Balu85
- 6474
- 3
- 11818
Balu85
Zitat von Deejay:Dabei waren unsere Beiträge das Einzige hier, das dich weiterbringen hätte können.
Deejay
Zitat von Balu85:...gei.l ja...sicher so objektive, neutrale Sichtweisen wie deine ...
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Dass solche Leute nur Leute ernstnehmen, die sein Spiel lakaienhaft mitspielen, sollte mittlerweile bekannt sein/ Allgemeinwissen sein.
NineNinchen
Zitat von Mann1989:Hier drin tummelt sich eine als Mann getarnte Frau die mich in mehreren Beiträgen anging,
Zitat von MissNextDoor:Nur jede Menge Worteverdreherei, Gehässigkeit und Frust.
Zitat von Moody92:Ich habe nun auch endlich Wochenende - yoffi, bis Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Okay, und dann geht man in einen anderen Thread und stellt sich als Opfer dar
Zitat von alleswirdbesser:das von 6 anderen im Forum attackiert wurde und körperlich leidet. Bei allem Verständnis, aber das ist echt zu viel des Guten.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Bist du jetzt gerade bei mir und weißt, wie es mir geht?
Balu85
Zitat von Deejay:Es muss ja nicht unbedingt meine Person sein, die hier für Fortschritte sorgt. Es kann ja auch jemand anderes sein.
Zitat von Deejay:Also, ich kann dich beruhigen, meine Bemerkung war Selbstironie.
Zitat von Deejay:Etwas, das dir wohl fremd ist.
Zitat von Deejay:Ich bin zwar der Meinung, dass ich gut geeignet für tiefgehende Gespräche bin über menschliche Probleme, Katastrophen
Zitat von alleswirdbesser:Okay, und dann geht man in einen anderen Thread und stellt sich als Opfer dar, das von 6 anderen im Forum attackiert wurde und körperlich leidet. Bei allem Verständnis, aber das ist echt zu viel des Guten.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:hö...wer macht denn sowas?
ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:Es sollte keine Rolle spielen welches Geschlecht Deejay angegeben hat. Mittlerweile darf man im Deutschland frei bestimmen. Egal ob er/sie/they.....
Zitat von NineNinchen:Es gibt kaum noch Zwischentöne, jeder weiß es besser und wer anders denkt, bekommt was auf die Nuss. Ich selbst trau mich gar nicht immer zu schreiben was ich wirklich denke bei manchen, weil ich diesem Druck nicht ausgesetzt sein mag. Man siehts ja: blockiert werden oder niedergemacht. :-/
Zitat von NineNinchen:Dem TE gefällt's! Will er Aufmerksamkeit, provozieren oder wirklich eine Lösung? Wobei sich das Thema auch ohne ihn längst verselbstständigt hat.
Deejay
Zitat von NineNinchen:Es sollte keine Rolle spielen welches Geschlecht Deejay angegeben hat. Mittlerweile darf man in Deutschland frei bestimmen. Egal ob er/sie/they.....
Zitat von NineNinchen:Ich selbst trau mich gar nicht immer zu schreiben was ich wirklich denke bei manchen, weil ich diesem Druck nicht ausgesetzt sein mag. Man siehts ja: blockiert werden oder niedergemacht. :-/
Zitat von NineNinchen:Dem TE gefällt's! Will er Aufmerksamkeit, provozieren oder wirklich eine Lösung? Wobei sich das Thema auch ohne ihn längst verselbstständigt hat.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Kann man aber auch verstehen nach dem, was manche seiner Kritikerinnen hier vom Stapel gelassen haben
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Nein das weiß ich nicht,
Zitat von alleswirdbesser:aber
Mann1989
Zitat von NineNinchen:Es sollte keine Rolle spielen welches Geschlecht Deejay angegeben hat. Mittlerweile darf man in Deutschland frei bestimmen. Egal ob er/sie/they.....
Dieser Satz ist in seiner Funktion in meinen Augen schon diskriminierend. Und wenn ich divers angeben würde, was wäre dann? Wäre dann das Problem, dass ich mich nicht klar zu erkennen geben würde?
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Nix aber.
chocomoko
Zitat von Deejay:Ach so, das hätte ich natürlich auch nicht tun dürfen, klar.