DasLeben
- 995
- 1450
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Ich befürchte nur, dass sich dieser innere Konflikt nicht so leicht lösen lassen wird... aber eine Lösung zu finden/eine Entscheidung zu treffen, wird auf Dauer unumgänglich sein.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Von Moral sprechen, während man Menschen abwertet, weil die an etwas Spaß haben, was man selbst weder kennt, noch mag.
Zitat von Felica2024:Nicht? Fühlst Du Dich allen Menschen moralisch verpflichtet, treu zu sein?
tlell
MissNextDoor
Zitat von tlell:Sagt ihr Verhalten irgendwas über ihren Charakter oder die Anzahl ihrer S. aus? Nein tut es nicht. Es kann tatsächlich ihr erster Ones gewesen sein. Alles andere ist hier reine Spekulation.
tlell
Zitat von MissNextDoor:Und, ja, Betrug hat hier stattgefunden - das Fremdküssen, das eindeutig nach Beziehungsbeginn erfolgte
CanisaWuff
Zitat von tlell:Was mich am Te massiv stört ist seine Haltung zur Situation. Ich weiss genau ob ich mit so einer Sache leben kann oder nicht.Ich müsste da nicht noch ewig rum machen und grübeln testen und mal sehen. Ich empfinde dieses Verhalten von ihm als unfair. Genauso ist er mit seinem Profil rumgeieert. Neue Fotos rein obwohl er da schon S. und Dates hatte bla. Was sagt das über diesen Mann aus? Vielleicht sogar mehr als über sie? Diesen Punkt finde ich befremdlich. Sicher mal wieder als einzige.
alleswirdbesser
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Und, ja, Betrug hat hier stattgefunden - das Fremdküssen, das eindeutig nach Beziehungsbeginn erfolgte.
Schnuddel74
Zitat von tlell:Es gibt einfach kein richtig oder falsch allgemeingültig. Es gibt nur für mich richtig oder falsch.
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Das philosophische Konzept kommt dem Spruch Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch kein anderen zu sehr nah
Mada
Zitat von Schnuddel74:Es gibt da einen schöne Theorie von Emanuel Kant zu dem Thema, die nennt sich der kategorische Imperativ, die Idee dahinter ist, wenn du ...
Blind-Meg
Zitat von Mada:Was ich dem TE geraten habe, war nur eine Hilfestellung um den Kampf gewinnen zu können.
Mada
Zitat von Blind-Meg:Da sagst du es selber: es geht hier nicht darum, sich einig zu werden oder einen vernünftigen Umgang damit zu finden, was passiert ist, sondern um ...
Mann1989
Zitat von Yoffi:Kennenlernen-5 Wochen später der Kuss, weil oder während er noch online aktiv war (nicht nur Foto wechseln, sondern auch schreiben) - weitere 5 Wochen später (10 Wochen nach dem Kennenlernen) das Gespräch darüber exklusiv zusammen sein zu wollen. Sie waren bei dem Kuss weder zusammen, noch ist sie jemals bekanntermaßen fremdgegangen.
Zitat von Yoffi:Wie aktiv sie vorher als Single war, wissen wir ebenfalls nicht.
Zitat von Blind-Meg:Da sagst du es selber: es geht hier nicht darum, sich einig zu werden oder einen vernünftigen Umgang damit zu finden, was passiert ist, sondern um einen (Macht-)Kampf
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Das ist quatsch.