Razor_cgn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1142
Zitat von Deejay:Angesichts der katastrophalen Lage auf dem Datingmarkt könnt ihr Männer froh sein, wenn eine Frau noch Smalltalk mit euch macht. Erstens bieten Frauen ihre S. nicht an, sondern haben S. , wenn sie Lust darauf haben mit jemandem, auf den sie Lust haben. Zweitens ist jeder Mann ein random Dude, nur manche bilden sich ...
Das ist ihr und mir völlig egal, da wir beide nicht auf dem Markt aktiv waren und wir beide nicht auf der Suche. Wenn ich wollte, könnte ich, da ich regelmäßig angesprochen werde von Frauen, Donnerstag alleine 4. (2 über meinen Hund, 2 über das simple da sein) Wenn ein Mann seine Hausaufgaben macht und eben total gechillt ist...
"Erstens bieten Frauen ihre S. nicht an, sondern haben S. , wenn sie Lust darauf haben mit jemandem" -> ja und das nennt sich Impulskontrolle. Ich kenne nur Frauen, die auf das "Fertiggericht" verzichten, weil sie wissen, das ihre Sexualität einen wesentlichen höheren Stellenwert hat, als die kurzfristige Befriedigung. Ich halte es ja genauso. Was gibt es Besseres, als gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und die eigene Geschichte zu schreiben.