4847

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von Felica2024:
Schau, mit solchen Sätzen kann ich wenig anfangen.

Ich ebenso wenig. Da klingt Hochmut mit.

Heute 13:47 • x 1 #2296


Z
Zitat von Blindfisch:
Gibt es noch Hilfe oder warten alle wie die Geier darauf, welchen Zug der TE als nächstes macht?

Knight moves.

Heute 13:47 • x 1 #2297


A


Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Ich finde es nicht gut, im Gespräch mit einer erwachsenen Frau kindisch das Wort Schäufelchen zu verwenden, um xu demonstrieren, dass man sich wegen für Dreijährige gepiekst fühlt. Dann macht man ja genau das, was man zuvor kritisiert hat.

Wer andere anmacht, sollte das Echo abkönnen. So ist das Schäufelchen doch das wirklich passende Accessoire für eine Dreijährige. Und auch noch eine Antwort auf gleicher Sprachebene -- schon mal als Freundlichkeit zu sehen.

Heute 13:47 • x 6 #2298


PizzaPeperoni
@Felica2024 Lassen wir’s einfach gut sein an der Stelle

Heute 13:47 • x 2 #2299


MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Wer andere anmacht, sollte das Echo abkönnen.

Heute 13:48 • x 2 #2300


F
Zitat von PizzaPeperoni:
@Felica2024 Lassen wir’s einfach gut sein an der Stelle

Gerne.

Heute 13:51 • #2301


D
Zitat von Yoffi:
Ein Strang, der daraus besteht, über eine euch fremde Frau zu lästern und diese zu be- und verurteilen, angeführt von ihrem unreflektierten Narzissmuspartner, der ist ganz bestimmt nicht wegen der Stimmen kaputt, die genau das outcallen.

Es war ja damals ausführlich geklärt, dann war Ruhe und dann geht es von vorne los mit der Beurteilung der Freundin und der Betonung, wie anders man selbst die Dinge doch sieht und lebt. Als ob das in der ersten Runde nicht schon klar war...
Aber ok... Ich biete hiermit an, mich bei der dritten Lästerrunde über die Freundin rauszuhalten mit meiner Kritik. Vielleicht kommt dann bessere Stimmung auf in dem Strang

Heute 13:52 • x 2 #2302


PizzaPeperoni
Zitat von Moody92:
Ich finde es stellenweise auch sehr amüsant

Und? Welchen Unterhaltungswert hat das Forum auf einer Skala von 1-10?
Ne saubere 9,5 oder?

In Zeiten in denen es Vera am Mittag nicht mehr gibt, passt das ja ganz gut. Beides an Absurdität kaum zu überbieten

Naja muss los, schönen Tag an alle !

Heute 13:53 • x 3 #2303


D
Zitat von Yoffi:
im Gegenteil habe jetzt mehrmals selbst betont, dass ich es tue. Als Reaktion. Auf das was und wie hier geschrieben wird

Slutshaming etc. zu verurteilen, ist im Gegensatz zum Slutshaming völlig okay und auch angebracht.

Heute 13:57 • x 1 #2304


F
Zitat von Moody92:
Ich finde es stellenweise auch sehr amüsant und danke allen Beteiligten für ihr Engagement!

Am besten, Du bleibst weiterhin so entschlussunfreudig und lässt weitere Monate vergehen, dann können wir das Winterloch überbrücken

Heute 13:58 • x 3 #2305


NineNinchen
@Deejay Alle drehen die Kreise mit Moody gemeinsam. Von ihm kommt auch nicht viel Neues, deshalb gibt's kaum neues Material für andere Runden.

Für mich hat das hier langsam vibes wie früher auf dem Schulhof. Ich höre gedanklich die Stimmen wie in der Haribowerbung. Die, wo die Erwachsenen Kinderstimmen haben. Aber eigentlich ist das Thema schon ernster als Gummibärchen.
Naja, stellenweise fand ich die Diskussion schon sehr gut, jetzt fängt es an absurd zu werden.

Heute 13:59 • x 5 #2306


ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Slutshaming etc. zu verurteilen, ist im Gegensatz zum Slutshaming völlig okay und auch angebracht.

Slutshaming ist hier überhaupt nicht das Thema. Aber bei manchen Rächerinnen der angeblich Beschämten habe ich den Eindruck, uns soll hier verklickert werden: Slutverhalten wäre im Gegenteil eine Partnerschaftsvoraussetzung.

Heute 14:03 • x 1 #2307


D
Zitat von Blindfisch:
Gibt es noch Hilfe oder warten alle wie die Geier darauf, welchen Zug der TE als nächstes macht?

Ich glaube auch, dass hier alle genug Hilfe bekommen haben. Alle, inkl TE sind von ihren Ansichten und Lebensweisen noch überzeugter. Ist doch schön.

Heute 14:07 • x 1 #2308


D
Zitat von MissNextDoor:
Jeder sollte so leben dürfen wie er es möchte und für richtig hält solange er keinem anderen damit schadet!

Eben. Öffentlich zu schreiben, seine Freundin hätte eine Hoe -Phase gehabt und auch immer weiter kundzutun, dass man das schon genau so sieht, bloß das Wort vielleicht vermeiden sollte, um nicht anzuecken, schadet. Und zwar der Freundin. Die kann sich nämlich nicht mal wehren gegen all das, was hier über sie geschrieben wurde, vor allem von dem TE selbst. Was mit ein Grund für mich war, Partei zu ergreifen für sie. Statt noch in dasselbe Rohr zu tuten mit Find ich auch nicht in Ordnung, dieses Hoeverhalten. Ich bin da zum Glück anders. Das ist Anbiederei. Und das an jemanden, der im Kontext mit seiner Freundin das Wort *beep* verwendet und so denkt. Und der das hier alles amüsant findet und sich selbst so richtig g.eil.

Heute 14:23 • x 5 #2309


D
Zitat von NineNinchen:
Naja, stellenweise fand ich die Diskussion schon sehr gut, jetzt fängt es an absurd zu werden.

Es ist auf jeden Fall absurd. Wer diesen TE feiert, hat einfach noch zu wenig Erfahrung gesammelt mit einer bestimmten Sorte Mensch.

Heute 14:29 • #2310


A


x 4