Deejay
- 1808
- 4
- 2289
Deejay
Zitat von Felica2024:Schau, mit solchen Sätzen kann ich wenig anfangen.
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Gibt es noch Hilfe oder warten alle wie die Geier darauf, welchen Zug der TE als nächstes macht?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Ich finde es nicht gut, im Gespräch mit einer erwachsenen Frau kindisch das Wort Schäufelchen zu verwenden, um xu demonstrieren, dass man sich wegen für Dreijährige gepiekst fühlt. Dann macht man ja genau das, was man zuvor kritisiert hat.
PizzaPeperoni
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Wer andere anmacht, sollte das Echo abkönnen.
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:@Felica2024 Lassen wir’s einfach gut sein an der Stelle
Deejay
Zitat von Yoffi:Ein Strang, der daraus besteht, über eine euch fremde Frau zu lästern und diese zu be- und verurteilen, angeführt von ihrem unreflektierten Narzissmuspartner, der ist ganz bestimmt nicht wegen der Stimmen kaputt, die genau das outcallen.
PizzaPeperoni
Zitat von Moody92:Ich finde es stellenweise auch sehr amüsant
Deejay
Zitat von Yoffi:im Gegenteil habe jetzt mehrmals selbst betont, dass ich es tue. Als Reaktion. Auf das was und wie hier geschrieben wird
Felica2024
Zitat von Moody92:Ich finde es stellenweise auch sehr amüsant und danke allen Beteiligten für ihr Engagement!
NineNinchen
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Slutshaming etc. zu verurteilen, ist im Gegensatz zum Slutshaming völlig okay und auch angebracht.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Gibt es noch Hilfe oder warten alle wie die Geier darauf, welchen Zug der TE als nächstes macht?
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Jeder sollte so leben dürfen wie er es möchte und für richtig hält solange er keinem anderen damit schadet!
Deejay
Zitat von NineNinchen:Naja, stellenweise fand ich die Diskussion schon sehr gut, jetzt fängt es an absurd zu werden.