Deejay
- 1823
- 4
- 2306
Deejay
Zitat von DasLeben:Angenommen, TE würde seine Freundin, bei jeder Kritik, in Schutz nehmen, dann würden sich wieder User finden, die möglicherweise dann behaupten würden, dass es für TE doch kein Problem gibt, und ihn nicht ernst nehmen.
So gesehen, kann immer etwas verkehrt sein.
Mann1989
MissNextDoor
Zitat von Mann1989:Ich stelle fest, einige dürfen hier ihre Meinung frei kund tun, be- und verurteilen, Worte falsch wiedergeben, sich wie die Axt im Walde verhalten... Dann zeigen sie mit dem Finger auf Andere und massregeln sie, weil sie eine andere Sicht vertreten.
DasLeben
Zitat von Deejay:Das Einzige, das kritisiert wurde, war, dass der TE auf der einen Seite nicht gut über seine Freundin spricht, mehrmals betont, wie unverzeihlich es ist, was sie getan hat, dass sie partout ihre Fehler nicht einsehen will und er deshalb schon gar keine Lust mehr auf 100 Prozent mit ihr hat. Und dass er eben, nachdem das so klar ist, auf der anderen Seite an ihr festhält, statt sich sauber zu trennen.
Einige, auch ich, vermuten dahinter ein Machtspiel. Und das darf man wohl noch. Mal nicht so zimperlich hier.
Deejay
Zitat von Dudo:und ja es ist ihr gutes Recht, sie kann alles machen, aber muss damit rechnen das sie sich eine Familienplanung Abschminken kann, außer sie findet einen der auch durch alle Betten hüpft, bzw. damit Umgehen kann das sie die halbe Kleinstadt schon durch hat
Deejay
Zitat von DasLeben:Ich möchte mit dir auch nicht weiter diskutieren.
Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.
Zitat von DasLeben:Da, ich heute gute Laune habe, schicke ich dir etwas davon rüber.
Lass die Sonne in dein Herz.
Dudo
MissNextDoor
Zitat von Dudo:soll ich dem Wahrheits Ministerum jetzt eine Goldwaage bringen, natürlich nur für die ihnen genehmen Verläufe
Zitat von Dudo:dann kannst das Forum sperren und wo anders nach euren Regeln Spielen
Deejay
Zitat von Dudo:@Deejay soll ich dem Wahrheits Ministerum jetzt eine Goldwaage bringen, natürlich nur für die ihnen genehmen Verläufe dann kannst das Forum ...
MissNextDoor
DasLeben
Zitat von Dudo:soll ich dem Wahrheits Ministerum jetzt eine Goldwaage bringen, natürlich nur für die ihnen genehmen Verläufe
Dudo
Deejay
Zitat von DasLeben:Herrlich...
DasLeben
Zitat von Deejay:Und morgen wieder einen auf Weihnachten machen
Deejay
Zitat von DasLeben:Ohne Worte...