Moody92
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 231
Zitat von Blind-Meg:Werbung ist immer manipulativ 😅 Weil ihr einziger Zweck darin besteht, dich dazu zu bewegen, ein Produkt zu kaufen. Werbung ...
Dann bin ich wohl zu ungebildet 🤷
Aber pervertieren wir deine Logik doch einfach mal ein wenig:
Ich gehe meiner Freundin fremd (was ich selbstredend niemals tun würde), gestehe es ihr zu einem späteren Zeitpunkt und sie fällt völlig zurecht aus allen Wolken.
Dann kommt ein Forengott in seinen 40ern und sagt "Ja, war vielleicht nicht ganz sauber, aber hast du dir diesen Mann denn auch wirklich ganz genau angesehen oder bist du vielleicht selbst Schuld, weil du das Kleingedruckte nicht gründlich gelesen hast? Es ist schließlich Allgemeinwissen, dass man sich vordergründig anders präsentiert, als man tatsächlich ist."
Klar wäre dieses Szenario in einer etablierten Beziehung und nicht in einer Kennenlernphase und ich wäre zurecht bei den meisten unten durch, aber selbst da gäbe es garantiert den ein oder anderen der relativiert und sagt "Moody, mach dir nichts draus, du warst halt betrunken und es war nur Sex, du hast nichts falsch gemacht."
Natürlich können wir alle so leben und jede Verantwortung für unsauberes Verhalten von uns weisen, aber wo genau kommen wir denn da hin?
Was mir hier teilweise - leider auch von dir - angedichtet wird, ist wirklich abenteuerlich.
Da geht es plötzlich um bösartiges Verhalten, Bestrafungen, Machtspiele und gar Frauenhass, einfach nur weil ich mit mir ringe und damit, was ich mit dieser Beziehung anstellen soll.
Auf einmal geht es gar nicht mehr um den ONS oder das Fremdküssen, obwohl man sich doch eigentlich auf Augenhöhe kennenlernen wollte, sondern darum, dass ich vor 140 Seiten einmal den Begriff Hoe-Phase benutzt habe.
Ich bin überzeugt, dass die meisten von euch mich richtig sympathisch finden würden, würden wir uns ungeachtet unserer Onlineauftritte im RL kennenlernen und vermutlich ließe sich dann auch deultich konstruktiver über dieses Thema diskutieren