Yoffi
- 2211
- 7909
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Glaube nicht, dass deine Frage an die richtige Adresse geht... du wirst keine vernünftige Antwort bekommen. ...
PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:Und wie?
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Narzissmuspartner
Zitat von Yoffi:Keine Frage. Ein Strang, der daraus besteht, über eine euch fremde Frau zu lästern und diese zu be- und verurteilen,
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:Wie wenn ich jetzt zb 40 Katzen hätte und das für jemand anderen nix wäre, der aber sagt naja warum nicht, weil er meinen Lebensstil
Blindfisch
PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:Ok, mein Kommentar wäre freut mich für Dich und keine offene Frage, die Gedankenspielraum lässt .
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn die Beziehung gut funktioniert und da nichts zwischen euch steht, ist das super.
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:Gail.....verbales Schlammcatchen um die Deutungshoheit.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Wobei ich mich gerade frage, ob es wirklich reflektierte Narzissten (m/w/d) gibt. Denn die wenigsten würden sich ja selbst hinterfragen.
Moody92
Zitat von Yoffi:Bestes Beispiel: es wird ihr vorgeworfen, dass sie es ihm nach ein paar Monaten erzählt hat. Der Vorwurf reicht von sie hat bewusst gelogen zu sie wollte ihn erst safe haben, damit er ihr Kinder macht, um ihn geht es dabei gar nicht als Person.
Sie allerdings hat genau beschrieben, wieso sie es ihm zu dem Zeitpunkt erzählt hat, wieso sie vorher nicht dachte, es erzählen zu müssen, was sich da verändert hat.
Zitat von alleswirdbesser:Du kennst den TE, um ihn hier öffentlich zum Narzissten zu erklären? Das steht dir also zu?
Zitat von Blindfisch:Gail.....verbales Schlammcatchen um die Deutungshoheit.
Ich würde dem narzisstischen TE empfehlen, seine engelsgleiche Freundin zu verlassen und dann kann der Thread endlich geschlossen werden.
Gibt es noch Hilfe oder warten alle wie die Geier darauf, welchen Zug der TE als nächstes macht?
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:
Deejay
Zitat von PizzaPeperoni:Und du lass es mich belehren zu wollen. Dich kann ich nach der letzten Diskussion sowieso keinen Funken mehr ernst nehmen. Schönen Tag dir auch. ...
Rheinländer
Zitat von ElGatoRojo:Ein paar Damen der Freuenbefreiungsfront meinen eben,
Deejay
Zitat von Dudo:schon klar,. aber man kann sich auch anders Ausdrücken, gerade wenn man sich übner andere ständig Beschwert. dir auch einen schönen Tag
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Die ignore Funktion ist doch die größte Wohltat in diesem Forum. wie schön, einige Herrschaften nie wieder lesen zu ...
MissNextDoor