Deejay
- 1800
- 4
- 2274
Deejay
FrauDrachin
Zitat von Thomi:Ich verstehe nicht, was es hier zu diskutieren gibt. Jeder hat seine Kriterien und seine Ansprüche. Da ist es doch müßig jemanden davon zu überzeugen, dass die Ansprüche zu hoch sind. Das funktioniert doch auch nicht.
Deejay
Zitat von FrauDrachin:Was mehr als fragwürdig ist, ist, den Charakter der Frau in Frage zu stellen, sie der Lügen zu bezichtigen, zu behaupten, sie suche eh nur einen Samenspender usw. und das nur, weil sie S. so lebt, wie sie es für richtig hält, und nicht nach dem Wertekanon irgendwelcher Männer.
Zitat von FrauDrachin:das andere ist, moralinsauere Urteile über andere abgeben.
Thomi
Zitat von Deejay:Es ist freundlich von dir, dass du nicht den Begriff Reitpferd verwendet hast.
Zitat von Deejay:Naja, auch im Ferrari kann Frau sich langweilen.
Hailey12
Deejay
Thomi
Zitat von Hailey12:ist ja Wurst...oder soll ich bei dir Steak sagen
Razor_cgn
Zitat von Felica2024:Es gibt auch die Sorte selbstbewusster Männer, die dann nach 7 Monaten sagen Schwamm drüber.
Deejay
Zitat von Thomi:Mit Autos können halt alle etwas anfangen, es ist nur ein Bild.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Wenn ihr Frauen euch nicht so verhaltet wie wir Männer das erwarten, wählen wir euch nicht für eine Beziehung.
Thomi
Zitat von Deejay:Aber genau darum gehts. Eine Frau ist weder eine Klampfe, noch ein Pferd, und auch kein Auto, das ein Mann sich anschafft und gebraucht.
Zitat von Thomi:Das sollte ein Bild für Ansprüche und nicht für Frauen sein.
Zitat von Thomi:Es würde aber leider von @Deejay nicht verstanden.
Deejay
Zitat von Thomi:Was ich sagen wollte ist, dass es das Sinnloseste der Welt ist mit jemandem über seine Ansprüche zu diskutieren, wenn er damit erfolgreich durchs Leben kommt.
E-Claire
Zitat von FrauDrachin:wie sie es für richtig hält, und nicht nach dem Wertekanon irgendwelcher Männer.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Als Frau hat man doch auch gewisse Standards, oder etwas nicht?
Deejay
Zitat von Thomi:Der TE hat sich halt einen Mercedes zugelegt, der sich gut fährt, und nachdem er einen Blick ins Checkheft geworfen hat, sieht er, dass ihn schon mehr gefahren haben als gedacht.