5603

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Balu85
Zitat von Deejay:
Dabei waren unsere Beiträge das Einzige hier, das dich weiterbringen hätte können.

...gei.l ja...sicher so objektive, neutrale Sichtweisen wie deine hätten dem TE bestimmt geholfen. Aber leider merkt das Schlafschaf das nicht.

Gestern 20:09 • x 2 #2401

D
Zitat von Balu85:
...gei.l ja...sicher so objektive, neutrale Sichtweisen wie deine ...

Ach Balu... Ist ja gut. Ich hätte das extra fett als Sarkasmus kennzeichnen können, sorry, hab ich nicht gemacht.
Glaubst du wirklich, mir wäre nach allem, was hier passiert ist, nicht klar, dass du und die vielen anderen in meinen Beiträgen nur wertlose sch. sehen? Nur reicht das eben noch nicht, ich soll das bitte auch selbst glauben.
Was mich aber trotz meines Zustandes noch betroffener macht, ist, dass hier niemand mehr sieht, was für Leute hier von euch als brauchbare Ratgeber gesehen werden. Ausgerechnet jene, die zum Fortbestand der zwischenmenschlichen Katastrophen beitragen. Das ist schlimm. Es muss ja nicht unbedingt meine Person sein, die hier für Fortschritte sorgt. Es kann ja auch jemand anderes sein. Aber doch bitte nicht ausgerechnet einer, der sagt: deine Freundin kann ihre Familienplanung vergessen, weil sie so rumhurt. Da müsste es einen Aufschrei geben im fortschrittlichen Deutschland 2025. Aber der blieb aus. Stattdessen wurde das herkömmliche Theater aufgeführt.
Also, ich kann dich beruhigen, meine Bemerkung war Selbstironie. Etwas, das dir wohl fremd ist. Ich bin zwar der Meinung, dass ich gut geeignet für tiefgehende Gespräche bin über menschliche Probleme, Katastrophen und sonstiges, aber natürlich nicht in einem Rahmen, der einen gewissen Typ Mensch schützt. Also, entspann dich, das war wirklich nur eine mein Gott, lass gut sein- Antwort an den TE, der tatsächlich glaubt, dass es eine Rolle spielt, ob er jemanden ernst nimmt. Dass solche Leute nur Leute ernstnehmen, die sein Spiel lakaienhaft mitspielen, sollte mittlerweile bekannt sein/ Allgemeinwissen sein.

Gestern 21:00 • x 2 #2402

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Dass solche Leute nur Leute ernstnehmen, die sein Spiel lakaienhaft mitspielen, sollte mittlerweile bekannt sein/ Allgemeinwissen sein.

Okay, und dann geht man in einen anderen Thread und stellt sich als Opfer dar, das von 6 anderen im Forum attackiert wurde und körperlich leidet. Bei allem Verständnis, aber das ist echt zu viel des Guten.

Gestern 21:28 • x 3 #2403

NineNinchen
Zitat von Mann1989:
Hier drin tummelt sich eine als Mann getarnte Frau die mich in mehreren Beiträgen anging,

Es sollte keine Rolle spielen welches Geschlecht Deejay angegeben hat. Mittlerweile darf man in Deutschland frei bestimmen. Egal ob er/sie/they.....
Dieser Satz ist in seiner Funktion in meinen Augen schon diskriminierend. Und wenn ich divers angeben würde, was wäre dann? Wäre dann das Problem, dass ich mich nicht klar zu erkennen geben würde?

Zitat von MissNextDoor:
Nur jede Menge Worteverdreherei, Gehässigkeit und Frust.

Ja leider. Und zwar nicht nur von einer Seite! Ehrlich, mich schockiert wie dermaßen schlimm einige Beiträge hier sind. Es sind so viele, da komme och mit zitieren gar nicht nach. Alle hier sind über 18 und trotzdem ist es einfach bodenlos! Wie hier auf einige wenige extrem eingedroschen wird (auch wenn ich selbst nicht mit allen Beiträgen dieser Personen einverstanden bin). Diese ganze Spalterei, das bringt doch die Leute auseinander. Es gibt kaum noch Zwischentöne, jeder weiß es besser und wer anders denkt, bekommt was auf die Nuss. Ich selbst trau mich gar nicht immer zu schreiben was ich wirklich denke bei manchen, weil ich diesem Druck nicht ausgesetzt sein mag. Man siehts ja: blockiert werden oder niedergemacht. :-/

Zitat von Moody92:
Ich habe nun auch endlich Wochenende - yoffi, bis Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!

