MissNextDoor
- 23682
- 5
- 60931
MissNextDoor
Zitat von Odette:Weiß nicht, denn ich bin auch geblockt.
Zitat von Odette:War kurz verwirrt, aber gut, weiter tragisch ist's wohl nicht.
MissNextDoor
Zitat von Schnuddel74:Ich verstehe nur Bahnhof...
Dudo
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Huhu in die Runde, was gibt es denn hier für eine Aufregung? Ich verstehe nur Bahnhof...
QueenA
Zitat von Deejay:Eben. Öffentlich zu schreiben, seine Freundin hätte eine Hoe -Phase gehabt und auch immer weiter kundzutun, dass man das schon genau so sieht, ...
Schnuddel74
Zitat von QueenA:Insofern habe ich den Eindruck, dass wir uns inzwischen mehr im Kreis drehen
Deejay
Zitat von QueenA:Ob und inwiefern das seiner Partnerin schadet, wenn Fremde ihre Einschätzungen, Empfehlungen oder Empfindungen äußern, können wir von außen nicht beurteilen.
Zitat von QueenA:Insofern habe ich den Eindruck, dass wir uns inzwischen mehr im Kreis drehen, indem bereits Gesagtes immer wieder neu aufgegriffen und wiederholt wird.
Schnuddel74
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Und es geht weiter im Kreis... ...moment bin mal kurz in der Küche, wartet bitte! Ich muss was holen. So bin wieder zurück... ...
QueenA
Deejay
Zitat von QueenA:TE hat hier getextet und um Support gebeten, wie es zich andere tun und wir lesen immer nur einseitig
Zitat von QueenA:Denn sie wird es wahrscheinlich nicht lesen
Zitat von QueenA:es bringt nichts sich hier gegenseitig im schlimmsten Fall aufzustellen und die Lebensentwuerfe zu entwerten.
Deejay
DasLeben
Zitat von Mann1989:Es ist sehr einfach immer mit dem Finger auf andere zu zeigen und gleichzeitig Reflexion und Eingeständnis einzufordern. Das selbst zu liefern scheint hingegen sehr schwierig zu sein oder aber nicht gewollt. Respekt und Höflichkeit scheint für Einige, speziell in diesem Thread, zu einem Fremdwort geworden zu sein. Es sind immer dieselben 3-4 User/innen, die meinen die Deutungshoheit für sich in Anspruch nehmen zu müssen und dabei die gewünschte Meinung zu diktieren. Dann wird es getarnt als Reaktion. Aber worauf? Und damit entschuldigen sie dann ihre eigene Unhöflichkeit.
MissNextDoor
Zitat von QueenA:Was ich meine: es bringt nichts sich hier gegenseitig im schlimmsten Fall aufzustellen und die Lebensentwuerfe zu entwerten. Der einzige Lebensentwurf der immer zählt ist der eigene für einen selbst. Die anderen kann man registrieren sind aber unrelevant fürs eigene befinden / Liebesleben. Man kann ja nur das eigene führen.
DasLeben
Zitat von QueenA:Nur 1. TE hat hier getextet und um Support gebeten, wie es zich andere tun und wir lesen immer nur einseitig 2. Ein Gesamtbild wird dadurch nicht möglich und Neutralität schwierig, da der Beratungskontext immer auf der Sicht des Erstellers : der Erstellerin basiert. Die Freundin in Schutz nehmen zu wollen: verstehe ich und gleichzeitig schwierig hier in dem Kontext. Denn sie wird es wahrscheinlich nicht lesen.