alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64011
Zitat von Felica2024:Ich meinte, dann braucht er es nicht unnötig in die Länge ziehen
Hat er 7 Monate lang damit gewartet oder sie?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich meinte, dann braucht er es nicht unnötig in die Länge ziehen
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wüsste er beim zweiten Date, was nach dem ersten Date passiert ist, hätte er das tatsächlich tun können.
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:Fühltest du dich angesprochen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hat er 7 Monate lang damit gewartet oder sie?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Die Freundin des TE? Dass sie durch alle Betten hüpft etc... 😉 Ich werde jetzt nicht alles von Dir zitieren 😅
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Kann er jederzeit.
QueenA
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und für diese Entscheidung treffen zu können, muss ich es am Anfang wissen und nicht 7 Monate später. So easy eigentlich.
Dudo
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Klar, extrem einfach, keine Frage. Nach dem zweiten Date genauso wie nach 7 Monaten?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von QueenA:Geht’s hier eigentlich noch um den TE?
Ex-Mitglied
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:aha also jetzt ist er Schuld das sie es ihm nach 7 Monaten ohne Not gesagt hat. warum hat sie nicht beim ersten Date gesagt sie nimmt alles mit was ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Theoretisch ja.