Mann1989
- 1482
- 1
- 4410
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:
Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich und andere meinen, wenn wir auf den Macht-/Kontrollaspekt hinweisen. Es geht nicht darum, ob der TE beschimpfen oder despektierlich sich äußert, sondern dass es ihm so wichtig ist, im Recht zu sein. Was er sogar ist, aber seine Freundin halt auch. Er aber möchte sie überzeugen, dass sie falsch gehandelt hat. Und darin besteht der Machtkampf.
Moody92
Zitat von Moody92:Ich habe zu der Zeit eines meiner Bilder in der App verändert, weil das ursprüngliche eines war, welches meine Ex von mir gemacht hatte und ich das einfach weg haben wollte.
Zitat von Moody92:Der Austausch war gut - wir haben uns über unsere Ex-Beziehungen unterhalten und über unsere aktuellen Dates und relativ schnell gesagt, dass wir uns nicht treffen werden.
Als sie es dann doch vorschlug, war ich überrascht und lehnte ab.
Felica2024
Zitat von Moody92:Wie man das mit einem ONS oder rummachen gleichsetzen kann, sehe ich persönlich nicht (zu
aequum
Zitat von Felica2024:Wieso bist Du noch mit ihr zusammen?
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Hat er denn wortwörtlich von einem Machtkampf gesprochen?
Zitat von Mann1989:Ihm wäre es wichtig gewesen, dass sie ihn zumindest mit seiner Sicht versteht.
Zitat von Mann1989:Dafür wäre es nötig gewesen, dass sie zumindest einsieht, dass ihre Aktion nicht so ganz koscher war.
Zitat von Mann1989:Es nagt an ihm und er denkt sich womöglich, wie toll kann diese Zugspitze sein, wenn man da ohne grossen Effort hochkommt?
Zitat von Mann1989:Er will diese Wanderung unbedingt machen, weiss aber nicht wohin es wirklich geht. Für ihn ist aber klar, dass wenn er Wandern gehen will, dann muss es der Mount Everest sein
Moody92
Zitat von Mann1989:Wenn ich nun ein Gleichnis bemühen darf...
Brennessl
Zitat von Moody92:Sie hat sich so verhalten, wie sie sich verhalten hat, ich habe 2x das Gespräch gesucht, beide Male hat sie jede Schuld/Verantwortung von sich gewiesen und jetzt mache ich das Thema eben mit mir selbst aus und gestehe mir dafür auch durchaus den ein oder anderen Monat zu.
Blind-Meg
Zitat von Moody92:Nur hätte ich es fair gefunden, wenn diese Information im Reiseheft auch dementsprechend formuliert gewesen
Moody92
Zitat von Blind-Meg:Hast du das Reiseheft denn sorgfältig gelesen, auch das Kleingedruckte ganz hinten? Oder nur die schönen Bilder und die großen Schlagzeilen gelesen und direkt gebucht, in der Annahme, eine Reise, die auf den 1. Blick so passend für mich scheint, da stimmt garantiert jedes Detail zu 100% mit meinen Erwartungen überein?
alleswirdbesser
Zitat von Moody92:Das habe ich ganz offensichtlich nicht und diese Blauäugigkeit kreide ich mir auch an, aber ob man bei manipulativer Werbung die Schuld auf den ...
Blind-Meg
Zitat von Moody92:manipulativer Werbung
Dudo
Zitat von Brennessl:nur du lebst dieses werte weniger ehrlich als die frau.
Felica2024
Zitat von aequum:Gute Frage!
Felica2024
Zitat von Moody92:aber ob man bei manipulativer Werbung die Schuld auf den naiven Endkunden abwälzen sollte... da macht man es sich natürlich auch schön einfach.
Felica2024
Zitat von Dudo:die 7 Monate gebraucht hat um zuzugeben das ihre Profilbescheibung nicht ganz der Wahrheit entspricht