Deejay
- 1758
- 4
- 2217
Deejay
Zitat von Thomi:In der Märchenwelt, in der es Verbindlichkeit, Treue, Selbstkontrolle, Zurückhaltung, Diskretion, Besonnenheit und Bedachtsamkeit gibt. Da wird es ...
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Ein Mann, der einen niedrigen BC bei einer Frau braucht, um sich sicher zu fühlen, ist so manches, aber sicher kein geeigneter Partner, mit dem man durch gute und schlechte Zeiten geht.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:wenn ihn stört, dass ihre Aufmerksamkeit nach dem Date so wenig auf ihn fokussiert war. Kann man kleinlich finden oder nicht - ist aber ebenso berechtigt wie ihr Ausleben mit dem ONS.
Deejay
Zitat von E-Claire:Nach einem aller ersten Date? Das klingt nicht nach Märchen sondern dem Beginn einer Stalkergeschichte.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Manch eine Frau erlebt überhaupt erst beim 7. Mann ihren ersten O.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Du willst mir doch nicht etwa weis machen, dass ein hoher Bodycount einer Frau allerbeste Voraussetzung ist, um mit ihr eine langfristige Beziehung zu führen, Kinder zu haben und durch gute und schlechte Zeiten zu gehen?
Zitat von ElGatoRojo:Was hältst du eigentlich vom männlichen Bodycount?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Das spricht allerdings nicht unbedingt für diese Frau. Was hat sie denn bei den ersten sechs Männern so gemacht? ?
Hoffi78
Zitat von Deejay:Monate später da Dinge erfahren hat, die ihm nicht schmecken, sprich, seinem Ego nicht schmeckt
Thomi
Zitat von Deejay:Wieder mal falsch geschlussfolgert. Es gibt Männer,
Zitat von Deejay:Manch eine Frau erlebt überhaupt erst beim 7. Mann ihren ersten O.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Die Zahl der bisherigen S expartner ist weder allerbeste Voraussetzung, noch Ausschlusskriteritum, sie ist schlicht ein Punkt, der niemanden was angeht.
Zitat von Deejay:Erfahrungen
Deejay
Zitat von Hoffi78:Sie wollte ne langfristige Beziehung mit kennenlernen auf Augenhöhe.
Zitat von Hoffi78:Nach 5 Wochen könnte man dann schon eine gewisse Exklusivität erwarten.
Zitat von Hoffi78:Waren deine Erfahrungen mit Männern so schlimm?
Deejay
Zitat von Thomi:Also gut, ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es solche und solche Männer gibt. Ich werde auch das es gibt anfügen, wenn ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Beim 7. Mann? Solange braucht sie, um es hinzubekommen?
Deejay
Zitat von Thomi:Ich finde O. bei Frauen wichtig, aber was hat das mit dem Auswahlverhalten von Männer zu tun?
Thomi
Zitat von Deejay:Manche Männer profitieren sehr von der mangelnden Vorerfahrung der Frau.