trifft ...
alleswirdbesser
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:sonder weil das oft Menschen sind die wissen was sie wollen und zielstrebiger sind...
...und das macht eben attraktiv.