Dem TE gefällt's! Will er Aufmerksamkeit, provozieren oder wirklich eine Lösung? Wobei sich das Thema auch ohne ihn längst verselbstständigt hat.

Gestern 21:35 • x 8 #2404

D
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, und dann geht man in einen anderen Thread und stellt sich als Opfer dar

Ach so, das hätte ich natürlich auch nicht tun dürfen, klar.
das von 6 anderen im Forum attackiert wurde und körperlich leidet. Bei allem Verständnis, aber das ist echt zu viel des Guten.

Bist du jetzt gerade bei mir und weißt, wie es mir geht?

Gestern 21:39 • x 1 #2405

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Bist du jetzt gerade bei mir und weißt, wie es mir geht?

Nein das weiß ich nicht, aber anderen lekaienhaftes Verhalten zu unterstellen ist was in deinen Augen?

Gestern 21:43 • #2406

Balu85
Zitat von Deejay:
Es muss ja nicht unbedingt meine Person sein, die hier für Fortschritte sorgt. Es kann ja auch jemand anderes sein.

Ich bitte darum das es jemand anderes ist.
Zitat von Deejay:
Also, ich kann dich beruhigen, meine Bemerkung war Selbstironie.

Du brauchst mich nicht beruhigen....noch ruhiger und mein Puls wäre nicht mehr messbar.
Zitat von Deejay:
Etwas, das dir wohl fremd ist.

Total daneben. Aber ist ja nichts neues.
Zitat von Deejay:
Ich bin zwar der Meinung, dass ich gut geeignet für tiefgehende Gespräche bin über menschliche Probleme, Katastrophen

Ehrlich gesagt habe ich daran so meine Zweifel. Zumindest wenn die andere Person nicht in das gleiche Horn bläst wie du.
Okay, und dann geht man in einen anderen Thread und stellt sich als Opfer dar, das von 6 anderen im Forum attackiert wurde und körperlich leidet. Bei allem Verständnis, aber das ist echt zu viel des Guten.

hö...wer macht denn sowas?

Gestern 21:44 • x 1 #2407

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
hö...wer macht denn sowas?

Hier nachzulesen
was-denkst-du-gerade-thread-schreibe-es-hier-rein-t18857-s15390.html

Gestern 21:45 • x 1 #2408

ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:
Es sollte keine Rolle spielen welches Geschlecht Deejay angegeben hat. Mittlerweile darf man im Deutschland frei bestimmen. Egal ob er/sie/they.....

Sicher, o.k. - Du hast prinzipiell Recht mit deiner Aussage. Letztlich aber ist diese Genderverwirrung nur ein weiterer Baustein in ihren gewöhnungsdürftigem Agieren.
Zitat von NineNinchen:
Es gibt kaum noch Zwischentöne, jeder weiß es besser und wer anders denkt, bekommt was auf die Nuss. Ich selbst trau mich gar nicht immer zu schreiben was ich wirklich denke bei manchen, weil ich diesem Druck nicht ausgesetzt sein mag. Man siehts ja: blockiert werden oder niedergemacht. :-/

Würdest du wirklich akzeptieren, dass die heftigen Vertreter einer Meinung hier frei und ungehindert schreiben sollten, ohne dass man ihrer Meinung eine andere entgegensetzen kann? Besonders unangenehm dabei fällt auf, dass die drei Damen, die hauptsächlich die Freiheit der ONS propagierten, auch noch jeden negativ kritisierten als uncool oder rückwärtsgewandt oder ähnlich, der ihren Standpunkt kritisierte.
Zitat von NineNinchen:
Dem TE gefällt's! Will er Aufmerksamkeit, provozieren oder wirklich eine Lösung? Wobei sich das Thema auch ohne ihn längst verselbstständigt hat.

