4697

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

MissNextDoor
Zitat von Deejay:
Ich könnte diese Aufregung über die Freundin des TE verstehen

Abgesehen von zwei oder drei Männern hat sich aber niemand über die Freundin des TE aufgeregt.

Zudem ist hier nichts abzuwerten oder zu verurteilen, in meinen Augen tatsächlich beide Seiten nicht - es haben sich offenbar zwei Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen gefunden, die jetzt clashen.
Das wäre auch nicht so viel anders, wenn sie sich jetzt über Politik oder weiß der Himmel was entzweien würden. Kommt im ersten Jahr einer neuen Beziehung nicht selten vor und sollte einem dann eben sagen ob es passt oder nicht passt.

Gestern 17:12 • #2191

M
Zitat von Felica2024:
Und das ist nicht abschätzend?

Ist es das?

Ich finde nicht, nein

Gestern 17:17 • #2192

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

F
Zitat von Mann1989:
Ist es das? Ich finde nicht, nein

Ich finde ja.

Du wirst Deine Gründe haben, auch mit Deinen seltsamen Statistiken.

Gestern 17:20 • #2193

D
Zitat von CanisaWuff:
..und wenn sie ihm glaubt und sich keusch und redlich verhält, dann kann Frau schon fast davon ausgehen, dass er sie ghostet, weil sie klammert

Gestern 17:21 • #2194

M
Zitat von Felica2024:
Ich finde ja

Wenn Du's im Duden nachschlägst, dann weisst Du Bescheid.

Zitat von Felica2024:

Du wirst Deine Gründe haben, auch mit Deinen seltsamen Statistiken.

Welche Statistiken?

Gestern 17:25 • #2195

Y
Zitat von MissNextDoor:
lies gründlicher

Sagt die Person, die ich und der TE ständig korrigieren muss, weil sie nicht mal den Eingangstext richtig gelesen hat? Und die Zitate, die deine Abwertung unter anderem zeigen, habe ich dir bereits rausgesucht.

Gestern 17:28 • #2196

CanisaWuff
Zitat von Deejay:
deiner Freundin diesen Thread zu Weihnachten zu schenken, finde ich immer noch eine prima Idee.

War ich

Gestern 17:29 • x 2 #2197

MissNextDoor
Zitat von Yoffi:
die ich und der TE ständig korrigieren muss,

Dazu sage ich sicher nichts mehr.
Der TE hat im Übrigen meine Antworten auf deine Beiträge geliked.

Zitat von Yoffi:
Und die Zitate, die deine Abwertung unter anderem zeigen, habe ich dir bereits rausgesucht.

Schade nur, dass der Bezug ein ganz anderer war.
Aber wenn du dich damit besser fühlst, dass du denkst ich hätte die Freundin des TE abgewertet oder abwerten wollen, so denke das gerne. Deine Sache, nicht mein Problem.

Gestern 17:30 • #2198

D
Zitat von MissNextDoor:
Der TE hat im Übrigen meine Antworten auf deine Beiträge geliked.

Das würde mir zu denken geben, aus ethischen Gründen.

Gestern 17:32 • x 1 #2199

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Kann ich so nicht bestätigen. Als ich in meine letzte Beziehung startete, war ich vorher betrogen worden. Da war nix mit Vertrauensvorschuss. Das ...

Schau, das war bei mir nicht, ich begann keine Beziehung mit Misstrauen, trotz schlechter Erfahrung.

Gestern 17:33 • x 2 #2200

D
Zitat von CanisaWuff:
War ich

Gestern 17:34 • #2201

MissNextDoor
Zitat von Deejay:
Das würde mir zu denken geben, aus ethischen Gründen.

Weil ich sagte dass ich seine Freundin nicht abwerten wollte ?
Und weil ich sagte, dass ich es bigott finde sich selbst zu Themen äußern zu wollen aber anderen den Mund verbieten zu wollen ?

Falls du meine Beiträge für ethisch bedenklich hältst melde mich bitte gerne ohne zu zögern der Forenleitung - nein, noch besser: ich mache das jetzt gleich. Die mögen dann gerne darüber entscheiden wie unethisch ich diskutiert habe.

Gestern 17:35 • #2202

F
Zitat von alleswirdbesser:
Schau, das war bei mir nicht, ich begann keine Beziehung mit Misstrauen, trotz schlechter Erfahrung.

Ich schon, und sie hält.

Gestern 17:36 • #2203

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Locker drauf sein oder vielleicht einfach zuhören? Sie sagt, dass ihn seine(!) Online-Aktivitäten verunsichert hätten, sie daraufhin davon ...

Und wieso gab es das Gespräch nicht bereits hier? Sie war verunsichert, okay, hat deshalb jemand anderen küssen müssen (um Sicherheit zu gewinnen?), okay, warum hat sie ihn nicht dann auf sein Profilbild angesprochen und vom ONS und Fremdküssen erzählt? Weil sie wohl befürchtet hatte, dass er noch nicht tief drinsteckt, was nach 7 Monaten offenbar anders aussah. Und erst dann spricht sie darüber, wissend dass die Bindung gewachsen ist. Welcher Gedanke könnte dahinter stecken?

Gestern 17:37 • x 4 #2204

F
Zitat von Mann1989:
Wenn Du's im Duden nachschlägst, dann weisst Du Bescheid.

Ich habe u.a.Germanistik studiert....

Zitat von Mann1989:
Welche Statistiken?

8 von 10 Männern...blabla...

Gestern 17:38 • x 1 #2205

A

x 4