Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5975

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Odette
Zitat von Moody92:
Ich mache niemanden ständig rund.

Mag sein, aber irgendwelche Spielchen werden jetzt gespielt. (Ich nehme mir am WE was anderes vor,..)
Und du redest hier nicht sonderlich gut über deine Partnerin.

Zitat von Moody92:
Lies doch bitte zumindest meine Beiträge hier, bevor du aus dem Nichts auftauchst und Dinge aus dem Zusammenhang reißt, die ich schon 10x erklärt habe.

Habe ich, keine Sorge.
Reiße hier auch nichts aus dem Zusammenhang.
Warum eigentlich ständig so miesmuschelig, wenn ich deine Beträge und Art hier so lese?

Ab davon bezog ich mich auf einen Post eines anderen Users.

Wo ist denn jetzt dein Problem? Also warum kannst du keine Grenze ziehen, warum auch immer, damit es dich nicht mehr umtreibt?

x 1 #2131

D
Zitat von Moody92:
Ist das Projektion oder wie kommt man auf sowas?

Das eher nicht, ich verliebte mich bisher fernab jeglicher Datingplattformen immer so rasend, egal wie sehr ich davor auf die Nase gefallen war.
Deine Wortwahl "mir die Dame mal ansehen" brachte mich schon eher zu der Vermutung.

x 1 #2132

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
mit dem ich beim ersten Date Kaffee trinke ein genauso so Fremder, wie der, der abends im Club abtanzt. Mit keinem könnte ich intim werden.

Dann verstehst Du auch nicht, was ich meine.

Der eine ist vielleicht fürs Herz, der andere fürn Spaß.
Ähnlich wie Beziehung und F+.
Entsprechend dazu das eigene Verhalten.

x 1 #2133

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Meines Erachtens redet man beim ONS nicht soooo viel.

Nö, aber beim Date und da hat man die Gelegenheit das Kleingdruckte zu erörtern.

x 1 #2134

F
Nö, aber beim Date und da hat man die Gelegenheit das Kleingdruckte zu erörtern.

Was TE und Freundin nicht gemacht haben.

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Dann verstehst Du auch nicht, was ich meine. Der eine ist vielleicht fürs Herz, der andere fürn Spaß. Ähnlich wie Beziehung und F+. Entsprechend ...

En Mann mit laufender F+ wäre für mich auch nichts für die Beziehung.

x 2 #2136

aequum
@Moody92
Sorry aber ich verstehe immer noch nicht warum du nach wie vor mit ihr zusammen bist.
Wenn Dich der ONS derart triggert, bzw. verletzt hat, warum hast Du die Beziehung noch nicht beendet?

x 6 #2137

F
En Mann mit laufender F+ wäre für mich auch nichts für die Beziehung.

Auch das war nicht das Thema.

x 1 #2138

F
Zitat von aequum:
@Moody92 Sorry aber ich verstehe immer noch nicht warum du nach wie vor mit ihr zusammen bist. Wenn Dich der ONS derart triggert, bzw. verletzt hat, ...

Du bist jetzt der 4., der nachfragt 😆

x 3 #2139

M
Zitat von Odette:
Es ging mir um die Abfolge, welche du runtergeschrieben hast, und da fehlte halt dieser wichtige Punkt.
Tut mir leid, wenn ich seinerzeit von einem Date kam, und sehe der Typ war direkt wieder auf der Plattform oder besser noch, hat neue Bilder, denke ich, dass ich ihn nicht so umgehauen habe. (Was btw. nicht schlimm ist, und erstmal nichts heißen muss.)

Achso, ja der fehlte in der Abfolge, jedoch hast Du ihn jetzt meinen Infos zu Folge am falschen Ort angesetzt.

Soweit ich verstanden habe, kam das "Aufhübschen des Profils" zwischen folgendem:

Zitat von Mann1989:
Dann wird gewartet und nachdem 3. Date geht sie dann mit TE ins Bett
5 Wochen später Schmuserei wieder mit einem anderen Typen

Das Aufhübschen des Profils kam also nach dem ONS. Spielt aber auch nicht so sehr eine Rolle, denn ja, das Profil hätte so oder so nicht mehr aufgehübscht gehört bzw gar gelöscht.

