Blind-Meg
- 2654
- 5368
Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:@Moody92 warum machst Du nicht Schluss. Es passt doch nicht.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Er wird einen Grund haben (der mich durchaus interessiert)
MissNextDoor
Zitat von Moody92:War vor Beziehungsbeginn und somit kein klassischer Betrug.
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:nach dem gemeinsamen S ex mit jemand anderem knutschen.
Da muss man in der Tat sehr locker drauf sein.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Vllt spielt so ein bisschen Rumgeknutsche auch keine so große Rolle
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Kann man so sehen. Könnte ich nicht. Bin jetzt seit sechs Monaten mit meinem Freund zusammen und wenn er mir jetzt erzählen würde er hätte mit ...
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:auch se.uell freier lebende menschen haben beziehungs- und kinderwünsche, ebenso wie das bedürfnis nach respektvollem kennenlernen.
MissNextDoor
FrauDrachin
Zitat von MissNextDoor:Glaube nicht, dass die meisten, die sich hier so verständnisvoll geben, das wirklich so super fänden wenn ihr Partner das mit ihnen so gemacht hätte - nach dem gemeinsamen S ex mit jemand anderem knutschen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Warum aber jemanden, der damit ein Problem hätte, das verheimlichen? Mit
Blindfisch
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:ihm nur Daten (zumindest die ersten zwei Dates) und mit einem anderen, der s. freier lebt, nur ins Bett gehen
MissNextDoor
Zitat von FrauDrachin:Es geht gar nicht um toll finden, aber ja, es geht um Verständnis haben, oder eben nicht.
Felica2024
Zitat von Blindfisch:Na was denn nun? Es geht ihm nichts an oder man soll es im Vorfeld ehrlich kommunizieren?
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Warum dann nicht einfach glücklich sein und genießen was man hat.