Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4803
Zitat von DasLeben:Der TE hat klare Werte.
Dann soll er sie kommunizieren und leben. Meine Güte 🙄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von DasLeben:Der TE hat klare Werte.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Dann soll er sie kommunizieren und leben. Meine Güte
DasLeben
Gast
Zitat von Yoffi:Von Moral sprechen, während man Menschen abwertet, weil die an etwas Spaß haben, was man selbst weder kennt, noch mag.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Da muss ich fairerweise mal einwerfen, dass ihm das vielleicht erst jetzt mit dieser Frau wirklich klar geworden ist. Kann ja sein, dass ihm vorher ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Yoffi:während man Menschen abwertet,
Yoffi
Mitglied
Zitat von DasLeben:Es geht immer um die eigene bzw. unterschiedliche Einstellungen, und nicht um Abwertung. Aber, den Unterschied werde ich dir nicht erklären, viel zu ...
QueenA
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wieso glaubst du dann, Frauen beurteilen zu können, die beides mögen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:Von Moral sprechen, während man Menschen abwertet, weil die an etwas Spaß haben, was man selbst weder kennt, noch mag. 😂 ...
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:🎯
DasLeben
Gast
Zitat von Yoffi:Fühltest du dich angesprochen?
Yoffi
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:. Halte das daher persönlich nicht für glaubwürdig,
Zitat von MissNextDoor:Die Leute, die ich kenne, mussten das nicht.
Zitat von MissNextDoor:dass es jemand nicht einmal kurzfristig ohne viele Optionen aushält,
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hm? Tue ich das? Wo steht das?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Dann soll er sie kommunizieren und leben. Meine Güte 🙄