5886

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Y
Zitat von Balu85:
Ehrlich gesagt habe ich daran so meine Zweifel. Zumindest wenn die andere Person nicht in das gleiche Horn bläst wie du.

Wo ist denn deine auf Austausch bedachte Reaktion auf meine offene Antwort auf deinen letzten Beitrag an mich?

Hier wird wirklich viel gedroschen. Und ja, wie bereits anerkannt, auch von meiner Seite aus. Aber ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich immer offen war, wenn mir jemand freundlich entgegen getreten ist, diese Antworten aber bis auf den Austausch mit @Mann1989 immer entweder ins Leere lief, abgewiegelt wurde oder verzehrt wiedergegeben wurde. Ich kann mich ebenfalls nur wiederholen, dass wir re-agieren. Selbst wenn wir einige hier zitiert haben, war ja keine gestaltende Kommunikation möglich. Stattdessen wird weiterhin behauptet, uns ginge es darum, einen bestimmten Lebensstil, eine Agenda, durchzudrücken. Mir setzt das wirklich zu und selbst wenn ich mich diesbezüglich in diesem Strang offen und transparent gezeigt habe, wurde darüber nur hinweggegangen oder es ins lächerliche gezogen.

Ich glaube ich kann mit Zuversicht behaupten, dass ich mich in diesem Strang am offensten einem konstruktiven Diskurs gegenüber gezeigt habe. Die Häme, der ich dennoch ausgesetzt bin, stellt dabei nur das zur Show, was wir überhaupt in diesem Strang anmerken wollten. Ich weiß, woher meine Frustration kommt. Woher kommt eure? Fühlt ihr euch entlarvt, wenn ich eure Zitate raussuche? Gelangweilt, wenn ich versuche ins Gespräch zu kommen? Wer kann denn nach den letzten Seiten noch behaupten, der Hass käme von unserer Seite?

12.12.2025 22:00 • x 2 #2416

M
Zitat von chocomoko:
Doch das darfst du, wirst ja auch gemobbt hier irgendwie.

Die Täterin wird zum Opfer oder die Mobberin zur Gemobbten.

Jetzt wirds also echt skuril. Da braucht man jetzt furchtbar viel Phantasie um hier noch mitzukommen...

12.12.2025 22:01 • x 4 #2417

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

P
@Deejay
Nur ein kurzer Gedanke: Haltung zeigen ist wichtig – sich dabei zu schützen auch.

Du musst hier nichts beweisen.

Sei gut zu dir.

12.12.2025 22:03 • x 7 #2418

NineNinchen
Zitat von ElGatoRojo:
Der TE macht da sicher einen etwas schnöseligen Eindruck.

Schnöselig ist gut....das Profil, die ganze Art wie er schreibt hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck. Es ist einfach der Gesamteindruck der wirklich unsympathisch rüberkommt.

Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich aber ist diese Genderverwirrung nur ein weiterer Baustein in ihren gewöhnungsdürftigem Agieren.

Hat nicht jeder eine etwas schräge Art? Manche eben etwas mehr. Und wer weiß wie Deejay zu sich steht. Ihr Geschlecht sollte einfach in so einer Diskussion keine Rolle spielen!

Zitat von ElGatoRojo:
Würdest du wirklich akzeptieren, dass die heftigen Vertreter einer Meinung hier frei und ungehindert schreiben sollten, ohne dass man ihrer Meinung eine andere entgegensetzen kann?

Nein. Ich finde es auch nicht in Ordnung jemanden als N. Zu betiteln. Aber am Ende musste Yoffi ja bei so vielen Angriffen schon fast ausschlagen! So wie sie und andere in die Ecke gedrängt wird.
Und das auch mit scherzhaften Kommentaren. Es wird gepiekst und gezwickt und sich dann über immer deutlicheren Kommentare von Yoffi, Deejay und Felicia aufgeregt. Und plötzlich fühlen sich alle im Recht, weil die Kommentare der drei jetzt stellenweise auch schon die Grenze des Anstandes überschreiten. Wundert mich nicht. Wenn ich nur gereizt werde, dann vergesse ich auch irgendwann meine gute Kinderstube.

12.12.2025 22:03 • x 6 #2419

D
Zitat von alleswirdbesser:
Wie fühlt sich wohl jemand, der hier einen Narzissten Stempel aufgedrückt bekommt? Gut? Nicht angegriffen?

Narzissten fühlen sich immer angegriffen. Sie sabotieren ihre Familie, ihr Umfeld geht in Therapie, niemals sie selbst, sie machen sogar vor ihren eigenen Kindern nicht halt und missbrauchen sie auf schändlichste Weise und haben am Ende nur ein Problem: dass niemand mehr da ist, den sie benutzen können.
Und auch das ist bekannt: dass es ein Vergehen ist, einen Narzissten als solchen zu benennen. Ein Vergehen, das ein Narzisst mit dem Tode bestraft sehen will. Mit einer öffentlichen Hinrichtung.
Bitte, ihr müsst begreifen, dass eine Begegnung mit einem Narzissten immer auf Leben und Tod ist und dass es nichts bringt, einem Narzissten nach dem Mund zu reden.
No offense gegen den TE. Der ist hier nicht der Schlimmste. Weil zu offensichtlich. Die Verdeckten sind die Schlimmsten.

