3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von Thomi:
In der Märchenwelt, in der es Verbindlichkeit, Treue, Selbstkontrolle, Zurückhaltung, Diskretion, Besonnenheit und Bedachtsamkeit gibt. Da wird es ...

Manch eine Frau erlebt überhaupt erst beim 7. Mann ihren ersten O.

17.11.2025 11:58 • #796

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Ein Mann, der einen niedrigen BC bei einer Frau braucht, um sich sicher zu fühlen, ist so manches, aber sicher kein geeigneter Partner, mit dem man durch gute und schlechte Zeiten geht.

Du willst mir doch nicht etwa weis machen, dass ein hoher Bodycount einer Frau allerbeste Voraussetzung ist, um mit ihr eine langfristige Beziehung zu führen, Kinder zu haben und durch gute und schlechte Zeiten zu gehen?

Was hältst du eigentlich vom männlichen Bodycount?

17.11.2025 12:01 • x 1 #797

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
wenn ihn stört, dass ihre Aufmerksamkeit nach dem Date so wenig auf ihn fokussiert war. Kann man kleinlich finden oder nicht - ist aber ebenso berechtigt wie ihr Ausleben mit dem ONS.

Der Witz ist doch, dass es dem TE in all den Monaten mit ihr sehr gut gefallen hat und ihn eben nichts gestört hat. Sondern erst, nachdem er Monate später da Dinge erfahren hat, die ihm nicht schmecken, sprich, seinem Ego nicht schmeckt.

17.11.2025 12:03 • #798

D
Zitat von E-Claire:
Nach einem aller ersten Date? Das klingt nicht nach Märchen sondern dem Beginn einer Stalkergeschichte.

17.11.2025 12:04 • #799

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:

Das spricht allerdings nicht unbedingt für diese Frau. Was hat sie denn bei den ersten sechs Männern so gemacht? ?

17.11.2025 12:05 • #800

D
Zitat von ElGatoRojo:
Du willst mir doch nicht etwa weis machen, dass ein hoher Bodycount einer Frau allerbeste Voraussetzung ist, um mit ihr eine langfristige Beziehung zu führen, Kinder zu haben und durch gute und schlechte Zeiten zu gehen?

Die Zahl der bisherigen S expartner ist weder allerbeste Voraussetzung, noch Ausschlusskriteritum, sie ist schlicht ein Punkt, der niemanden was angeht. Ich meine, würde es sich um Morde handeln, ok. Eine Frau, die schon 10 Männer umgebracht hat, eignet sich für Familie vielleicht nicht. Aber ehemalige Partner? Wofür wurde nochmal die Pille damals erfunden?
Zitat von ElGatoRojo:
Was hältst du eigentlich vom männlichen Bodycount?

Hauptsache, er bringt es noch.

17.11.2025 12:11 • #801

D
Zitat von ElGatoRojo:
Das spricht allerdings nicht unbedingt für diese Frau. Was hat sie denn bei den ersten sechs Männern so gemacht? ?

Erfahrungen.
Jedenfalls wird diese Frau dem Himmel danken, dass sie nicht bei Nr 1 oder 2 hängengeblieben ist und deren Kinder großzieht.

17.11.2025 12:12 • #802

H
Zitat von Deejay:
Monate später da Dinge erfahren hat, die ihm nicht schmecken, sprich, seinem Ego nicht schmeckt

Ach komm.
Sie wollte ne langfristige Beziehung mit kennenlernen auf Augenhöhe.

Nach 5 Wochen könnte man dann schon eine gewisse Exklusivität erwarten.

Waren deine Erfahrungen mit Männern so schlimm?

17.11.2025 12:14 • #803

T
Zitat von Deejay:
Wieder mal falsch geschlussfolgert. Es gibt Männer,

Also gut, ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es solche und solche Männer gibt. Ich werde auch das es gibt anfügen, wenn ich von Männern bzw. Frauen sprechen. Für mich ist das klar, aber ok.

