5151

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Y
Zitat von Mann1989:
aber gerade bei diesem Thema nicht sehr ehrlich.

Was ist ehrlicher als zuzugeben, dass man auf etwas mal achten muss? Was brauchst du noch, außer dass ich dir zuhöre und mich reflektiere?

Darüber hinaus wurden und werden wir auch sehr angegangen. Von sehr viel mehr UserInnen, als wir zwei es sind. Wo warst du, als mir vorgeworfen wurde, dass man mit mir nicht in den Austausch gehen kann, obwohl genau du derjenige warst, mit der Austausch stattfand?

Aber so oder so sehe ich es einen Unterschied, ob hier Menschen sich austauschen und auch gegenseitig (!) angreifen, als wenn eine nicht anwesende Person angegangen wird. Und so erlebe ich den Strang nun einmal. Brauche ich dich, um mich zu verteidigen? Eigentlich nicht. Wenn du mich aber brauchst, dann werde ich das genauso tun, wie ich mich vor jede andere Person werfen werde, wenn ich etwas ungerecht finde.

Heute 18:32 • x 3 #2386

Y
Zitat von Moody92:
Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!

Um deine Liebste zu verteidigen? Gerne. Irgendwer muss es ja tun.

Heute 18:34 • x 2 #2387

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von Moody92:
Das einzige was zählt ist wie du über mich denkst.

Wie gesagt, mir kannst du gerne jeden Unsinn schreiben, wichtig ist nur, dass du zu deiner Freundin immer schön nett bist, sonst stehst du bald alleine da.
Zitat von Moody92:
Ich hoffe nicht dass der Eindruck entstanden ist, ich würde auch nur einen ihrer Beiträge ernst nehmen.

Dabei waren unsere Beiträge das Einzige hier, das dich weiterbringen hätte können.
Zitat von Moody92:
Ich habe nun auch endlich Wochenende - yoffi, bis Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!

Am dritten Advent? Da habe ich zu tun, sorry.

Heute 18:39 • #2388

M
Zitat von Yoffi:
Was ist ehrlicher als zuzugeben, dass man auf etwas mal achten muss? Was brauchst du noch, außer dass ich dir zuhöre und mich reflektiere?

Zitat von Yoffi:
Wenn du mich aber brauchst, dann werde ich das genauso tun, wie ich mich vor jede andere Person werfen werde, wenn ich etwas ungerecht finde.

Sorry, aber nein.

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen. Du brauchst mich nicht verteidigen, aber jene Person mal zu kritisieren für ihren unsäglichen Auftritt hier drin. Da wurden Dinge gesagt, die in anderen Threads gemeldet worden wären. Und Du nimmst sie in Schutz und kritisierst sie mit keinem Wort.

Nein es ist nicht ehrlich und auch nicht reflektiert, wenn in einem Nebensatz folgt, aber wir wurden auch angegangen.
Aber nie und nimmer auf so ekelhafte Weise und dann verpackt man es als Reaktion...

Dein Engagement in Ehren, solange Du so tust als wären die Beiträge jener Person in Ordnung, solange fällt es mir auch schwer Dich dein Anliegen ernst zu nehmen. Was schade ist, denn Du bist schlau. Setz dich ein, ist ok, aber tus für Alle. Und kritisiere alle Aggressoren und nicht nur diejenigen, die dir nicht passen. Ansonsten ist es einfach nur Heuchelei.

Heute 18:47 • x 3 #2389

D
Die Meute ist weitergezogen. Das verbuche ich als Erfolg im Kampf gegen Mobbing
Edit: zu früh gefreut

Heute 18:49 • #2390

D
Zitat von MissNextDoor:
Denke die Beiträge sprechen alle für sich, für mich haben sich hier ein paar Leute endgültig entlarvt.

Nur in diesen Beiträgen bzw. Thread?
Diese bestimmte User agieren auch in anderen Beiträgen genauso auffällig.
Ich versuche bestimmte User weiter eine Chance zu geben, da es ein anderer Thread ist.
Pustekuchen.
Ich komme immer wieder zu dem selben Ergebnis.
Der Hopfen ist bei ihnen verloren bzw. werden sie keine Sympathie von mir mehr erhalten können.
Noch habe ich niemanden geblockt, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert.
Oder, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Denn ich muss mich doch nicht ärgern.
Es ist meine private Zeit.

Heute 18:50 • x 3 #2391

MissNextDoor
Zitat von DasLeben:

Kann es nur empfehlen, sehr angenehm.
Und zum Rest: Gebe dir vollkommen Recht.

Heute 18:51 • x 1 #2392

D
Zitat von DasLeben:
Oder, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Denn ich muss mich doch nicht ärgern.

Blockieren reicht. Probiers aus, es ist toll.

Heute 18:56 • #2393

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Dabei waren unsere Beiträge das Einzige hier, das dich weiterbringen hätte können.

Drückt der Heiligenschein nicht ein bisschen?

Heute 18:57 • x 8 #2394

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Die Meute ist weitergezogen. Das verbuche ich als Erfolg im Kampf gegen Mobbing

Immer noch beschäftigt, den Gipfel der Selbstgerechtigkeit zu erklimmen.

Heute 19:07 • x 6 #2395

D
Eigentlich alles gerade OT:
Ich habe mich selbst dazu hinreißen lassen.
Aber, mein Gerechtigkeitssinn klopft gerade an meiner Tür.
@Deejay hat jetzt genug Kontra bekommen.
Und, ich denke, dass es jetzt mal gut sein sollte.
Ich werde einfach nicht auf sie weiter reagieren.
Denn, jetzt weiter die Keule schwingen von so vielen Seiten, ist auch bedenklich.
Für mich ist das durch.
Meine Meinung ist gebildet, die mittlerweile unverrückbar ist.

Heute 19:23 • #2396

Error
Zitat von DasLeben:
Denn, jetzt weiter die Keule schwingen von so vielen Seiten, ist auch bedenklich.

Das ist nicht bedenklich, sondern nur recht und billig. Immer wieder die gleiche Masche muss man nicht mehr tolerieren.
Ich denke dass Du nicht entscheidest, ob und wann hier Contra gegeben wird.

Heute 19:29 • #2397

D
Zitat von Error:
Das ist nicht bedenklich, sondern nur recht und billig. Immer wieder die gleiche Masche muss man nicht mehr tolerieren.

Aber, es gibt unterschiedliche Umgangsmöglichkeiten damit:
Z.B. darauf nicht einsteigen.
Keine Bühne bieten.

Heute 19:32 • #2398

D
Zitat von Error:
Ich denke dass Du nicht entscheidest, ob und wann hier Contra gegeben wird.

Wenn du das jetzt so aufgefasst hast..
Aha!

Heute 19:35 • #2399

Error
Zitat von DasLeben:
Aber, es gibt unterschiedliche Umgangsmöglichkeiten damit: Z.B. darauf nicht einsteigen. Keine Bühne bieten.

Hat in einem Thread funktioniert, aber in jedem neuen Thread geht ihr Spielchen von Neuem los. Daher meine Warnung, die ich auch weiterhin ansprechen werde.

Heute 19:36 • #2400

A

x 4