E-Claire
- 10289
- 26268
E-Claire
Zitat von Deejay:Dazu gehört auch, sich s exuell auszutoben, wenn einem nach S ex ist. Oder Party zu machen, oder sonstwas.
Deejay
Zitat von Razor_cgn:Integer von ihr wäre es gewesen, das zu beichten als es ernster wurde.
QueenA
Deejay
Zitat von Razor_cgn:Ich kenne Frauen, die legen die Karten ungeschminkt auf den Tisch, beim 2. Date und Deep-Talk, weil sie ernsthaft interessiert sind.
Zitat von Razor_cgn:Das sind aber die Frauen, die wissen das ihre S. eine Marke mit Wert ist und sie das nicht jedem random Dude anbiete
Deejay
Zitat von E-Claire:Es geht dabei nicht um Frauen, deren Verhalten oder deren Leben, es geht dabei schlicht um die Ängste des Manns.
Deejay
Zitat von QueenA:Ich würde mir allerdings wünschen, dass wir daraus kein „Frauen vs. Männer“-Thema machen. Das bringt niemanden weiter.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Diese Zitate zeigen doch, wie ihr drauf seid. Schubladendenken vom Feinsten. Und das, obwohl wir hier nicht einmal wissen, ob die Frau drei ONSs in der Woche oder in 7 Jahren hatte. Ob sie vorher 10 Jahre in einer monogamen Beziehung war oder nicht.
Zitat von Hailey12:Dass man sich, wie der TE auch, grundsätzlich die Frage der Eignung als Elternteil beim potentiellen Lebenspartner stellt, ist legitim.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Frauen können nicht alle unverschämten Behauptungen stehen lassen, nur, damit etwas nicht entgleist, zumal die Herren ja vorher schon für die Entgleisung gesorgt haben.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Aber entweder erzählt sie es gleich oder garnicht und nicht nach ein paar Monaten so nebenbei.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Sie erzählt es, wann sie es für richtig hält.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Oh Deejay - was wäre die mitteleuropäische Welt ohne Dich als Rächerin der Enterbten.
Razor_cgn
Zitat von Deejay:Sorry, so ernst ist es mit einem Mann nun auch nicht.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Sie liebt allerdings nicht auf einer einsamen Insel und muss daher naturgemäß mit irgend einer Reaktion ihres Partners rechnen.
Zitat von ElGatoRojo:Und sie hat natürlich kein Recht auf eine bestimmte Reaktion von ihm.
Zitat von ElGatoRojo:Er ist in seiner Reaktion eben so frei wie sie in ihrer Aktion.
ElGatoRojo
Deejay
Zitat von Razor_cgn:Ja dann wirst du das Level nie erreichen, was ich habe, das ist eine Frage von Standards.
Zitat von Razor_cgn:Manche mögen Fertiggerichte und andere haben eine wundervolle Person an der Seite, kochen und genießen ein 5 Sterne Menü zusammen