Deejay
Gast
Zitat von Balu85:😂🤣🤣🤣...gei.l ja...sicher so objektive, neutrale Sichtweisen wie deine ...
Ach Balu... Ist ja gut. Ich hätte das extra fett als Sarkasmus kennzeichnen können, sorry, hab ich nicht gemacht.
Glaubst du wirklich, mir wäre nach allem, was hier passiert ist, nicht klar, dass du und die vielen anderen in meinen Beiträgen nur wertlose sch. sehen? Nur reicht das eben noch nicht, ich soll das bitte auch selbst glauben.
Was mich aber trotz meines Zustandes noch betroffener macht, ist, dass hier niemand mehr sieht, was für Leute hier von euch als brauchbare Ratgeber gesehen werden. Ausgerechnet jene, die zum Fortbestand der zwischenmenschlichen Katastrophen beitragen. Das ist schlimm. Es muss ja nicht unbedingt meine Person sein, die hier für Fortschritte sorgt. Es kann ja auch jemand anderes sein. Aber doch bitte nicht ausgerechnet einer, der sagt: deine Freundin kann ihre Familienplanung vergessen, weil sie so rumhurt. Da müsste es einen Aufschrei geben im fortschrittlichen Deutschland 2025. Aber der blieb aus. Stattdessen wurde das herkömmliche Theater aufgeführt.
Also, ich kann dich beruhigen, meine Bemerkung war Selbstironie. Etwas, das dir wohl fremd ist. Ich bin zwar der Meinung, dass ich gut geeignet für tiefgehende Gespräche bin über menschliche Probleme, Katastrophen und sonstiges, aber natürlich nicht in einem Rahmen, der einen gewissen Typ Mensch schützt. Also, entspann dich, das war wirklich nur eine "mein Gott, lass gut sein"- Antwort an den TE, der tatsächlich glaubt, dass es eine Rolle spielt, ob er jemanden ernst nimmt. Dass solche Leute nur Leute ernstnehmen, die sein Spiel lakaienhaft mitspielen, sollte mittlerweile bekannt sein/ Allgemeinwissen sein.