alleswirdbesser
- 25910
- 61504
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Person ist nicht in einer Beziehung= kein Betrug.
silos
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Felica steht Themen aber offen gegenüber
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Wer zu dir oder dem anderen Guten nicht passt, lebt verkehrt.
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Halte das daher persönlich nicht für glaubwürdig, dass man parallel daten muss.
Zitat von Yoffi:Es ist vermessen zu erwarten, dass man in dieser Zeit, geplantes zweites Date in oder her, sein Leben auf Eis legt, auch sein S.ualleben. Denn dann würden die meisten jahrelang S.los bleiben müssen. Diese Erwartungshaltung bildet einfach nicht die Realität im OD ab.
Zitat von MissNextDoor:DEINE Aussage hielt ich nicht für glaubwürdig, dass JEDER offen daten würde! Weil ich Leute kenne die es anders machen. Wie oft noch ? Das ...
Blindfisch
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Du ja zig Gegenbeispiele hast. Und das Erleben vieler im OD negierst.
alleswirdbesser
ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:Dies blabla hingegen schon, zumindest ist es nicht sehr höflich, wie das OMG der anderen Dame. Sag mal, verhalte ich mich so euch gegenüber? Nur weil eine Meinung nicht passt?
Zitat von Yoffi:Ich kann's auch gerne nochmal für dreijährige zusammenfassen.
Zitat von Yoffi:Ich und andere sagen: jemand, der lange Jahre online gedatet hat, denkt so nicht mehr unbedingt. Das heißt, der Rückschluss ernsthaft=nach einem Date erstmal Pause machen ist für viele völlig unrealistisch und eine Erwartungshaltung daran ebenso.
Moody92
Zitat von MissNextDoor:ich hatte es so verstanden dass er mir darin zustimmt, dass ich schrieb ich hätte seine Freundin nicht abwerten wollen.
Zitat von Deejay:Das ist es jedenfalls, was ich aus deinen und den Beiträgen der anderen mitnehme.
chocomoko
Zitat von CanisaWuff:Und genau das, dass man die Partnerin gegen Übergriffe schützt, das fehlt bei Dir, werter TE.
Es ist Die eigentlich egal, wie Deine Partnerin abwertend beschrieben wird. Du gehst nicht dazwischen. Es scheint eher als würde es Dir Spaß machen über sie mit den anderen zusammen schlecht zu machen.
Mann1989
Zitat von chocomoko:Hier haben einige leute echt massivst abgewertet.
Dudo
chocomoko
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Ich finde ein partner sollte vor solchen verbalen angriffen schützen.