MissNextDoor
- 23694
- 5
- 60961
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Whow - wo ist das Verbrechen, dem dieser Text angemessen zuzuordnen wäre?
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Das schreibt eine, die Texte anderer Leute ignoriert, weil sie ihre Meinuing nicht bestätigen. Genau mein Humor.
Yoffi
Zitat von Deejay:versteht man nur, wenn man durch diese eine harte Schule wirklich gegangen ist.
Deejay
Zitat von Yoffi:Ich werde nicht den Mund halten
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Es reicht eine kleine erlesene Auswahl.
MissNextDoor
Deejay
Zitat von Yoffi:Dem widerspreche ich insofern, als das ich persönlich nicht betroffen bin oder war.
Zitat von Yoffi:Ich bin nicht hier, um mich und meine Erfahrungen aufzuarbeiten. Sondern um für andere einzustehen.
Error
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Es reicht eine kleine erlesene Auswahl.
Mann1989
Zitat von Yoffi:Findest du? Ich spüre bei diesen eben die gleiche Fassungslosigkeit, Ohnmacht, Frustration, wie ich sie spüre. Vielleicht bin ich deshalb tatsächlich nachsichtiger. Muss ich mal drauf achten.
Zitat von Yoffi:Noch nie nach Geschlecht, das stimmt einfach nicht. Auch das Patriarchat pranger ich nicht an, um Männer fertig zu machen, sondern habe ebenfalls wiederholt angemerkt, dass wir alle dieses strukturelle Problem internalisiert haben und darauf muss man aufmerksam machen.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Mann1989:Ich bin ein Mann und sie eine Frau. Es bietet sich für dich an sie zu beklatschen, auch wenn sie permanent alle Männer anpis.st denn es passt in deine persönliche Agenda.
Error
Zitat von MissNextDoor:Namaste, ihr Lieben... für mich ist dieses Thema erledigt.
Deejay
Zitat von Yoffi:Offensichtlich steht er ja über den Dingen während gleichzeitig die Diffamierung seiner Partnerin, ob die das nun liest oder nicht, hingenommen, gar begrüßt wird und Pläne geschmiedet werden, welche ihr weh tun könnten (Jahrestag)
Moody92
Zitat von Deejay:Ein ganz lieber
Zitat von Deejay:bin richtig traurig, dass es vorbei ist
Zitat von Deejay:Du bist also wirklich der Meinung, dass dein Verhalten zur Zeit in Ordnung ist (gegenüber deiner Freundin)?
Zitat von Error:Die musst du nicht ernst nehmen