5007

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Whow - wo ist das Verbrechen, dem dieser Text angemessen zuzuordnen wäre?

Ach, Verbrechen gibt es hier keins. Nur jede Menge Worteverdreherei, Gehässigkeit und Frust. Das macht dann sogar einen so gutmütigen Menschen wie mich irgendwann sauer.

Heute 17:59 • x 1 #2371

MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Das schreibt eine, die Texte anderer Leute ignoriert, weil sie ihre Meinuing nicht bestätigen. Genau mein Humor.

Heute 18:00 • #2372

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

Y
Zitat von Deejay:
versteht man nur, wenn man durch diese eine harte Schule wirklich gegangen ist.

Dem widerspreche ich insofern, als das ich persönlich nicht betroffen bin oder war. Es reicht mir, Menschen zuzuhören und mich diesbezüglich weiterzubilden, um die Mechanismen zu durchschauen. Leider hilft durchschauen mir noch nicht dabei, die Stöckchen nicht mehr zu überspringen.

Ich bin nicht hier, um mich und meine Erfahrungen aufzuarbeiten. Sondern um für andere einzustehen.

Heute 18:00 • x 2 #2373

D
Zitat von Yoffi:
Ich werde nicht den Mund halten

Das wollte ich unbedingt unterstreichen! Bei allem Verständnis für die menschlichen Dynamiken ist es dennoch wichtig, klar sich dagegen zu positionieren. Dadurch verändert sich vielleicht nicht gleich die ganze Welt, aber man soll ja nun mal die Veränderung sein, die man sich wünscht für diese Welt - also! Zumindest hat man es eben dann für sich und sein Seelenheil getan, dass man nicht stumpf mitgelacht und mitgeklatscht hat, sondern im Verhältnis 1:7 seine Werte verteidigt hat. Das ist auch eine Leistung und liebe @Yoffi, es ist in solch einer Situation das Gesündeste, was man machen kann.
Ich für meinen Teil verstehe genau, worum es dir geht. Und sehe das wirklich genau so. Es müssen ja nicht alle gutfinden, was wir schreiben. Es reicht eine kleine erlesene Auswahl.

Heute 18:01 • x 2 #2374

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Es reicht eine kleine erlesene Auswahl.

Heute 18:03 • x 4 #2375

MissNextDoor
@ElGatoRojo es lohnt sich nicht, sich über irgendetwas zu ärgern Kann nur empfehlen, sich diese Ergüsse gar nicht mehr reinzuziehen. Das ist so viel angenehmer. Und Diskussionen mit der Wand sind auf Dauer so unbefriedigend.

Heute 18:04 • x 2 #2376

D
Zitat von Yoffi:
Dem widerspreche ich insofern, als das ich persönlich nicht betroffen bin oder war.

Das freut mich sehr für dich!
Zitat von Yoffi:
Ich bin nicht hier, um mich und meine Erfahrungen aufzuarbeiten. Sondern um für andere einzustehen.

Heute 18:06 • #2377

Error
Korrigiere: Zwei einsame Rittersbräute

Heute 18:07 • x 3 #2378

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Es reicht eine kleine erlesene Auswahl.

Heute 18:08 • x 4 #2379

M
Zitat von Yoffi:
Findest du? Ich spüre bei diesen eben die gleiche Fassungslosigkeit, Ohnmacht, Frustration, wie ich sie spüre. Vielleicht bin ich deshalb tatsächlich nachsichtiger. Muss ich mal drauf achten.

Ach ja?

Hier drin tummelt sich eine als Mann getarnte Frau die mich in mehreren Beiträgen anging, abwertete und dann noch darüber lustig machte meine Gefühle verletzt zu haben.

Wo warst Du da? Warum hast Du das nicht kritisiert und bist eingesprungen? Warum hat sich da nur die liebe @Odette zu wort gemeldet? Ich weiss warum, denn:

Zitat von Yoffi:
Noch nie nach Geschlecht, das stimmt einfach nicht. Auch das Patriarchat pranger ich nicht an, um Männer fertig zu machen, sondern habe ebenfalls wiederholt angemerkt, dass wir alle dieses strukturelle Problem internalisiert haben und darauf muss man aufmerksam machen.

Ich bin ein Mann und sie eine Frau. Es bietet sich für dich an sie zu beklatschen, auch wenn sie permanent alle Männer anpis.st denn es passt in deine persönliche Agenda.

Du kannst das nun bestreiten, was ok ist. Auf mich wirkt es so. Und es fällt mir schwer deine Anliegen ernstzunehmen, solange Du angebliche, völlig konstruierte Abwertungen gegen Frauen lautstark bekämpfst und gleichzeitig tatsächliche Angriffe gegen Männer beklatschst.

Ich finde Dich schlau, aber gerade bei diesem Thema nicht sehr ehrlich.

Heute 18:12 • x 5 #2380

MissNextDoor
Namaste, ihr Lieben... für mich ist dieses Thema erledigt.
Der TE hat hoffentlich die gewünschten Antworten bekommen, die ihn interessiert und weitergebracht haben...
Sonstiges Randgetröte dürfte keinen sonderlich großen Mehrwert mehr für ihn haben.

Heute 18:13 • x 5 #2381

MissNextDoor
Zitat von Mann1989:
Ich bin ein Mann und sie eine Frau. Es bietet sich für dich an sie zu beklatschen, auch wenn sie permanent alle Männer anpis.st denn es passt in deine persönliche Agenda.

Ps da ich das nach dem Absenden meines Beitrags erst gesehen habe - es geht gegen Frauen genauso, wie man an Alleswirdbesser und mir gut sehen konnte. Aber ist ja egal. Wünsche den Damen nur das Allerbeste An mich werden sie ihre Ergüsse jedenfalls nicht mehr los. Interessiert mich so sehr wie der Furz von einem Spatz im Wind - wie ein guter Freund von mir mal sagte.

Und nun noch eine gute Zeit hier.

Heute 18:16 • x 3 #2382

Error
Zitat von MissNextDoor:
Namaste, ihr Lieben... für mich ist dieses Thema erledigt.

Nee, nee - jetzt geht es doch erst richtig los, wie in so vielen Fach-Threads des Forums.
Ist der/die TE vergrault, macht es doch erst richtig Spaß *Ironie off*

Heute 18:17 • x 3 #2383

D
Zitat von Yoffi:
Offensichtlich steht er ja über den Dingen während gleichzeitig die Diffamierung seiner Partnerin, ob die das nun liest oder nicht, hingenommen, gar begrüßt wird und Pläne geschmiedet werden, welche ihr weh tun könnten (Jahrestag)

Ja, ziemlich ungut. Und am Ende diente das hier wohl nur der Unterhaltung. Wie immer bei diesem Typus.

Heute 18:18 • #2384

Moody92
Zitat von Deejay:
Ein ganz lieber

Dann wundert es mich nicht, dass das mit euch nicht geklappt hat.

Zitat von Deejay:
bin richtig traurig, dass es vorbei ist

Er bestimmt auch

Zitat von Deejay:
Du bist also wirklich der Meinung, dass dein Verhalten zur Zeit in Ordnung ist (gegenüber deiner Freundin)?

Das einzige was zählt ist wie du über mich denkst.

Zitat von Error:
Die musst du nicht ernst nehmen

Ich hoffe nicht, dass der Eindruck entstanden ist, ich würde ihre Beiträge ernst nehmen.

Ich habe nun auch endlich Wochenende - @Deejay yoffi, bis Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!

Heute 18:29 • x 2 #2385

A

x 4