Wollie
- 8625
- 22177
Wollie
Zitat von DasLeben:Habe ich irgend etwas verpasst
DasLeben
Zitat von Wollie:Ja, gute Musik
QueenA
Deejay
Zitat von QueenA:Deshalb möchte ich mit diesem Beitrag und eigentlich auch mit meinem ganzen Sein hier für Menschlichkeit plädieren. Für Miteinander, für Individualität, für echtes Interesse am Gegenüber
DasLeben
Zitat von QueenA:in Deutschland geboren. Meine Eltern kamen selbst sehr jung nach Deutschland, haben ihr Leben lang gearbeitet, Steuern gezahlt und sind inzwischen in der wohlverdienten Rente. Meinen eigenen Migrationshintergrund empfinde ich, wenn überhaupt, als Bereicherung. Ich nehme mir aus beiden Welten das Gute mit.
Error
Zitat von QueenA:die doch eigentlich darauf ausgelegt sein sollte, gemeinsam zu leben: zu arbeiten, zu lachen und auch in schwierigen Zeiten zusammenzustehen
Odette
Deejay
Zitat von Deejay:dass man diese Leute sofort eliminieren müsst
QueenA
QueenA
Error
Zitat von QueenA:Diese Gelder würden nicht automatisch anderen Gruppen zugutekommen, wenn es keine Geflüchteten gäbe,
QueenA
Zitat von Error:Diese Gelder sind einfach nicht da und müssen immer anderen genommen werden! Mir geht es auch darum Probleme zu benennen, deshalb habe ich auf ...
DasLeben
Zitat von Odette:Wieso ist austeilen immer okay und da gibt es dann auch keine Grenzen? Es darf so richtig respektlos werden.
Aber einstecken geht dann nicht? Was für eine verzerrte Wahrnehmung ist das bitte?
Als wäre es ein aktueller Trend. Mit voller Gewalt die eigene Meinung vertreten. Auch wenn es beleidigend wird. Und wenn man spiegelt, ist derjenige das Opfer? Wie verwirrend.
Rebec20
Fenjal