Yoffi
- 2245
- 7964
Yoffi
Zitat von Balu85:Ehrlich gesagt habe ich daran so meine Zweifel. Zumindest wenn die andere Person nicht in das gleiche Horn bläst wie du.
Mann1989
Zitat von chocomoko:Doch das darfst du, wirst ja auch gemobbt hier irgendwie.
phoenix123
NineNinchen
Zitat von ElGatoRojo:Der TE macht da sicher einen etwas schnöseligen Eindruck.
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich aber ist diese Genderverwirrung nur ein weiterer Baustein in ihren gewöhnungsdürftigem Agieren.
Zitat von ElGatoRojo:Würdest du wirklich akzeptieren, dass die heftigen Vertreter einer Meinung hier frei und ungehindert schreiben sollten, ohne dass man ihrer Meinung eine andere entgegensetzen kann?
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Wie fühlt sich wohl jemand, der hier einen Narzissten Stempel aufgedrückt bekommt? Gut? Nicht angegriffen?
chocomoko
Zitat von Mann1989:Die Täterin wird zum Opfer oder die Mobberin zur Gemobbten. Jetzt wirds also echt skuril. Da braucht man jetzt furchtbar viel Phantasie um hier noch ...
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Das ist kein 2 zu 2 kampf, sondern hier dreschen 10 leute auf 2 ein.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:So wie sie und andere in die Ecke gedrängt wird.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Weil zu offensichtlich. Die Verdeckten sind die Schlimmsten.
NineNinchen
Zitat von chocomoko:Und leute kommt hier nicht mit wer austeilt muss einstecken und so gedöns. 2 personen teilen aus, 10 teilen daraufhin auch aus. Das ist kein 2 zu 2 kampf, sondern hier dreschen 10 leute auf 2 ein.
Mann1989
Zitat von NineNinchen:Es wird gepiekst und gezwickt und sich dann über immer deutlicheren Kommentare von Yoffi, Deejay und Felicia aufgeregt. Und plötzlich fühlen sich alle im Recht, weil die Kommentare der drei jetzt stellenweise auch schon die Grenze des Anstandes überschreiten.
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Wie fühlt sich wohl jemand, der hier einen Narzissten Stempel aufgedrückt bekommt? Gut? Nicht angegriffen?
Zitat von NineNinchen:Ich habe nun auch endlich Wochenende - yoffi, bis Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!
ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:Es wird gepiekst und gezwickt und sich dann über immer deutlicheren Kommentare von Yoffi, Deejay und Felicia aufgeregt.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Na dann, die Lakaien haben zu schweigen?
MissNextDoor