Zitat von Odette:
Es wird von ihr direkt verlangt, 'treu' zu sein, und TE hat es andersherum allerdings ja auch nicht getan.
Ohne es wertmäßig zu vergleichen. Das kann man mit den beiden Situationen nicht, da gebe ich dir recht.

Es geht nicht darum dem TE zu versprechen, dass eine Beziehung entsteht oder um absolutes Commitment. Es geht aber aus meiner Sicht darum, dass man nicht mit Fremden herumv.ögelt, während man jemanden datet mit der Absicht auf was Ernstes.

Zumal zwischen 1. Date und der Verabredung zum 2. Date lag 1 TAG, und dennoch gab es am selben Abend diesen ONS. Ich käme mir übelst verschaukelt vor. Da würde ich denken, so ernst kann es dieser Dame mit mir nicht gewesen sein...

x 2 #2140

D
Zitat von Moody92:
Nicht die beste Signalwirkung nach außen, da gehe ich mit.

Ja, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Moody92:
Wie man das mit einem ONS oder rummachen gleichsetzen kann, sehe ich persönlich nicht (zumal meine Freundin zu der Zeit ja selbst noch auf der App war),

Man muss es nicht gleichsetzen, nur führt diese Verteufelung des ONS zu rein gar nichts. Schon gar nicht rückwirkend. Du musst doch diese Freundin nicht behalten. Du kannst dich doch trennen.
Zitat von Moody92:
aber ich lasse den entsprechenden Userinnen natürlich ihre Meinung.

Das ist nett 😊

x 1 #2141

F
Zitat von Mann1989:
Da würde ich denken, so ernst kann es dieser Dame mit mir nicht gewesen sein...

War es zu dem Zeitpunkt vielleicht auch noch nicht.

x 1 #2142

T
Zitat von Moody92:
Wir haben 2x über das Thema gesprochen, kamen auf keinen grünen Zweig und darüber hinaus habe ich es mit keiner Silbe erwähnt.
Ich mache niemanden ständig rund.

Wo stehst du denn nun aktuell - eher in Richtung Beziehung weiterführen oder trennen..?

Hat dich die Diskussion hier in irgendeiner Weise weitergebracht?

Bestätigt? Oder dir aufgezeigt, dass du dich geirrt haben könntest..?

Tatsächlich fände ich ein inhaltliches Feedback an dieser Stelle recht interessant.

x 3 #2143

Odette
@Mann1989
Das kann sein, macht es sogar noch 'schlimmer'. (Wieder ohne direkten Vergleich gemeint.)
Mir fehlt da doch einfach nur ein bisschen Rückgrat vom TE. Weil es ja eben alles nicht ganz sauber lief, auch von seiner Seite aus nicht. Nach 3 tollen Dates bleibt eine Dating-App doch erstmal geschlossen weil kein Bedarf.

Zitat von Mann1989:
Zumal zwischen 1. Date und der Verabredung zum 2. Date lag 1 TAG, und dennoch gab es am selben Abend diesen ONS. Ich käme mir übelst verschaukelt vor. Da würde ich denken, so ernst kann es dieser Dame mit mir nicht gewesen sein..

Nachvollziehbar. Sehe das ähnlich, möchte hier nur trotzdem nicht meine Meinung reinstellen, da TE mittlerweile alle Varianten hat, denke ich.
Und ich möchte auch gar nicht auf dem Fakt rumhacken, ich fand ihn wie gesagt nur wichtig für die 'Ordnung'. lustig

Deswegen frug ich ja auch am Schluss, was ihn daran hindert Konsequenzen zu ziehen.
Es redet hier nicht sonderlich gut über seine Partnerin, und erklärt immer wieder, dass ihn das vergangene triggert.
Es sind ja auch valide Punkte und ich wäre längst weg.

x 2 #2144

aequum
Zitat von Felica2024:
Du bist jetzt der 4., der nachfragt 😆

Ich weiß aber der TE möchte die Frage warum auch immer wohl nicht beantworten.

x 1 #2145

A

x 4