4665

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Moody92
Zitat von CanisaWuff:
Ich habe ziemlich viele Männer der erhobenen Finger Fraktion auf der Ignoriere-Liste. Wenn es gegen Frauen geht, dann hab ich keine Lust ...

Ich habe dich mal kurz entblockt, weil ich dann doch wissen wollte, was du schon wieder vom Stapel gelassen hast und ich wurde nicht enttäuscht.

Long Story short:
Wir beide scheinen die Relevanz dieses Forums komplett unterschiedlich einzuordnen.

Ich kenne hier niemanden persönlich, also muss ich mich auch nicht aufführen wie sonst wer, nur weil irgendein random sich meiner Partnerin gegenüber im Ton vergreift.
FrankM z.B. habe ich direkt blockiert - genauso wie ich dich gleich wieder blockieren werde - und es gibt noch dutzende andere Beiträge, auf die ich nicht eingegangen bin und deren Verfasser ich irgendwann ebenfalls kommentarlos blockiert habe (machst du ja scheinbar genauso).
Abgesehen davon war das allermeiste hier sachliche Kritik; was du und dein suicide squad da pausenlos an Abwertungen und Anfeindungen hineinhalluzinierst, bleibt vermutlich euer Geheimnis.

Ich weiß wirklich nicht, was dir in der Vergangenheit widerfahren ist, dass du hier so auf einen fremden Mann mit Hank Moody Avatar abgehen muss, aber ich hoffe aufrichtig, dass auch du bald heilst, mal wieder ein Fenster aufmachst und siehst, dass es da draußen noch eine echt Welt gibt - außerhalb dieses Forums - in der es sich wirklich lohnt, für seine Familie, Freunde und Partner/in einzustehen.
Ob ich das wirklich mache und ich trotz meiner Zweifel, welche ich hier - wie ich finde größtenteils sehr sachlich - mit euch teile, nicht vielleicht doch ein liebevoller Partner, Sohn, Bruder und Kumpel bin, wirst du nie erfahren, daher lasse ich dir (und anderen) gerne das schreckliche Bild, welches ihr in euren Köpfen von mir gemalt habt, ohne mich je gesehen, je meine Stimme gehört oder mich je in sozialer Interaktion erlebt zu haben.

Hätte ich mich nicht aufrichtig in meine Freundin verliebt, gäbe es diesen Thread nicht, weil es mir dann sehr leicht gefallen wäre, die Beziehung zu beenden.

Ab hier werden sich unsere Wege in diesem Forum final trennen, daher wünsche ich dir aufrichtig alles Gute, egal in welcher Lebenslage du dich gerade befinden magst.

Gestern 20:11 • #2236

M
Zitat von chocomoko:
Auch dass er sie hinhalten würde, solche Gemeinheiten

Dein ernst? Das soll eine Abwertung oder abschätzig sein? Weil jemand der Meinung ist es wäre ok, sie ein bisschen hinzuhalten?

Zitat von chocomoko:
Ich glaube anfangs war sogar die Rede von Geschlechtskrankheiten.

Auch hier. In beinahe jedem Faden, in dem ein Mann eine Frau betrogen hat (ja hier war kein Betrug), wird von nicht wenigen Frauen geraten sich mal testen zu lassen. Hier pflegt eine Frau ein eher lockeres 6leben und dann ist es Abwertung wenn man ihm rät sich mal untersuchen zu lassen? Denn auch wenns per se kein Betrug war, so ist nicht garantiert dass ihr ONS was drüber hatte...

Was sich sicherlich sagen lässt, gehts um Mann und Frau, so misst Du definitiv nicht mit derselben Elle.

Gestern 20:13 • #2237

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
Und somit besser als ich und meine Meinung?

Liest Du das daraus?

Gestern 21:05 • #2238

F
Zitat von ElGatoRojo:
dass es lediglich der guten Sache dient, wenn Frauen herumpöbeln.

Blabla ist pöbeln?

Gestern 21:07 • #2239

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Liest Du das daraus?

Ich habe gelesen, dass man denjenigen, die keine OD Erfahrung hat, empfohlen hatte, der Diskussion fernzubleiben. Dir nicht. Du sagst, weil du offen bist für die Themen. Ich habe OD Erfahrung sehe es anders als Yoffi und meine Sichtweise wird kritisiert. Nicht heute, ich schätze du kannst dich erinnern. Nur die, die derselben Meinung sind, werden nicht so mit Kritik angegangen wie @MissNextDoor zum Beispiel, obwohl sie so wie du selbst kein OD betrieben hat. Aber eben die Sache anders sieht. So wie ich auch.

Gestern 21:09 • x 3 #2240

chocomoko
Zitat von silos:
Glaub für meinen Beitrag hätt ich lieber einen anderen Thread nehmen sollen. Schade

Oh dein beitrag ist wohl untergegangen. Mach doch vielleicht ein thread auf dann kannst du deine frage da stellen?

Gestern 21:18 • x 1 #2241

F
Zitat von alleswirdbesser:
dass man denjenigen, die keine OD Erfahrung hat, empfohlen hatte, der Diskussion fernzubleiben. Dir nicht. Du sagst, weil du offen bist für die Themen.

Achso.
Ja, da kann ich nicht persönlich mitreden, verurteile aber keine ONS aufs Schärfste wie Du (schlimmer als der mieseste Sportunterricht), obwohl das für mich auch nie was war.
Da sehe ich mich schon offener.

Was die Freundin angeht, so liegen die Fakten auf dem Tisch, aber die weiteren Beschreibungen zu der Person, die keiner hier kennt, überschreiten für mich eine Grenze.

