Yoffi
- 2207
- 7903
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Kann man so sehen. Könnte ich nicht. Bin jetzt seit sechs Monaten mit meinem Freund zusammen und wenn er mir jetzt erzählen würde er hätte mit ...
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Und versuch nicht wieder mich davon zu überzeugen, dass du nicht urteilst,
Zitat von Yoffi:Du kennst onlinedating über einen langen Zeitraum überhaupt nicht,
Mann1989
Zitat von chocomoko:Omg. JA IM OD Profil.
Zitat von chocomoko:Hat sie den ons übers od profil gehabt?
Nein. Im real life, im Club.
Zitat von chocomoko:Heisst sie sucht was ernstes. Wenn sich aber was anderes ausserhalb der bubble ergibt ist sie nicht abgeneigt.
Ist das ein widerspruch?
Zitat von chocomoko:Hat sie sich vorsätzlich mit dem dude getroffen um rumzumachen?
Zitat von chocomoko:Wollte sie trotzdem vorrangig eine beziehung ?
Zitat von chocomoko:Ist sie jetzt deshalb doof?
Zitat von chocomoko:OD und club sind zwei verschiedene dinge. Das zweite war zufall.
Deejay
Zitat von Moody92:denn schließlich darf die Zugspitze selbst entscheiden, wer sie besteigen darf und wem sie mit Minustemperaturen und Schneestürmen das Erklimmen unmöglich macht.
Zitat von Moody92:Nur hätte ich es fair gefunden, wenn diese Information im Reiseheft auch dementsprechend formuliert gewesen und ich hinterher bei meiner Reklamation im Reisebüro nicht für dumm verkauft worden wäre.
Felica2024
Zitat von Mann1989:und schafft es zwischen dem ersten und dem zweiten Date nicht die Füsse still zu halten
Yoffi
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:3. Ich habe dir bereits zweimal gesagt, dass du meine persönliche Meinung zum Kinderthema, welches du aus unseren PNs heraus weißt, nicht öffentlich breitzutreten hast. Kapier es endlich.
Zitat von Yoffi:Wie ich bereits sagte, hast du sie aber in deinen Beiträgen abgewertet.
Blindfisch
CanisaWuff
Zitat von Mann1989:OD-Profil: Bin nur an was Festem und Ernstem interessiert
Deejay
Zitat von Yoffi:Sie sagt, dass ihn seine(!) Online-Aktivitäten verunsichert hätten, sie daraufhin davon ausging, dass sie ihm nicht wichtig sei und sich versucht habe abzulenken
Zitat von Yoffi:Beim Kuss merkte sie dann aber dass sie, auch wenn der TE in ihren Augen emotional nicht tief drin zu stecken schien, selbst zu involviert ist und hat weiteres abgebrochen.
CanisaWuff
Zitat von Deejay:Der Berg ist ein Berg, ganz gleich, wer sich darin versucht, ihn zu besteigen. Da helfen auch sämtliche Beschreibungen im Reisebüro nichts. Ein Berg steht für sich allein und entweder schafft es der Bergsteiger, es mit ihm aufzunehmen, oder nicht. Nicht die akribische Vorbereitung bringt es. Sondern das Bergsteiger-Können. Dass man trotz Ausrüstung nicht besteigt, während es ein anderer ohne geschafft hat, tut freilich weh. Aber das liegt nicht am Berg. Zum Trost: Es liegt auch nicht zwingend am Bergsteiger. Vieles ist Glück und ergibt sich einfach. Nur nicht zu viel planen.
Deejay
Zitat von Moody92:Ansonsten stark schwankende Qualität in den Beiträgen.
Moody92
Zitat von Blindfisch:So viel Popcorn kann ich gar nicht essen. Das es unterschiedliche Sichtweisen gibt, ist ja völlig in Ordnung. Aber sich gegenseitig an den ...
Dudo
Zitat von Deejay:nach anfänglichen Startschwierigkeiten BEIDERSEITS eine liebevolle Beziehung aufgebaut, in der es dem gestrengen TE nach eigenen Worten an nichts gefehlt hat.
Ich könnte diese Aufregung über die Freundin des TE verstehen, wenn sie nach Monaten noch an ihrem ONS hängen würde. Aber so ist es ja wohl nicht. Sie hängt ja eher am TE.
Deejay
Zitat von Moody92:Mit welcher Engelsgeduld manche User:innen immer noch gut gemeint und konstruktiv auf den Sh*ttalk (anders kann man das nicht mehr nennen) einiger anderer Userinnen (absichtlich nicht gegendert) eingehen, ringt mir wirklich ein Staunen ab.