Deejay
Gast
Zitat von chocomoko:Ja und ein nochmal anderer fragt dazu was daran abschätzig sein soll. Ernsthaft? Ernsthaft. whatever.
Lassen wirs gut sein, das wird nichts mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deejay
Gast
Zitat von chocomoko:Ja und ein nochmal anderer fragt dazu was daran abschätzig sein soll. Ernsthaft? Ernsthaft. whatever.
Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:Meine Beiträge werden hier für persönliche Agendas missbraucht, das ist wirklich eine Unverschämtheit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich habe noch nie etwas Verletztendes von einer se...xuell sehr aktiven Frau an eine anders tickende Frau gelesen.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:und mich hat man hier nun wirklich mehr als genug verspottet.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Du musst hier übrigens nix für dreijährige erklären, auch wenn du gerade wild mit deinem Schäufelchen um dich gehauen hast.
tlell
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von tlell:Meinung lassen kann
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:Der Fehler liegt dennoch woanders und da fehlt es an vielen Stellen an Reflexion und Eingeständnis. Und DAS erschwert das friedliche Miteinander
Mann1989
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oder das Problem liegt darin, dass jemand sich für unfehlbar hält und es immer die anderen sind, die falsch denken, handeln, schreiben…. Und dann wird die eigene Unfreundlichkeit, die das friedliche Miteinander erschwert, lediglich als notwendige Reaktion dargestellt.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Moody92:Sagen wir so, es hat dieselben verhärteten Fronten und unterschiedlichen Welten aufgezeigt, die ich bei diesem Thema zwischen mir und meiner Freundin sehe.
Deejay
Gast
Zitat von Yoffi:Wenn es anders gemeint war, könnte man sich ja entsetzt korrigieren.
Deejay
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Du musst hier übrigens nix für dreijährige erklären, auch wenn du gerade wild mit deinem Schäufelchen um dich gehauen hast.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Lass sowas bitte. Auch bei dir ist bezüglich Höflichkeit noch viel Luft nach oben.
Dudo
Mitglied
Zitat von Deejay:Lass sowas bitte. Auch bei dir ist bezüglich Höflichkeit noch viel Luft nach oben.