Deejay
- 1789
- 4
- 2263
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Ich für mich möchte 6 nur in einer Beziehung haben, alles andere gibt mir nichts, so ist die Entscheidung immer easy. Keine Beziehung - kein 6, ich war aber nie lange Single.
alleswirdbesser
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Es bringt nichts die Männer andauernd zu denunzieren.
Deejay
Zitat von Yoffi:Frauen haben nämlich überhaupt gar keinen Bock mehr auf solche Männer. Wir sind auch nicht diejenigen, die über die lonely men Epidemie rumheulen. Sondern Frauen ENTSCHEIDEN sich heutzutage dafür lieber alleine zu sein, als sich mit solchen Menschen zu umgeben. Und die Männerwelt heult rum.
Zitat von Yoffi:wir lassen uns auch nicht mehr kleinreden und den Mund verbieten, nur weil Männer es gewöhnt sind so einen Blödsinn vor sich hin zu maulen.
Blindfisch
Zitat von Deejay:Aufklärung darüber, dass Frauen, die s. selbstbestimmt leben, keine Schl. oder hoes sind und dass es nicht die Aufgabe eines Mannes ist, Frauen zu erzählen, wann sie v ögeln dürfen.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Man muss sie jetzt nicht als hoe bezeichnen. Man(n) kann es sich denken und entsprechend handeln und sich freundlich für die gemeinsame Zeit bedanken und gehen.
E-Claire
Deejay
Zitat von Blindfisch:Das menschliche Säugetier ist nun mal so.
Deejay
Zitat von E-Claire:die Männer, die hier die Frau recht öffentlich abgewertet haben, nicht selbiges bei ihren Töchtern, Schwestern oder Nichten tun.
Zaungast
Zitat von Thomi:Der TE hat sich halt einen Mercedes zugelegt, der sich gut fährt, und nachdem er einen Blick ins Checkheft geworfen hat, sieht er, dass ihn schon mehr gefahren haben als gedacht.
Wer weiß was da noch unter der Motorhaube schlummert?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:und sich nicht für jede Knutscherei im Urlaub als Single rechtfertigen oder entschuldigen müssen.
Hailey12
Zitat von Moody92:wir sagten damals auch beide, dass wir nach unseren langjährigen Beziehungen erstmal gucken müssen, was sich so ergibt (logisch, man schaut doch immer erstmal, was sich ergibt
Thomi
Zitat von Zaungast:Das ist das peinlichste, was ich jemals zum fremd schämen im Forum gelesen habe.
Dachte bisher solche Assis gibt es seit den 80 ern nicht mehr.
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:Nach 5 Monaten Beziehung ist man ja auch noch in so einer Art Probezeit.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:..... ach, das darf man jetzt? Nach 5 Monaten Beziehung ist man ja auch noch in so einer Art Probezeit. ...