ElGatoRojo
- 22473
- 1
- 50823
ElGatoRojo
Deejay
Zitat von Hailey12:Liest sich völlig unverbindlich und meiner Meinung nach, nach eher geringem Interesse gegenseits.
Zitat von Hailey12:Und trotzdem wird die Freundin hier, vor allem von Männern zerfetzt. Als H*e..als Frau die man herumreicht, als potentielle Fremdgeherin...usw.
Zitat von Hailey12:Leider wurde diese Geschichte wieder dazu genutzt, Frauen zu pauschalisieren und zu entwerten, anstatt sich der wirklichen Fakten hier anzunehmen.
Zitat von Thomi:Ich glaube viele verstehen nicht, dass eine Frau bzw. eine Familie für Männer eine Investition ist.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Geschenkt. Dann eben 5 Wochen. Die Sache bleibt sich gleich. Auch bei 5 Tagen nach dem dritten Date.
pand3m0nium
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Die Sache ist nun mal nicht so, wie du glaubst.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:ach, das darf man jetzt? Nach 5 Monaten Beziehung ist man ja auch noch in so einer Art Probezeit.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Die Sache ist ganz einfach und auf 53 Seiten Text steht hier auch nicht mehr, als dass er ihr Agieren akzeptieren kann oder eben nicht.
Thomi
Zitat von Deejay:Hat nichts mit Verstehen zu tun. Es ist einfach Unsinn.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:wenn die beiden noch nicht fix zusammen waren, dann war sie halt Single
Thomi
Zitat von pand3m0nium:In welcher Märchenwelt lebt ein Mann wenn er glaubt nach einem 1. Treffen geht die Frau mit niemandem mehr ins Bett.
E-Claire
Zitat von Thomi:In der Märchenwelt, in der es Verbindlichkeit, Treue, Selbstkontrolle, Zurückhaltung, Diskretion, Besonnenheit und Bedachtsamkeit gibt. Da wird es mit ONS allerdings schwierig.
Mann1989
Zitat von pand3m0nium:wow 53 seiten, habe nur den ersten post gelesen, ich sehe überhaupt kein Problem. In welcher Märchenwelt lebt ein Mann wenn er glaubt nach einem 1. Treffen geht die Frau mit niemandem mehr ins Bett.
Deejay
Zitat von Thomi:Für dich gibt es nur die Männer, die nichts in Frauen investieren
Zitat von Thomi:Aber lass dir gesagt sein: Es gibt sie, die Männer, die in Frauen und Familie investieren.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Das klingt nicht nach Märchen sondern dem Beginn einer Stalkergeschichte.
Thomi
Zitat von E-Claire:Nach einem aller ersten Date?
Das klingt nicht nach Märchen sondern dem Beginn einer Stalkergeschichte.