Worrior
- 5923
- 4
- 16491
Worrior
Moody92
Zitat von Blind-Meg:Werbung ist immer manipulativ Weil ihr einziger Zweck darin besteht, dich dazu zu bewegen, ein Produkt zu kaufen. Werbung ...
Brennessl
Zitat von Dudo:die 7 Monate gebraucht hat um zuzugeben das ihre Profilbescheibung nicht ganz der Wahrheit entspricht
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:Da stellt sich mir die Frage... warum etwas mit jemandem anfangen, der ganz offen zugibt, gerne s e xuell freizügig zu sein, und sich dann beklagen..?
DAS macht absolut keinen Sinn. Entweder man mag es so oder man mag es so nicht...
Zitat von Blind-Meg:die für den Fall des TE in seiner Datingphase regelt, was wann erlaubt und was verboten ist, und zwar so, dass es universell gültig für alle Menschen sein kann.
Zitat von Blind-Meg:Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich und andere meinen, wenn wir auf den Macht-/Kontrollaspekt hinweisen.
Zitat von Blind-Meg:Er aber möchte sie überzeugen, dass sie falsch gehandelt hat. Und darin besteht der Machtkampf.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Wieder fällt auf, dass manche Menschen alles mögliche vorhersehbar geregelt haben möchten, was doch einfach nur eine Entscheidung von Fall zu Fall ist
Dudo
Zitat von Brennessl:auch se.uell freier lebende menschen haben beziehungs- und kinderwünsche, ebenso wie das bedürfnis nach respektvollem kennenlernen.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Da du mich zitiert hast: es war jemand anders, der den kategoeischen Imperativ bemüht hat, nicht ich.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - es geht mir (wie auch dir?) eher darum, dass im Dating - online oder offline - die Regeln nicht allgemein gelten, sondern dass ...
CanisaWuff
Zitat von Dudo:gibt es ja nichts dagegen Einzuwenden, nur Komuniziere ich das beim ersten Date, wo ausgelotet wird ob es sich überhaupt lohnt sich ein zweites mal ...
Dudo
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber wenn ich wissen möchte, ob die Datingperson meine roten Linien überschreitet, muss ich diese Linien doch kommunizieren statt davon auszugehen, dass der andere automatisch dieselben Linien vertritt.
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Kennenlernen-5 Wochen später der Kuss, weil oder während er noch online aktiv war (nicht nur Foto wechseln, sondern auch schreiben) - weitere 5 Wochen später (10 Wochen nach dem Kennenlernen) das Gespräch darüber exklusiv zusammen sein zu wollen. Sie waren bei dem Kuss weder zusammen, noch ist sie jemals bekanntermaßen fremdgegangen.
Moody92
Zitat von MissNextDoor:warum etwas mit jemandem anfangen, der ganz offen zugibt, gerne s e xuell freizügig zu sein, und sich dann beklagen..?
Zitat von MissNextDoor:Entweder man mag es so oder man mag es so nicht... aber nicht einmal hü und einmal hott, je nachdem.
(S. beim dritten Date war ok, da kam die Freizügigkeit wohl gelegen...)
Zitat von MissNextDoor:Und, ja, Betrug hat hier stattgefunden - das Fremdküssen, das eindeutig nach Beziehungsbeginn erfolgte.
Felica2024
Zitat von Moody92:beim dritten Date, wenn man sich attraktiv findet, gut versteht und perspektivisch auf mehr hinarbeiten möchte ist ein komplett anderes Maß an Freizügigkeit als ein ONS mit einer Clubbekanntschaft, die man seit 3 Std. kennt.
CanisaWuff