4855

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
mit einer bestimmten Sorte Mensch.

Abwertung wie sie im Buche steht. Das Bemerkenswerte daran die Schreiberin scheint es nicht zu merken und bittet um Zitate.

Ich rede sie auch nicht mehr direkt an, weil sie mich ignoriert, falls sich jemand wundert.

Heute 14:35 • x 5 #2311

Y
Zitat von Deejay:
Eben. Öffentlich zu schreiben, seine Freundin hätte eine Hoe -Phase gehabt und auch immer weiter kundzutun, dass man das schon genau so sieht, ...

auf den Punkt gebracht.
Ist eigentlich so einfach.

Heute 14:38 • x 2 #2312

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von Deejay:
Und zwar der Freundin. Die kann sich nämlich nicht mal wehren gegen all das, was hier über sie geschrieben wurde, vor allem von dem TE selbst. Was mit ein Grund für mich war, Partei zu ergreifen für sie.

komisch in den Strudelteig von D ist man nicht so besorgt um den Ehemann, der dort weder Anwesend noch sich Wehren kann und alle Infos nur von D geliefert werden, worauf er Niedergemacht wird, ohne die möglichkeit zu haben um zu Erklären warum er eine Trennung noch nicht Vollzogen hat

Heute 14:41 • x 2 #2313

D
Nachtrag zum Leben, wie man will, ohne, dass es anderen schadet:
Der TE gibt freimütig zu, dass ihm bewusst ist, dass er sich emotional nicht mehr komplett auf seine Freundin einlässt. Er trennt sich aber auch nicht, was ihr die Chance auf einen Partner gäbe, der sich komplett einlassen will. Und das schadet der Freundin.
Die Freundin hat dem TE mit ihrem ONS und ihrem Liebesleben vor der Beziehung dagegen nicht geschadet, sie hatten bis zum Gespräch eine erfüllte Beziehung. Diese haben sie jetzt nicht mehr, und zwar deshalb, weil der TE nicht mit der Sprache rausrückt und geheime Distanz -Pläne schmiedet für den Tag, den sie mit ihm feiern wollen könnte. Wer das alles noch für ok hält, dem ist eben nicht zu helfen. Ich finde dass das ein ganz besonders furchtbarer Anfang vom Ende ist.

Heute 14:42 • x 2 #2314

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
komisch in den Strudelteig von D ist man nicht so besorgt um den Ehemann, der dort weder Anwesend noch sich Wehren kann und alle Infos nur von D ...

Dort sind auch private Chats nachzulesen.

Heute 14:43 • #2315

D
Zitat von alleswirdbesser:
Dort sind auch private Chats nachzulesen.

ob die auch wirklich so Stimmen, weis keiner, die wurden von ihr rein geschrieben.

wenn hier Beide schreiben würden, in jedem Verlauf, würde sich eine ganz andere Dynamik ergeben

Heute 14:53 • #2316

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
weil sie mich ignoriert

Du Glückliche. In meinen Augen keine Strafe sondern ein Privileg.

Heute 14:55 • x 2 #2317

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
ob die auch wirklich so Stimmen, weis keiner, die wurden von ihr rein geschrieben. wenn hier Beide schreiben würden, in jedem Verlauf, würde sich ...

Was wäre hier los, wenn der TE private Nachrichten veröffentlichen würde, damit wir die Freundin besser kennenlernen könnten. So meinte ich das. In den meisten Threads liest man doch nur die eine Seite und kennt die andere nicht. Dieser Thread ist keine Ausnahme.

Heute 14:56 • x 4 #2318

alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:
Du Glückliche. In meinen Augen keine Strafe sondern ein Privileg.

Ich schreibe alle sonst immer direkt an oder versuche es, hier hat es keinen Sinn, das wollte ich nur anmerken.

Heute 14:57 • x 3 #2319

Odette
@MissNextDoor ´
Weiß nicht, denn ich bin auch geblockt.
Das ist mir hier noch nie passiert. Ist mir allerdings auch erst gestern aufgefallen.
War kurz verwirrt, aber gut, weiter tragisch ist's wohl nicht.

Heute 14:58 • x 2 #2320

alleswirdbesser
Zitat von Odette:
@MissNextDoor ´ Weiß nicht, denn ich bin auch geblockt. Das ist mir hier noch nie passiert. Ist mir allerdings auch erst gestern aufgefallen. ...

Zumindest kann dann keine Reaktion folgen, die das freundliche Miteinander im Forum erschwert.

Heute 14:59 • x 3 #2321

Moody92
Zitat von Deejay:
Slut

Zitat von Deejay:
Hoe

Könntest du bitte aufhören, diese Wörter zu reproduzieren?
So etwas möchten wir hier wirklich nicht mehr lesen

Heute 15:00 • #2322

D

D
Zitat von Moody92:
So etwas möchten wir hier wirklich nicht mehr lesen.

Nur, wenn du mir im Gegenzug versprichst, deine Freundin hier nicht weiter so vorzuführen. Mir kannst du jeden Unsinn schreiben, wir kennen uns persönlich zum Glück nicht. Aber deine Freundin hat Liebe und Aufrichtigkeit verdient. Du bist doch so verliebt. Zeig es ihr doch. Zum Beispiel an eurem Jahrestag

Heute 15:05 • x 4 #2324

S
Huhu in die Runde, was gibt es denn hier für eine Aufregung?
Ich verstehe nur Bahnhof...

Heute 15:05 • x 1 #2325

A

x 4