4706

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von Deejay:
Lass sowas bitte. Auch bei dir ist bezüglich Höflichkeit noch viel Luft nach oben.

komisch das sowas auf die Reaktion kommt, die Aktion selbst aber ignoriert wird, die das ganze ausgelöst hat

Heute 09:29 • x 4 #2266

D
Zitat von MissNextDoor:
Ja, weil diejenigen, die hier so groß von Toleranz tönen, selbst extrem intolerant sind.

Zitate? Ich habe nämlich nirgends was davon gelesen, dass hier jemand deine Lebensweise oder die deiner MitstreiterInnnen nicht toleriert hätte. Es nervt zuweilen, wie damit geprahlt wird, aber mehr auch nicht.

Vor 58 Minuten • #2267

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von Dudo:
komisch das sowas auf die Reaktion kommt, die Aktion selbst aber ignoriert wird, die das ganze ausgelöst hat

Nicht komisch. Man kann gut oder weniger gut reagieren und die Pizza hat nicht gut reagiert.
Schönen Tag euch

Vor 56 Minuten • #2268

D
Zitat von Deejay:
Nicht komisch. Man kann gut oder weniger gut reagieren und die Pizza hat nicht gut reagiert.
Schönen Tag euch

schon klar,. aber man kann sich auch anders Ausdrücken, gerade wenn man sich übner andere ständig Beschwert.

dir auch einen schönen Tag

Vor 53 Minuten • x 1 #2269

PizzaPeperoni
Zitat von Deejay:
Lass sowas bitte. Auch bei dir ist bezüglich Höflichkeit noch viel Luft nach oben.

Und du lass es mich belehren zu wollen. Dich kann ich nach der letzten Diskussion sowieso keinen Funken mehr ernst nehmen. Schönen Tag dir auch.

Vor 27 Minuten • x 2 #2270

PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:
Auf den hiesigen Fall bezogen, hätte ich damit kein Problem, wenn es vor dem gemeinsamen Beziehungsstart passiert wäre. Also noch bevor wir uns unsere Zuneigung gestehen und als Paar durchs Leben laufen.

Sorry, das sehe ich jetzt erst. Verstehe. Schon interessant wie unterschiedlich Menschen Grenzen für sich definieren und festlegen.

Naja, warum nicht. Wenn die Beziehung gut funktioniert und da nichts zwischen euch steht, ist das super. Es sei jedem gegönnt.

Vor 8 Minuten • #2271