Es gibt Frauen, die lieben ihre freie S...exualität und es gibt Frauen, die ganz klare restriktive Vorstellungen davon haben.

Ich habe noch nie etwas Verletztendes von einer se...xuell sehr aktiven Frau an eine anders tickende Frau gelesen.

Umgekehrt wird aber, gespickt mit Attributen turnt durch alle Betten, etc...viel darüber geurteilt und immer noch einer drauf gesetzt

Das ist das, was mir nicht gefällt.

Menschen können sich ändern. Ich habe betrogen und bin heute die treueste Seele...

Gestern 21:22 • x 5 #2242

chocomoko
Zitat von Felica2024:
Ich habe noch nie etwas Verletztendes von einer se...xuell sehr aktiven Frau an eine anders tickende Frau gelesen.

Ja stimmt. Das ist wirklich komisch.
Zitat von Felica2024:
Menschen können sich ändern. Ich habe betrogen und bin heute die treueste Seele...

Ja. Also hier wurde dann auch gesagt sie könne nicht treu sein, wäre eine h.oe (nicht nur vom te selbst), wäre untauglich für eine familie usw usw. Das sind alles abwertungen. Wie du sagst, du hast betrogen und warst dann treu. Das ist doch alles kein widerspruch.

Und wenn sie laut aussage des te zu anfang unsicher war wie und ob es weitergeht, und dann einen ons hatte ist das so verdammenswert? Ich finde nicht. Für alle gender.

Und das mit dem hinhalten ist auch abschätzig. Man fragt sich wozu. Für rache oder sowas? Das muss ja nicht sein. Man sollte einfach miteinander reden.

Gestern 21:27 • x 4 #2243

F
Zitat von chocomoko:
Also hier wurde dann auch gesagt sie könne nicht treu sein, wäre eine h.oe (nicht nur vom te selbst), wäre untauglich für eine familie usw usw. Das sind alles abwertungen

Ja eben, das geht zu weit.

Wenn ein Mensch sagt, passt nicht, ok.

Aber dieses Abwerten geht nicht.

Gestern 21:30 • x 2 #2244

QueenA
@Felica2024 @alleswirdbesser,

Ich glaube, ihr beide habt aus eurer Sicht nachvollziehbare Punkte.
Mir scheint aber, dass hier gerade einiges sehr persönlich wird und das muss eigentlich nicht sein. S. wird von jeder Frau anders gelebt, und genau das ist okay. Weder die eher offene noch die eher zurückhaltende Haltung ist “besser” oder “schlechter”.

Vielleicht wäre es hilfreicher, sich wieder auf die Situation zu konzentrieren und weniger auf Wertungen über die betreffende Freundin oder über bestimmte Lebensweisen. Menschen entwickeln sich, und niemand von uns steht moralisch über jemand anderem.

Ich wollte das nur kurz einwerfen, damit die Diskussion nicht unnötig kippt

Wünsche euch beiden einen schönen Abend!

Gestern 21:32 • x 5 #2245

F
Zitat von QueenA:
Menschen entwickeln sich, und niemand von uns steht moralisch über jemand anderem.

Gestern 21:36 • x 1 #2246

Y
Zitat von Felica2024:
Achso. Ja, da kann ich nicht persönlich mitreden, verurteile aber keine ONS aufs Schärfste wie Du (schlimmer als der mieseste ...

Danke dir für diesen Beitrag!

Natürlich können Menschen eine Situation auch bewerten, die sie nicht kennen.

Wenn jemand, vor allem, wenn selbst nie in der Situation, allerdings schreibt, dass ein ONS nach einem einmaligen Date ein Zeichen dafür ist, dass diese Person wahllos mit Sx umgeht, potentiell später fremdgehen wird, Intimität nicht wertschätzt und sich doch nach einem Date fokussieren sollte, wie man selbst es ja auch würde (obwohl man halt nachweislich nie in der Situation war), dann wertet man zum einen, verkennt aber auch die Realität von OD. Und wer diese nie kennenlernen musste, der könnte ja aus seiner Position heraus mal interessiert sein, Fragen stellen, statt Urteile fällen, zuhören.

Thema Kinder und mitreden:
Ich kann als kinderlose Frau sehr wohl darüber sprechen, was Kinder brauchen, dass es medizinisch/psychologisch gesehen Vorteile gibt, wenn man z.b. stillt.

Was ich aber nicht kann ist mich hinsetzen und sagen, also ich würde ja weiterstillen, wenn meine Brüste sich entzündet hätten. Das wäre mir das Wohl meines Kindes wert. Das zeigt doch schon die Haltung der Mutter, wenn sie das nicht tut. Meine Freundinnen haben auch alle gestillt.

Vielleicht erkennen ja einige den Unterschied in der Formulierung?

Gestern 21:51 • x 5 #2247

D
Zitat von chocomoko:
FrankM hat zb gesagt was will man mit ner hoe als partnerin und andere Dinge.

Ja, zum Beispiel gab er den Rat, die Freundin hinzuhalten, bis sich die Familienplanung für die Frau erledigt hat und kein Wort vom TE dazu.

Gestern 22:02 • #2248

D
Zitat von Moody92:
dass du hier so auf einen fremden Mann mit Hank Moody Avatar abgehen muss,

Ach je...

Gestern 22:05 • #2249

D
Zitat von Moody92:
Ich habe dich mal kurz entblockt, weil ich dann doch wissen wollte, was du schon wieder vom Stapel gelassen hast und ich wurde nicht enttäuscht. ...

Selten etwas so Schwülstiges gelesen.

Gestern 22:07 • #2250

A

x 4