Razor_cgn
- 536
- 944
Razor_cgn
Zitat von Deejay:Angesichts der katastrophalen Lage auf dem Datingmarkt könnt ihr Männer froh sein, wenn eine Frau noch Smalltalk mit euch macht. Erstens bieten Frauen ihre S. nicht an, sondern haben S. , wenn sie Lust darauf haben mit jemandem, auf den sie Lust haben. Zweitens ist jeder Mann ein random Dude, nur manche bilden sich ...
govinda7777
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Ich kenne nur Frauen, die auf das Fertiggericht verzichten, weil sie wissen, das ihre S. einen wesentlichen höheren Stellenwert hat, als die kurzfristige Befriedigung. Ich halte es ja genauso. Was gibt es Besseres, als gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und die eigene Geschichte zu schreiben.
tlell
MissNextDoor
Dranaqueen
Dranaqueen
Deejay
Zitat von Razor_cgn:Ich kenne nur Frauen, die auf das Fertiggericht verzichten, weil sie wissen, das ihre S. einen wesentlichen höheren Stellenwert hat, als die kurzfristige Befriedigung. Ich halte es ja genauso. Was gibt es Besseres, als gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und die eigene Geschichte zu schreiben.
Zitat von tlell:Es ist zu akzeptieren, wenn jemand sagt kann ich nicht weil.....
Deejay
Zitat von Dranaqueen:aus P. z.B. oder was meinst du woher die Fantasien oder Ideen der Männer sonst kommen? Die wenigsten hier haben wohl exklusive Einladungen auf eine Insel von J. Epstein erhalten und dort diese „Erfahrungen“ gesammelt.
Deejay
Zitat von tlell:Liebe ist immer mit dem Riisiko verbunden verletzt zu werden. Das kann man auch nicht minimieren wenn man gewisse Menschen aussschliesst oder aussortiert. Weil einem mit jedem alles passieren kann!
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Wunschvorstellung. Die S. einer Frau gehört ihr allein, nicht ihrem Partner und nicht den Männern , das bedeutet, sie entscheidet, wer Zugang in ihren Tempel bekommt, nicht der Mann.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Die einzige Entscheidung kann sein, dass sie ihre S. nur in einer Beziehung auslebt und nicht in zahlreichen ONS.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Die Frau im Fall des TE hat aber am Abend des ONS keine monogame Beziehung mit dem TE gehabt.
Deejay
Zitat von Moody92:Mir ist bewusst, dass es so etwas wie eine Kennenlernphase gibt und man nicht nach einem Date den heiligen Bund der Ehe eingeht und wir sagten damals auch beide, dass wir nach unseren langjährigen Beziehungen erstmal gucken müssen, was sich so ergibt
Zitat von Moody92:Generell habe ich so ein wenig rausgehört, dass sie in Singlezeiten ein s*xuell eher offener Mensch ist und es in den wenigen Monaten, in denen sie in keiner Partnerschaft war, ziemlich hat krachen lassen.
Auch das passt mir ehrlich gesagt nicht
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Ist alles nur männliche Angst. Dagegen hilft nur Aufklärung.