Yoffi
- 2223
- 7929
Yoffi
Zitat von Mann1989:aber gerade bei diesem Thema nicht sehr ehrlich.
Yoffi
Zitat von Moody92:Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!
Deejay
Zitat von Moody92:Das einzige was zählt ist wie du über mich denkst.
Zitat von Moody92:Ich hoffe nicht dass der Eindruck entstanden ist, ich würde auch nur einen ihrer Beiträge ernst nehmen.
Zitat von Moody92:Ich habe nun auch endlich Wochenende - yoffi, bis Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!
Mann1989
Zitat von Yoffi:Was ist ehrlicher als zuzugeben, dass man auf etwas mal achten muss? Was brauchst du noch, außer dass ich dir zuhöre und mich reflektiere?
Zitat von Yoffi:Wenn du mich aber brauchst, dann werde ich das genauso tun, wie ich mich vor jede andere Person werfen werde, wenn ich etwas ungerecht finde.
Deejay
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Denke die Beiträge sprechen alle für sich, für mich haben sich hier ein paar Leute endgültig entlarvt.
MissNextDoor
Zitat von DasLeben:Noch habe ich niemanden geblockt, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert.
Deejay
Zitat von DasLeben:Noch habe ich niemanden geblockt, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert.
Oder, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Denn ich muss mich doch nicht ärgern.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Dabei waren unsere Beiträge das Einzige hier, das dich weiterbringen hätte können.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Die Meute ist weitergezogen. Das verbuche ich als Erfolg im Kampf gegen Mobbing
DasLeben
Error
Zitat von DasLeben:Denn, jetzt weiter die Keule schwingen von so vielen Seiten, ist auch bedenklich.
DasLeben
Zitat von Error:Das ist nicht bedenklich, sondern nur recht und billig. Immer wieder die gleiche Masche muss man nicht mehr tolerieren.
DasLeben
Zitat von Error:Ich denke dass Du nicht entscheidest, ob und wann hier Contra gegeben wird.
Error
Zitat von DasLeben:Aber, es gibt unterschiedliche Umgangsmöglichkeiten damit: Z.B. darauf nicht einsteigen. Keine Bühne bieten.