Zitat von Deejay: Wieder mal falsch geschlussfolgert. Es gibt Männer,
Also gut, ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es solche und solche Männer gibt. Ich werde auch das "es gibt" anfügen, wenn ich von Männern bzw. Frauen sprechen. Für mich ist das klar, aber ok.
Nun, wenn du den Männer, für die Frauen eine Investition sind und denen ein dezentes Sxualleben wichtig ist, Angst unterstellst, dann liegst du falsch. Das hat nichts mit Angst, sondern mit elementarer Logik und Abwägen von Wahrscheinlichkeiten zu tun. Aber warum ist das denn ein Thema für dich, wie Männer, für die du dich nicht(!) interessierst, auswählen?
Übrigens ich glaube, dass diese bösen Männer, denen - salopp formuliert - der Bodycount wichtig sind, viel weichere Kriterien haben, als Frauen, denen eben Status wichtig ist.
Wichtig: Selbst eine Frau mit hohem Bodycount wird für investierende Männer interessant, wenn sie sich das glaubhaft als Fehler eingesteht. Glaubhaft bedeutet, dass es mit einem Lebenswandel einhergeht.
Passt wahrscheinlich wieder für einige nicht ins Weltbild. Immer diese blöden investierenden Männer

Zitat von Deejay: Manch eine Frau erlebt überhaupt erst beim 7. Mann ihren ersten O.
Ja, und manche beim ersten Mal und manche gar nicht. Ich finde O. bei Frauen wichtig, aber was hat das mit dem Auswahlverhalten von Männer zu tun?