Felica2024
- 2630
- 3998
Felica2024
Zitat von aequum:Ich weiß aber der TE möchte die Frage warum auch immer wohl nicht beantworten.
Mann1989
Zitat von Felica2024:War es zu dem Zeitpunkt vielleicht auch noch nicht.
Deejay
Zitat von FrankM:Nun kommt aber hinzu, dass die Frau schon Mitte dreißig ist.
Zitat von FrankM:Ehrlich gesagt ich würde Sie hinhalten, zwar nicht fair, aber menschlich
chocomoko
Zitat von Mann1989:und ich habe mir ein Bein ausgerissen dafür
Deejay
Zitat von Blindfisch:Das Urteil wird durch den potentiellen Partner gefällt.
Zitat von Blindfisch:Ob man das jetzt kacke... findet oder nicht
Felica2024
Zitat von Mann1989:Ihr muss völlig klar gewesen sein, dass das von 10 Männern im minimum 8 nicht gutheissen,
Zitat von Mann1989:Regel so nicht funktionieren, weil man mit dieser Lebensweise weder Bindung noch Vertrauen schafft
Zitat von Mann1989:Und die Konsequenz derzeit ist, dass TE sich gerade nicht mehr voll darauf einlassen kann.
Deejay
Zitat von chocomoko:Jemand der parallel auf dating apps rumeiert, obwohl ja angeblich beziehung reisst sich nun wahrlich kein bein aus. Ihr tut so als wäre er das arme ...
Moody92
Zitat von Odette:Habe ich, keine Sorge.
Reiße hier auch nichts aus dem Zusammenhang.
Zitat von Moody92:Bildaktualisierung:
Warum ich noch mit einer anderen Frau schrieb:
Zitat von Odette:Mir fehlt da doch einfach nur ein bisschen Rückgrat vom TE. Weil es ja eben alles nicht ganz sauber lief, auch von seiner Seite aus nicht. Nach 3 tollen Dates bleibt eine Dating-App doch erstmal geschlossen weil kein Bedarf.
Zitat von Odette:sein Profil weiter aufhübschen und ggf. auch weiter suchen?
Zitat von Odette:Also warum kannst du keine Grenze ziehen, warum auch immer, damit es dich nicht mehr umtreibt?
Zitat von Moody92:Wenn mich das Thema auch über diese Zeit hinaus nicht loslässt und ich mir mit dieser Frau mehr als ein schönes Kapitel in meinem Leben nicht vorstellen kann, werde ich einsehen müssen, dass ich nur unser beider Zeit vergeude und daher die Beziehung beenden.
Zitat von Odette:Warum eigentlich ständig so miesmuschelig, wenn ich deine Beträge und Art hier so lese?
Odette
Zitat von Moody92:Das fragst du noch?
Zitat von Moody92:Oder die Hintergrundinfos zu dem Warum interessieren dich schlicht nicht sonderlich
Zitat von Moody92:(andere auch, ich picke mir jetzt einfach nur dich heraus):
Deejay
Zitat von Blind-Meg:Ich finde gerade genau schlimm, dass du mit Vorsatz und Anlauf nachtragend sein möchtest und ihr das noch nicht mal sagst.
Zitat von FrauDrachin:jetzt mit Groll im Herzen und halbherzig die Beziehung weiterzuführen, ohne echte Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung... und ihr gleichzeitig keinen reinen Wein einschenken und sie sich weiter an dich binden lassen, obwohl sie bei dir nicht die kleinste Chance hat... Das ist sehr, sehr unfair ihr gegenüber
Zitat von FrauDrachin:Was für einen Sinn sollte eine Beziehung haben, wo man schon keinen Lust hat, den allerersten Jahrestag zu begehen?
Zitat von Moody92:Es geht mir vorrangig um unsere Kennelernphase und wie sie in der Rückschau damit umgeht; kein Bedauern, keine Entschuldigung, kein Einsehen, dass sie ihre Datingabsichten vordergründig durchaus anders formuliert hatte.
Zitat von Moody92:Die Story danach kennt ihr; daher wird an diesem Tag auch nichts gefeiert.
Deejay
Zitat von Moody92:Schwer zu sagen, ob das der Anfang vom Ende ist oder vielleicht sogar im Gegenteil eine gesündere Herangehensweise an die Beziehung, da ich das Ganze nun deutlich nüchterner und weniger idealistisch betrachten kann.
Moody92
Zitat von MissNextDoor:Wo stehst du denn nun aktuell - eher in Richtung Beziehung weiterführen oder trennen..?
Zitat von MissNextDoor:Hat dich die Diskussion hier in irgendeiner Weise weitergebracht?
Zitat von MissNextDoor:Bestätigt? Oder dir aufgezeigt, dass du dich geirrt haben könntest..?
Zitat von MissNextDoor:Tatsächlich fände ich ein inhaltliches Feedback an dieser Stelle recht interessant.
Deejay
Zitat von Moody92:Sagen wir so, es hat dieselben verhärteten Fronten und unterschiedlichen Welten aufgezeigt, die ich bei diesem Thema zwischen mir und meiner Freundin sehe.
MissNextDoor
Zitat von Moody92:Selber Stand wie vorgestern.
MissNextDoor
Zitat von Deejay:Wenn die Fronten zwischen deiner Freundin und dir verhärtet sind, dann ist es sinnlos, das notwendige Ende noch hinauszuzögern.