Felica2024
- 2624
- 3987
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ohne Gefühle - ja, und das ist beim zweiten Date meist der Fall.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ach, ich dachte, ab dann läuft schon exklusiv
Blindfisch
DasLeben
Zitat von Moody92:Wenn mich das Thema auch über diese Zeit hinaus nicht loslässt und ich mir mit dieser Frau mehr als ein schönes Kapitel in meinem Leben nicht vorstellen kann, werde ich einsehen müssen, dass ich nur unser beider Zeit vergeude und daher die Beziehung beenden.
Zitat von QueenA:Was hast Du eigentlich entschieden? Gab’s schon eine Entscheidung?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich beim zweiten Mal erfahre, dass der Mann zwischen den beiden Dates woanders im Bett war, was ist hier exklusiv
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du hast doch eben gerade geschrieben, dass zu der Zeit noch keine Gefühle im Spiel sind..
QueenA
PizzaPeperoni
Zitat von alleswirdbesser:Schreibe ich wirklich so unverständlich?
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:Und? Wo steht in meinem Satz, dass Gefühle da sind? Beim zweiten Date?
Ich habe vor einigen Seiten geschrieben, dass es um Interesse geht. Entweder interessiert man sich für den Menschen und möchte ihn kennenlernen oder nicht. Im ersten Fall ist 6 mit anderen alles andere als Interesse? Oder wieso wird unterschieden in der Zeit? Mann für Bett und Mann zum Daten?
Und nach 7 Monaten sollten Gefühle da sein. Warum genau wartet man solange ab?
Schreibe ich wirklich so unverständlich?
Balu85
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Vielleicht äußert er sich auch, welche Hilfestellung, er sich hier wünscht.
Zitat von Moody92:Wie ist Eure Meinung dazu?
Ich weiß, dass ich in diesen Themen etwas altmodisch bin, aber am Ende lege ich an die Frau keinen anderen Maßstab, als an mich selbst.
Sehe ich das zu eng? Sollte ich das Thema einfach ruhen lassen, wenn die Beziehung als solche seit Monaten gut läuft?
Zylinderella
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Habe es so aufgefasst, dass unterschiedliche Meinungen ausdrücklich erwünscht waren.
MissNextDoor