4656

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

chocomoko
Zitat von Deejay:
Ja, zum Beispiel gab er den Rat, die Freundin hinzuhalten, bis sich die Familienplanung für die Frau erledigt hat und kein Wort vom TE dazu.

Ja und ein nochmal anderer fragt dazu was daran abschätzig sein soll. Ernsthaft? Ernsthaft.

whatever.

Gestern 22:10 • x 2 #2251

D
Zitat von chocomoko:
Ja und ein nochmal anderer fragt dazu was daran abschätzig sein soll. Ernsthaft? Ernsthaft. whatever.

Lassen wirs gut sein, das wird nichts mehr.

Gestern 22:14 • x 2 #2252

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von MissNextDoor:
Meine Beiträge werden hier für persönliche Agendas missbraucht, das ist wirklich eine Unverschämtheit.

Stimmt. Aber nicht von mir.

Gestern 22:21 • #2253

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Ich habe noch nie etwas Verletztendes von einer se...xuell sehr aktiven Frau an eine anders tickende Frau gelesen.

Ich meine ich hätte da was gelesen, mag nicht suchen, und mich hat man hier nun wirklich mehr als genug verspottet.

Gestern 23:14 • x 4 #2254

PizzaPeperoni
@Yoffi Was ist das aber für eine Logik? Ich meine, die eine die keine Erfahrung im OD hat, darf ihre Meinung äußern, weil sie genehm ist, die nächste darf es nicht, weil sie’s anders sieht. Die eine darf sich in Threads äußern, trotz fehlender Erfahrung, die andere nicht. Abwertung wird unterstellt, aber es dann selbst besser machen, wenn du der Ansicht bist, scheint auch nicht zu funktionieren, aber da ist es dann plötzlich wieder okay, denn du reagierst ja nur. Anderen den Mund verbieten wollen, etc.

Du musst hier übrigens nix für dreijährige erklären, auch wenn du gerade wild mit deinem Schäufelchen um dich gehauen hast.

Gestern 23:28 • x 5 #2255

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
und mich hat man hier nun wirklich mehr als genug verspottet.

Ja, weil diejenigen, die hier so groß von Toleranz tönen, selbst extrem intolerant sind.
Jeder, der anders empfindet als sie wird zum Feindbild erklärt und zum Abschuss freigegeben. Garniert wird das Ganze mit einer Prise Bosheit und motiviert durch einen Hauch Größenwahn.
Es gehört schon einiges an Bitterkeit dazu, gehässig auf jemanden loszugehen, der friedlich sagte, es müssen in einer Beziehung eben die Einstellungen und Empfindungen beider Beteiligter zusammenpassen.

Glücklicherweise kenne ich im realen Leben niemanden, der so drauf ist. Ich habe Freunde, die se xu ell freizügiger leben und die wissen, dass ich es nicht tue - und das hat Null Einfluss auf unsere gegenseitige Wertschätzung und Respekt, Null.
Gleichwohl habe ich noch nie (!) einen Menschen aufgrund seiner se xuellen Orientierung oder Präferenzen abgewertet.

Alles was ich sage ist, es darf jeder seinen Partner so wählen, dass er Verbundenheit bezüglich Einstellung/Sichtweisen und Werten findet - wie auch immer diese im Einzelnen sein mögen.

Wer das nicht akzeptieren und respektieren kann und meint, andere dafür fertig machen zu müssen, sollte sich ernsthaft fragen was er für Probleme hat. (In meinen Augen massive...)

Gestern 23:30 • x 4 #2256

MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
Du musst hier übrigens nix für dreijährige erklären, auch wenn du gerade wild mit deinem Schäufelchen um dich gehauen hast.

Sehr viel freundlicher formuliert als ich das sehe, aber ich stimme zu.

Vor 59 Minuten • #2257

tlell
Ich finde es so schade das man nicht wertschätzend miteiander umgehen kann und allen ihre Meinung lassen kann. Menschen sind unterschiedlich und es gibt manchmal einfach kein richtig und falsch!

Gerade eben • #2258