Nun, wenn du den Männer, für die Frauen eine Investition sind und denen ein dezentes Sxualleben wichtig ist, Angst unterstellst, dann liegst du falsch. Das hat nichts mit Angst, sondern mit elementarer Logik und Abwägen von Wahrscheinlichkeiten zu tun. Aber warum ist das denn ein Thema für dich, wie Männer, für die du dich nicht(!) interessierst, auswählen?

Übrigens ich glaube, dass diese bösen Männer, denen - salopp formuliert - der Bodycount wichtig sind, viel weichere Kriterien haben, als Frauen, denen eben Status wichtig ist.

Wichtig: Selbst eine Frau mit hohem Bodycount wird für investierende Männer interessant, wenn sie sich das glaubhaft als Fehler eingesteht. Glaubhaft bedeutet, dass es mit einem Lebenswandel einhergeht.

Passt wahrscheinlich wieder für einige nicht ins Weltbild. Immer diese blöden investierenden Männer

Zitat von Deejay:

Ja, und manche beim ersten Mal und manche gar nicht. Ich finde O. bei Frauen wichtig, aber was hat das mit dem Auswahlverhalten von Männer zu tun?

17.11.2025 12:18 • #804

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Die Zahl der bisherigen S expartner ist weder allerbeste Voraussetzung, noch Ausschlusskriteritum, sie ist schlicht ein Punkt, der niemanden was angeht.

Einem Langfristpartner würde ich schon ein gewisses Interesse zubilligen. Und es ist ja auch die Frage, wie öffentlich sie ihre Bodycounts zelebrierte. Mit etwas Dezentz kann sie ohne dumme Bemerkungen einen höheren BC haben als wenn ihr Agieren clubbekannt ist oder in der Szene des Landkreises.
Zitat von Deejay:
Erfahrungen

Beim 7. Mann? Solange braucht sie, um es hinzubekommen? Deswegen habe ich das Sternchen-Smiley gesetzt

17.11.2025 12:19 • #805

D
Zitat von Hoffi78:
Sie wollte ne langfristige Beziehung mit kennenlernen auf Augenhöhe.

Aber nicht unbedingt mit ihm. Sondern generell.
Zitat von Hoffi78:
Nach 5 Wochen könnte man dann schon eine gewisse Exklusivität erwarten.

Erwarten kann man natürlich viel. Ob man es bekommt, ist eine andere Sache. Nach diesem Kuss war sie ein halbes Jahr bisher exklusiv. Statt das nun weiter zu genießen und auszubauen, wird das rückwirkend verletzte Ego noch gepflegt und die Frau rückwirkend zur Hoe erklärt. Nicht gut.
Zitat von Hoffi78:
Waren deine Erfahrungen mit Männern so schlimm?

Es gab solche und solche, danke der Nachfrage.

17.11.2025 12:21 • #806

D
Zitat von Thomi:
Also gut, ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es solche und solche Männer gibt. Ich werde auch das es gibt anfügen, wenn ...

Agree to disagree?

17.11.2025 12:23 • #807

D
Zitat von ElGatoRojo:
Beim 7. Mann? Solange braucht sie, um es hinzubekommen?

Nicht so lange, sondern so viele. Das berühmte Küssen der Frösche.

17.11.2025 12:24 • #808

D
Zitat von Thomi:
Ich finde O. bei Frauen wichtig, aber was hat das mit dem Auswahlverhalten von Männer zu tun?

Manche Männer profitieren sehr von der mangelnden Vorerfahrung der Frau.

17.11.2025 12:32 • #809

T
Zitat von Deejay:
Manche Männer profitieren sehr von der mangelnden Vorerfahrung der Frau.

Absolut, sie freuen sich die Erfahrungen mit der Frau zusammen gemacht zu haben.

Agree to agree!

17.11.2025 12:34 • #810

A

x 4