Moody92
- 111
- 3
- 212
Moody92
Zitat von Deejay:solch einem Typus Mann
Zitat von Deejay:Mal nicht so zimperlich hier.
DasLeben
Zitat von Moody92:Steile These aus deinem Mund.
Deejay
Zitat von Moody92:Was für ein Typus war das denn? Erzähl mal!
Yoffi
Error
Zitat von Moody92:Steile These aus deinem Mund.
Mann1989
Zitat von Yoffi:Gerade du und gerde du in diesem Strang müsstest wissen, dass ich auf Höflichkeit und Freundlichkeit auch genauso reagiere und in einen konstruktiven Austausch gehe.
Zitat von Yoffi:Ein Strang, der daraus besteht, über eine euch fremde Frau zu lästern und diese zu be- und verurteilen,
Zitat von Yoffi:angeführt von ihrem unreflektierten Narzissmuspartner, der ist ganz bestimmt nicht wegen der Stimmen kaputt, die genau das outcallen.
MissNextDoor
Zitat von Mann1989:Du kannst deine moralischen Werte hier ausleben, das soll so sein und finde ich ok.
Deejay
Zitat von Yoffi:In einem Forum, welches Menschen, die unter solchen Beziehungen leiden, gar krank geworden sind, Halt bieten soll, werde ich, ob es nun dazu führt, dass mich alle ignorieren oder nicht, nicht meinen Mund halten, wenn genau diese Mechanismen beklatscht und befeuert werden.
Deejay
Zitat von Yoffi:Und die Thematik ist auch nicht witzig und auch Popcorn ist nicht angebracht. Denn so fangen Strukturen an, die am Ende auch für die klatschenden Mitstreiterinnen böse ausgehen können.
Error
Zitat von Deejay:Das Problem ist eben wirklich, dass es generell viel leichter, verführerisch und auch zutiefst menschlich ist, in einer solchen Konstellation/ Situation/ etablierten Gruppe zum Enabler und flying monkey zu werden, statt den Part des schwarzen Schafs zu übernehmen und als troublemaker, der den (fake) Frieden der ...
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Oh, ich bin davon ausgegangen, dass du das schwarze Kleid anziehst. Mh... So geht es los.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Wie gruselig es anmutet, wenn auf einmal Leute beklatscht werden, die eine völlig entwertende Einstellung stolz vor sich hertragen, und ausgerechnet von denen, die sich selbst kurz vorher noch als moralisch einwandfrei usw deklariert haben, versteht man nur, wenn man durch diese eine harte Schule wirklich gegangen ist.
Yoffi
Zitat von Mann1989:dass Du diejenigen hier massregelst, die nicht auf deiner Welle surfen.
Zitat von Mann1989:Diejenigen, die aber deiner Meinung sind, die dürfen sich aufführen wie es ihnen passt.
Zitat von Mann1989:nicht nach Geschlecht und persönlicher Agenda.
Zitat von Mann1989:aber die Aktion zwischen Date 1 und Date 2, plus die Schmuserei in der Kennenlernphase finde ich persönlich kac.ke und für mich wäre das nix.
Zitat von Mann1989:Für mich kein bisschen besser als hoe-phase. Im Gegenteil, er hat sich im Wort vergriffen und klargestellt wie er es meint. Du unterstellst ihm hier aber eine PS, obwohl Du ihn so gar nicht kennst...
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal fragt man sich in welcher Welt einige Frauen leben.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Sondern inhaltliche Auseinandersetzung wurde vielmals ignoriert und weiter die gleiche, abwertende Schiene gefahren. Und da bin ich dann raus.