Mann1989
- 1483
- 1
- 4413
Mann1989
Zitat von FrauDrachin:Moody und seine Freundin sind sich ja offensichtlich einig, dass man das nicht besonders toll finden muss.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Ich würde einem Mann, mit dem ich gerade mal einen Kaffee getrunken habe, sicher nichts von meinem Liebesleben erzählen
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Es geht ja nicht um Details sondern um die grobe Einstellung. Und das ist doch normal, wie soll man denn sonst herausfinden ob es passt..?
Mann1989
Zitat von Felica2024:Ich würde einem Mann, mit dem ich gerade mal einen Kaffee getrunken habe, sicher nichts von meinem Liebesleben erzählen
Felica2024
Zitat von Mann1989:Und ab wann ist jetzt der Punkt, an dem Du findest es ginge ihn was an
Odette
Zitat von Mann1989:Das Date war insofern gut, dass sie sich am Tag darauf entscheiden, das wiederholen zu wollen
Am selben Tag ONS mit einem anderen Typen
Mann1989
Zitat von Odette:Er hat sich nach dem tollen ersten Date aber auch aktiv dafür entschieden sein Profil auf der OD-Plattform mit neuen Bildern zu schmücken, war also dort noch aktiv und unterwegs. (Ich finde den Punkt relevant, da es auch ein Signal aussendet.)
Zitat von Felica2024:Nur weil man die Absicht was Festes hat, ist doch nicht jeder nach dem 1.Date ein Kandidat.
Moody92
Zitat von Odette:Dann tu das, und mach sie nicht ständig rund dafür.
Zitat von Odette:Hier wird Commitment von einer Frau nach dem ersten Date verlangt, aber für den TE gelten andere Regel. (?)
Er darf sehr wohl kurz nach dem Date weiter auf dem Markt unterwegs sein, sein Profil weiter aufhübschen und ggf. auch weiter suchen?
Odette
Zitat von Mann1989:Findest Du es aber nicht einen Unterschied, ob man noch ein OD-Profil hat (ja, finde ich auch kacke und habe ich auch kritisiert) oder ob man zwischen 1. und 2. Date noch einen ONS einbaut?
Sind für mich 2 Paar Schuhe. Aber auch ich schildere nur meine Sicht.
Deejay
Zitat von Moody92:Prima, dachte ich mir - nachdem ich nach meiner letzten Trennung komplett im *rsch war und nur so semi Lust auf den Dating-Dschungel hatte, klang das zumindest nicht nach Firlefanz und ich wollte mir die Dame mal ansehen.
Zitat von Moody92:Aus dem Kennenlernen hat sich eine junge, sehr schöne und liebevolle Beziehung entwickelt, in der es mir an nichts mangelt.
Zitat von Moody92:Ich merke, dass ich mich trotz der schönen Zeit, die wir zusammen haben, auf der emotionalen Ebene nicht mehr zu 100% auf die Beziehung einlasse. pid]4055037[/pid]
Zitat von Moody92:natürlich ist unter den gegebenen Umständen das romantische Narrativ unserer Anfangszeit [...] für mich für die Tonne und ich werde mich an dem Wochenende anderweitig verplanen für den Fall, dass sie auf die Idee kommt, irgendetwas machen zu wollen.
alleswirdbesser
Felica2024
Zitat von Mann1989:Was hätte sie sich verbaut, wenn sie sich aufgespart hätte, im Falle dass es zur Beziehung kommt?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber mit einem im Club, den du gar nicht kennst, ins Bett gehen?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Na, ich nicht. Nie gemacht. Aber für mich sind Beziehung und ONS 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.
Moody92
Zitat von Deejay:Sondern sehr misstrauisch gegenüber der Frauenwelt.
Zitat von Deejay:unbewusst nach Bestätigung gesucht, dass den Frauen nicht zu trauen ist.
Zitat von Deejay:Einen Beweis dafür, dass Frauen Männer ins Unglück stürzen.
Zitat von Deejay:denn du möchtest jetzt wohl -unbewusst- , dass es scheitert und du dann wieder komplett im A. bist und die Frau ist daran schuld.