4697

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:
@Moody92 warum machst Du nicht Schluss. Es passt doch nicht.

Er wird einen Grund haben (der mich durchaus interessiert)

Gestern 12:57 • x 2 #2101

F
Zitat von Blind-Meg:
Er wird einen Grund haben (der mich durchaus interessiert)

Ich hatte auch schon gefragt. ‍️

Gestern 12:59 • x 1 #2102

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

MissNextDoor
Zitat von Moody92:
War vor Beziehungsbeginn und somit kein klassischer Betrug.

Aber dennoch eine Orientierung zu jemand anderem hin nachdem man bereits miteinander intim war.
Glaube nicht, dass die meisten, die sich hier so verständnisvoll geben, das wirklich so super fänden wenn ihr Partner das mit ihnen so gemacht hätte - nach dem gemeinsamen S ex mit jemand anderem knutschen.
Da muss man in der Tat sehr locker drauf sein.

Gestern 13:01 • x 4 #2103

F
Zitat von MissNextDoor:
nach dem gemeinsamen S ex mit jemand anderem knutschen.
Da muss man in der Tat sehr locker drauf sein.

Vllt spielt so ein bisschen Rumgeknutsche auch keine so große Rolle

Gestern 13:04 • #2104

MissNextDoor
Zitat von Felica2024:
Vllt spielt so ein bisschen Rumgeknutsche auch keine so große Rolle

Kann man so sehen. Könnte ich nicht. Bin jetzt seit sechs Monaten mit meinem Freund zusammen und wenn er mir jetzt erzählen würde er hätte mit einer anderen geknutscht wäre bei mir Sense, dann dürfte er gerne zu der Anderen gehen.

Gestern 13:07 • x 2 #2105

F
Zitat von MissNextDoor:
Kann man so sehen. Könnte ich nicht. Bin jetzt seit sechs Monaten mit meinem Freund zusammen und wenn er mir jetzt erzählen würde er hätte mit ...

Aha, nur geht es ja hier nicht um Dich und mich. Daher erschließt sich mir Dein Beispiel nicht.

Sondern es geht um den TE, der immer noch mit seiner Freundin zusammen ist Und dafür seine Gründe haben wird.

Und so wie ich rauslese, ist das Knutschen das kleinere Problem.

Gestern 13:11 • x 1 #2106

alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:
auch se.uell freier lebende menschen haben beziehungs- und kinderwünsche, ebenso wie das bedürfnis nach respektvollem kennenlernen.

Klar, und wenn sie andere s. freier lebenden Menschen treffen und offen damit umgehen, gibt es doch mit Sicherheit auf beiden Seiten keine Probleme und keine Missverständnisse. Oder? Warum aber jemanden, der damit ein Problem hätte, das verheimlichen? Mit ihm nur Daten (zumindest die ersten zwei Dates) und mit einem anderen, der s. freier lebt, nur ins Bett gehen? Ich meine irgendwie interessant wird dieser andere Mann auch gewesen sein, sonst gäbe es keinen ONS. Ist jemand, der s. freier lebt, nicht für die Beziehungspläne geeignet? Warum wird hier selektiert?

Gestern 13:13 • #2107

MissNextDoor
@Felica2024 der TE hat explizit nach Meinungen gefragt, und das ist meine.
Ich persönlich denke, dass das Knutschen nach der gemeinsamen Intimität tausendmal mehr aussagt als der ONS nach dem ersten Date.

Daraus kann der TE machen was er möchte. Vielleicht denkt er ja sogar nochmal darüber nach, wenn nicht, kann er meinen Beitrag doch einfach überlesen/ignorieren.

Gestern 13:14 • x 2 #2108

FrauDrachin
Zitat von MissNextDoor:
Glaube nicht, dass die meisten, die sich hier so verständnisvoll geben, das wirklich so super fänden wenn ihr Partner das mit ihnen so gemacht hätte - nach dem gemeinsamen S ex mit jemand anderem knutschen.

Es geht gar nicht um toll finden, aber ja, es geht um Verständnis haben, oder eben nicht.

Moody und seine Freundin sind sich ja offensichtlich einig, dass man das nicht besonders toll finden muss.

Also ist die Frage, ob man Verständnis aufbringen kann und WILL.

Gestern 13:16 • x 1 #2109

F
Zitat von alleswirdbesser:
Warum aber jemanden, der damit ein Problem hätte, das verheimlichen? Mit

Vllt weil es ihn in dieser Phase nichts anging.

Gestern 13:19 • #2110

Blindfisch
Na was denn nun?
Es geht ihm nichts an oder man soll es im Vorfeld ehrlich kommunizieren?

Gestern 13:21 • x 4 #2111

F
Zitat von alleswirdbesser:
ihm nur Daten (zumindest die ersten zwei Dates) und mit einem anderen, der s. freier lebt, nur ins Bett gehen

Weil das eine vielleicht mit dem anderen nichts zu tun hat.

Warum hat er sie nicht einfach gefragt, warum sie den ONS gemacht

Gestern 13:21 • #2112

MissNextDoor
Zitat von FrauDrachin:
Es geht gar nicht um toll finden, aber ja, es geht um Verständnis haben, oder eben nicht.

Für mich ginge es hier nicht um Verständnis sondern um Vertrauen. Ich hätte keins mehr.
Es wirkt auf mich so als würde es Moody ähnlich gehen - denn sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Sollte ich falsch liegen und er sollte seiner Freundin voll vertrauen, verstehe ich das gesamte Thema nicht.
Warum dann nicht einfach glücklich sein und genießen was man hat.

Gestern 13:21 • #2113

F
Zitat von Blindfisch:
Na was denn nun? Es geht ihm nichts an oder man soll es im Vorfeld ehrlich kommunizieren?

Ich würde einem Mann, mit dem ich gerade mal einen Kaffee getrunken habe, sicher nichts von meinem Liebesleben erzählen

Gestern 13:22 • x 2 #2114

F
Zitat von MissNextDoor:
Warum dann nicht einfach glücklich sein und genießen was man hat.

Oder Schluss machen

Gestern 13:23 • #2115

A

x 4