PizzaPeperoni
- 3479
- 3
- 10537
PizzaPeperoni
Mann1989
Zitat von Felica2024:Ich denke, darüber hat sie nicht nachgedacht.
Es gibt ja auch Menschen, denen andere Meinungen egal sind.
Zitat von Felica2024:Solche Dinge entstehen langfristig.
Felica2024
Zitat von Mann1989:weswegen sie ihm das dann in der Datingphase nicht erzählte, hingegen nach 7 Monaten unaufgefordert eben dann doch?
Felica2024
Zitat von Mann1989:In eine Beziehung und in ein Kennenlernen startet man unbeschwert und gibt einen Vertrauensvorschuss. In
Mann1989
Zitat von Felica2024:Kann ich so nicht bestätigen. Als ich in meine letzte Beziehung startete, war ich vorher betrogen worden. Da war nix mit Vertrauensvorschuss. Das kam nach und nach.
Felica2024
Zitat von Mann1989:Und wenn sich jetzt herausstellte, dass dein Partner zwischen Date 1 und Date 2 noch irgendwo zu Gange war und sich vergnügt hatte, dann wäre das ...
Mann1989
Zitat von Felica2024:Tatsächlich war es bei uns alles nicht so glatt wie es für Dich sein müsste. Er war in der Trennungsphase zur Ex, ich noch beschäftigt mit Betrug. Zusätzlich Fernbeziehung. Also so genau weiss ich nicht, was er zwischen den ersten Dates noch getrieben hat. Ich vermute nix. Spielt aber auch keine ...
Felica2024
Zitat von Mann1989:geht um persönliche Präferenzen.
PizzaPeperoni
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:@Felica2024 Und wenn ihr mehrere Wochen schon miteinander geschlafen hättet und er dann mit einer anderen rumgeschmust hätte, obwohl du davon ...
mokka_23
Zitat von PizzaPeperoni:Hast du nach wie vor Respekt vor ihr?
Deejay
Zitat von Moody92:Ich merke, dass ich mich trotz der schönen Zeit, die wir zusammen haben, auf der emotionalen Ebene nicht mehr zu 100% auf die Beziehung einlasse.
Blind-Meg
Zitat von Moody92:andere Ansichten, welche ich zwar nicht teile, die aber zumindest teilweise auf eine konstruktive Art rübergebracht wurden.
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Aber dennoch eine Orientierung zu jemand anderem hin nachdem man bereits miteinander intim war. Glaube nicht, dass die meisten, die sich hier so ...
chocomoko
Zitat von Mann1989:OD-Profil: Bin nur an was Festem und Ernstem interessiert