Der TE macht da sicher einen etwas schnöseligen Eindruck. Könnte er sich sparen, kommt nicht gut. Kann man aber auch verstehen nach dem, was manche seiner Kritikerinnen hier vom Stapel gelassen haben

Gestern 21:47 • x 1 #2409

D
Zitat von NineNinchen:
Es sollte keine Rolle spielen welches Geschlecht Deejay angegeben hat. Mittlerweile darf man in Deutschland frei bestimmen. Egal ob er/sie/they.....

Frau oder Waschlappen, wurde damals als Urteil über mich befunden. Anhand dessen, was ich schrieb.
Zitat von NineNinchen:
Ich selbst trau mich gar nicht immer zu schreiben was ich wirklich denke bei manchen, weil ich diesem Druck nicht ausgesetzt sein mag. Man siehts ja: blockiert werden oder niedergemacht. :-/

Erst niedergemacht und dann blockiert. Rheinländer hat damals dazu aufgerufen, mich kollektiv zu blockieren, weil ich so unerträglich bin.Und jeder hat dazu geschwiegen. Ich verstehe jeden, der sich dem nicht aussetzen will. Trotzdem halte ich Zivilcourage gerade im Internet für essentiell. Aber es stimmt: Der Druck, den eine aufgeheizte Menge macht, ist unglaublich. Ich kann es immer wieder nicht glauben und ich habe inzwischen viel erlebt.
Zitat von NineNinchen:

Überhaupt das Krankeste.

Man sollte immer schön gucken, wer die Puppen tanzen lässt. Wer aus der Ferne amüsiert zuguckt, wenn das niedere Volk sich untereinander streitet und entzweit. Der lachende Dritte.

Gestern 21:52 • x 3 #2410

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Kann man aber auch verstehen nach dem, was manche seiner Kritikerinnen hier vom Stapel gelassen haben

Wie fühlt sich wohl jemand, der hier einen Narzissten Stempel aufgedrückt bekommt? Gut? Nicht angegriffen?

Gestern 21:52 • x 1 #2411

D
Nein das weiß ich nicht,

Eben.
aber

Nix aber.

Gestern 21:54 • #2412

M
Zitat von NineNinchen:
Dieser Satz ist in seiner Funktion in meinen Augen schon diskriminierend. Und wenn ich divers angeben würde, was wäre dann? Wäre dann das Problem, dass ich mich nicht klar zu erkennen geben würde?

Bei allem nötigen Respekt, ich meins nicht böse. Beachte den Kontext meiner Aussage, dann weisst Du worum es geht und würdest mir sicherlich nicht Diskriminierung unterstellen...

Gestern 21:55 • x 1 #2413

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Nix aber.

Na dann, die Lakaien haben zu schweigen? Weißt du wie der TE sich fühlt, der von euch in die Narzisstenecke gedrängt wird?

Gestern 21:56 • x 1 #2414

chocomoko
Zitat von Deejay:
Ach so, das hätte ich natürlich auch nicht tun dürfen, klar.

Doch das darfst du, wirst ja auch gemobbt hier irgendwie.

Und leute kommt hier nicht mit wer austeilt muss einstecken und so gedöns. 2 personen teilen aus, 10 teilen daraufhin auch aus. Das ist kein 2 zu 2 kampf, sondern hier dreschen 10 leute auf 2 ein. Das ist nicht mehr im verhältnis. Genauso wie mit dem anderen thread, da hauen auch 20 leute auf die k.acke und der te ist aber 1 person.

Und seltsam irgendwie dass hier gefragt wird, wo abwertungen sind, ich zb diese hier als zitate reinstelle und pufff ist der fragesteller verschwunden. Joa leudde dann fragt halt nicht.
Statt mal auf den frank oder wie der heisst einzugehen, gehen die leute hier fast ausschliesslich auf deejay ein. Der frank sagt die frau sei eine *beep*, und das kritisiert keiner?
Der andere sagt ach wasn dabei die bisschen hinzuhalten und leugnet dann das es n machtkampf gibt?

Ehm jo, jemand hinzuhalten = machtkampf. Weil? Muss man nicht erklären oder? Also wie hier dinge verwurschelt und verdreht werden ist ja mal der brüller. Nicht.

Gestern 21:56 • x 6 #2415

A

x 4