4972

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von DasLeben:
Angenommen, TE würde seine Freundin, bei jeder Kritik, in Schutz nehmen, dann würden sich wieder User finden, die möglicherweise dann behaupten würden, dass es für TE doch kein Problem gibt, und ihn nicht ernst nehmen.
So gesehen, kann immer etwas verkehrt sein.

Das Einzige, das kritisiert wurde, war, dass der TE auf der einen Seite nicht gut über seine Freundin spricht, mehrmals betont, wie unverzeihlich es ist, was sie getan hat, dass sie partout ihre Fehler nicht einsehen will und er deshalb schon gar keine Lust mehr auf 100 Prozent mit ihr hat. Und dass er eben, nachdem das so klar ist, auf der anderen Seite an ihr festhält, statt sich sauber zu trennen.
Oder eben offen ihr zu sagen, was Sache ist.
Einige, auch ich, vermuten dahinter ein Machtspiel. Und das darf man wohl noch. Mal nicht so zimperlich hier.
Wenn man schon öffentlich sich an die Beziehungskisten anderer Leute macht, dann muss es auch möglich sein, das Kind beim Namen zu nennen. Sonst bringt das alles nichts. Man muss schon 'Machtspiel' sagen, wenn man dieses anhand der Texte des TE vermutet, und nicht 'man weiß es letzlich nicht '. Wissen tut es letzlich niemand, nur dann kann das Forum schließen.

Heute 16:37 • #2341

M
Ich stelle fest, einige dürfen hier ihre Meinung frei kund tun, be- und verurteilen, Worte falsch wiedergeben, sich wie die Axt im Walde verhalten... Dann zeigen sie mit dem Finger auf Andere und massregeln sie, weil sie eine andere Sicht vertreten.

Genau mein Humor

Heute 16:42 • x 7 #2342

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

MissNextDoor
Zitat von Mann1989:
Ich stelle fest, einige dürfen hier ihre Meinung frei kund tun, be- und verurteilen, Worte falsch wiedergeben, sich wie die Axt im Walde verhalten... Dann zeigen sie mit dem Finger auf Andere und massregeln sie, weil sie eine andere Sicht vertreten.

Bringt es exakt auf den Punkt...

Heute 16:44 • x 3 #2343

D
Zitat von Deejay:
Das Einzige, das kritisiert wurde, war, dass der TE auf der einen Seite nicht gut über seine Freundin spricht, mehrmals betont, wie unverzeihlich es ist, was sie getan hat, dass sie partout ihre Fehler nicht einsehen will und er deshalb schon gar keine Lust mehr auf 100 Prozent mit ihr hat. Und dass er eben, nachdem das so klar ist, auf der anderen Seite an ihr festhält, statt sich sauber zu trennen.
Einige, auch ich, vermuten dahinter ein Machtspiel. Und das darf man wohl noch. Mal nicht so zimperlich hier.

Vermutung= Interpretation
Ich möchte mit dir auch nicht weiter diskutieren.
Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.

OT:
Da, ich heute gute Laune habe, schicke ich dir etwas davon rüber.
Lass die Sonne in dein Herz.

Heute 16:50 • x 2 #2344

D
Zitat von Dudo:
und ja es ist ihr gutes Recht, sie kann alles machen, aber muss damit rechnen das sie sich eine Familienplanung Abschminken kann, außer sie findet einen der auch durch alle Betten hüpft, bzw. damit Umgehen kann das sie die halbe Kleinstadt schon durch hat

Solange solche Abwertungen hier ohne Konsequenzen bleiben, während auf Diskussionsteilnehmer eingedroschen wird, die sich über das Thema mehr Gedanken machen als der TE selbst, kann man das hier nicht wirklich ernstnehmen.
Ich persönlich freue mich über den Input von @Yoffi und den der anderen, die sich die Zeit genommen haben, über Probleme nachzudenken, die der TE offensichtlich gar nicht lösen will.
@Dudo Ich finde deinen Beitrag richtig schlimm.

Heute 16:58 • x 2 #2345

D
Zitat von DasLeben:
Ich möchte mit dir auch nicht weiter diskutieren.
Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.

Ich möchte mit dir auch nicht diskutieren, keine Sorge. Und auch ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Zitat von DasLeben:
Da, ich heute gute Laune habe, schicke ich dir etwas davon rüber.
Lass die Sonne in dein Herz.

Die echte Sonne lasse ich immer rein, aber keine Fake-Sonne

Heute 17:02 • #2346

D
@Deejay

soll ich dem Wahrheits Ministerum jetzt eine Goldwaage bringen, natürlich nur für die ihnen genehmen Verläufe

dann kannst das Forum sperren und wo anders nach euren Regeln Spielen

Heute 17:03 • x 1 #2347

MissNextDoor
Zitat von Dudo:
soll ich dem Wahrheits Ministerum jetzt eine Goldwaage bringen, natürlich nur für die ihnen genehmen Verläufe

Zitat von Dudo:
dann kannst das Forum sperren und wo anders nach euren Regeln Spielen

Heute 17:04 • #2348

D
Zitat von Dudo:
@Deejay soll ich dem Wahrheits Ministerum jetzt eine Goldwaage bringen, natürlich nur für die ihnen genehmen Verläufe dann kannst das Forum ...

Brauchst dich nicht aufzuregen, ich finde den zitierten Beitrag von dir absolut abwertend, MissNextDoor findet ihn gut- lassen wir das doch einfach so stehen und gut ist.

Heute 17:06 • x 1 #2349

MissNextDoor
Ich lese dich nicht mehr, genauso wenig wie die liebe Yoffi
Habe genug von euch gelesen.
Lasst euren Frust gerne anderweitig aus.

Heute 17:07 • x 2 #2350

D
Zitat von Dudo:

Herrlich...

Heute 17:08 • x 1 #2351

D
@Deejay

na dann such schön, viel Unterhaltung

Heute 17:10 • #2352

D
Zitat von DasLeben:
Herrlich...

Und morgen wieder einen auf Weihnachten machen

Heute 17:17 • #2353

D
Zitat von Deejay:
Und morgen wieder einen auf Weihnachten machen

Ohne Worte...

Heute 17:19 • #2354

D
Zitat von DasLeben:
Ohne Worte...

Tja, und genau so geht es mir mit deinen Beiträgen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Vor 57 Minuten • #2355

A

x 4