12.12.2025 22:04 • #2420

chocomoko
Zitat von Mann1989:
Die Täterin wird zum Opfer oder die Mobberin zur Gemobbten. Jetzt wirds also echt skuril. Da braucht man jetzt furchtbar viel Phantasie um hier noch ...

Du sagst dauernd da braucht man phantasie wenn du etwas nicht verstehst.

Besagte userin sagte ihr ginge es nicht gut damit. Das ist dann keine phantasie meinerseits.

12.12.2025 22:06 • x 1 #2421

ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
Das ist kein 2 zu 2 kampf, sondern hier dreschen 10 leute auf 2 ein.

Du bist ja niedlich. Offenbar ist die Meinung der 10 verbreiteter als die der aufrechten Zwei. Tja - dann zieht man natürlich gern die Opferkarte.

Was wird von den beiden denn verteidigt = Das Recht seiner Freundin, in der Datingphase ONS mit anderen zu haben, weil ja noch nicht alles klar ist. Dieses Recht braucht aber garnicht verteidigt zuwerden, weil so gut wie niemand es bestreitet. Es geht nur darum, ob es für den TE Anlass sein kann, die Beziehung zu beenden. Das Ergebnis dieser Überlegung liegt voll in seinem Belieben.

12.12.2025 22:06 • #2422

MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:
So wie sie und andere in die Ecke gedrängt wird.

Eine ganz große Runde Mitleid. Yoffi hat mich hier nicht zum ersten Mal gemobbt - aber dafür zum letzten Mal.
Ja, ich habe mich gewehrt und ich stehe dazu. Es kann jetzt hier gerne jeder weiter auf Opfer machen, das zeigt in meinen Augen nur umso deutlicher die absolut verschobene Wahrnehmung... und ist zum Glück nicht mehr mein Problem.

12.12.2025 22:06 • x 5 #2423

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Weil zu offensichtlich. Die Verdeckten sind die Schlimmsten.

Ach so, jetzt bin ich der verdeckte Narzisst

12.12.2025 22:07 • x 5 #2424

NineNinchen
Zitat von chocomoko:
Und leute kommt hier nicht mit wer austeilt muss einstecken und so gedöns. 2 personen teilen aus, 10 teilen daraufhin auch aus. Das ist kein 2 zu 2 kampf, sondern hier dreschen 10 leute auf 2 ein.

12.12.2025 22:10 • x 2 #2425

M
Zitat von NineNinchen:
Es wird gepiekst und gezwickt und sich dann über immer deutlicheren Kommentare von Yoffi, Deejay und Felicia aufgeregt. Und plötzlich fühlen sich alle im Recht, weil die Kommentare der drei jetzt stellenweise auch schon die Grenze des Anstandes überschreiten.

Hierzu auch noch meine bescheidene Meinung. Wenn man mich fragt, dann würde ich jetzt sagen Du verwechselst hier Ursache und Wirkung und nicht mal knapp.

Ich würde mich freuen, wenn Du nochmals im Faden ein bisschen stöberst, weil dann siehst Du, dass hier die ein oder andere Userin mit Abteilung Attacke in den Faden gestartet ist. Also nix mit Reaktion, sondern Aktion...

12.12.2025 22:10 • x 2 #2426

P
Wie fühlt sich wohl jemand, der hier einen Narzissten Stempel aufgedrückt bekommt? Gut? Nicht angegriffen?

Ah komm schon. Ehrlich? Klingt der TE für dich wirklich wie jemand , der schrecklich leidet, der sich nicht gehört und unwohl im dieser Diskussion fühlt.? Klingt er emotional, getroffen, unsicher, hilflos? (

Zitat von NineNinchen:
Ich habe nun auch endlich Wochenende - yoffi, bis Montag erwarte ich mindestens 50 neue Beiträge (pro Person)!

Ich denke nicht...

12.12.2025 22:11 • x 4 #2427

ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:
Es wird gepiekst und gezwickt und sich dann über immer deutlicheren Kommentare von Yoffi, Deejay und Felicia aufgeregt.

Wäre zwar eine abendfüllende Lesestunde, aber verfolge mal diesen thread von Anfang an -- dann wirst du sehen, von welchem Personenkreis hier die Schärfe in die Diskussion gebracht worden war.

12.12.2025 22:11 • #2428

D
Na dann, die Lakaien haben zu schweigen?

Die Lakaien sollten aufhören, für den Narzissten zu tanzen. Das würde ich mir für alle wünschen, nicht nur für mich.

12.12.2025 22:12 • #2429

MissNextDoor
@NineNinchen hast du wirklich alles gelesen..?

12.12.2025 22:12 • x 4 #2430

A

x 4