QueenA
- 6828
- 15
- 14568
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Für mich? Absolut verfechtbar, eine Runde um den Block, oder drei sind erfüllender.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Für mich? Absolut verfechtbar, eine Runde um den Block, oder drei sind erfüllender.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Nicht? Fühlst Du Dich allen Menschen moralisch verpflichtet, treu zu sein? Darum geht's ja hier.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Mit ging es um Moral als solche.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ok, das erklärt viel.
DasLeben
Zitat von Felica2024:Nicht? Fühlst Du Dich allen Menschen moralisch verpflichtet, treu zu sein?
alleswirdbesser
Zitat von DasLeben:Es geht nicht um Verpflichtung, sondern um die Werte, die Frau/Mann hat, und dementsprechend lebt. Und das gilt grundsätzlich.
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:So war auch mein Gedanke. Entweder man hat’s oder man hat’s nicht.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ja, 6 mit Gefühlen mit einem festen Partner ist absolut erfüllend. 6 mit Fremden ist schlechter als eine Sportstunde.
NineNinchen
Zitat von DasLeben:Es geht nicht um Verpflichtung, sondern um die Werte, die Frau/Mann hat, und dementsprechend lebt.
Felica2024
Zitat von NineNinchen:Und das hat mich jetzt vom moralischen Standpunkt her (wer legt den eigentlich fest?) auch nicht so überzeugt. ^^°
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:Ja, 6 mit Gefühlen mit einem festen Partner ist absolut erfüllend. 6 mit Fremden ist schlechter als eine Sportstunde.
Zitat von Felica2024:Wieso glaubst du dann, Frauen beurteilen zu können, die beides mögen?
Yoffi
Felica2024
Zitat von Yoffi:Von Moral sprechen, während man Menschen abwertet, weil die an etwas Spaß haben, was man selbst weder kennt, noch mag. ...
DasLeben
Zitat von NineNinchen:Ja, aber die Werte des TE finde ich nicht viel besser als die seiner Freundin.