Moody92
- 107
- 3
- 205
Moody92
Zitat von CanisaWuff:Ich habe ziemlich viele Männer der erhobenen Finger Fraktion auf der Ignoriere-Liste. Wenn es gegen Frauen geht, dann hab ich keine Lust ...
Mann1989
Zitat von chocomoko:Auch dass er sie hinhalten würde, solche Gemeinheiten
Zitat von chocomoko:Ich glaube anfangs war sogar die Rede von Geschlechtskrankheiten.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Und somit besser als ich und meine Meinung?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:dass es lediglich der guten Sache dient, wenn Frauen herumpöbeln.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Liest Du das daraus?
chocomoko
Zitat von silos:Glaub für meinen Beitrag hätt ich lieber einen anderen Thread nehmen sollen. Schade
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:dass man denjenigen, die keine OD Erfahrung hat, empfohlen hatte, der Diskussion fernzubleiben. Dir nicht. Du sagst, weil du offen bist für die Themen.
chocomoko
Zitat von Felica2024:Ich habe noch nie etwas Verletztendes von einer se...xuell sehr aktiven Frau an eine anders tickende Frau gelesen.
Zitat von Felica2024:Menschen können sich ändern. Ich habe betrogen und bin heute die treueste Seele...
Felica2024
Zitat von chocomoko:Also hier wurde dann auch gesagt sie könne nicht treu sein, wäre eine h.oe (nicht nur vom te selbst), wäre untauglich für eine familie usw usw. Das sind alles abwertungen
QueenA
Felica2024
Zitat von QueenA:Menschen entwickeln sich, und niemand von uns steht moralisch über jemand anderem.
Yoffi
Zitat von Felica2024:Achso. Ja, da kann ich nicht persönlich mitreden, verurteile aber keine ONS aufs Schärfste wie Du (schlimmer als der mieseste ...
Deejay
Zitat von chocomoko:FrankM hat zb gesagt was will man mit ner hoe als partnerin und andere Dinge.
Deejay
Zitat von Moody92:dass du hier so auf einen fremden Mann mit Hank Moody Avatar abgehen muss,
Deejay
Zitat von Moody92:Ich habe dich mal kurz entblockt, weil ich dann doch wissen wollte, was du schon wieder vom Stapel gelassen hast und ich wurde nicht enttäuscht. ...