DasLeben
- 996
- 1451
DasLeben
Zitat von Deejay:Ganz und gar nicht. Ich finde es unmöglich, dass der TE es als hoe - Zeiten bezeichnet, wenn eine Frau ihre S. auslebt als Single. Diese Wortwahl disqualifiziert nämlich ihn.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Bitter wird es für das stadtbekannte Paretygirl, wenn sie einen soliden Mann für eine solide Beziehung sucht.
E-Claire
Zitat von Moody92:dass sie einen Tag nach unserem ersten Treffen (nachdem sie mir mittags noch schrieb, dass sie den vorigen Abend schön fand und das gerne wiederholen würde) abends beim Feiern einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie ein ONS hatte.
Außerdem hatte sie, als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten, im Urlaub irgendeinen Typen geküsst.
Deejay
Zitat von Dudo:da geht es bei Gott nicht um Besitzdenken, einen Fremdgänger wirst nicht Bekehren können und ob sich die Dame mit der Zweisamkeit Abfinden kann ...
Deejay
Zitat von DasLeben:Damit bestätigst du nur mein Eindruck, dass du nicht beim TE bist, in seiner Problematik. Wenn TE sich für dich disqualifiziert hat, warum bist du ...
Dudo
Zitat von Deejay:Der richtige Mann wird sie zu nehmen wissen, die anderen sollen bitte leise heulen.
DasLeben
Zitat von Deejay:Du bist doch auch hier, obwohl es dir um mich geht
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Sprich: Sie kann so sächsuell aktiv sein, wie sie will. Aber dass spätere potentielle Partner es nun garnicht beurteilen ist Illusion.
Deejay
Zitat von DasLeben:Seltsam, was Menschen so interpretieren. Möchte mich auch gar nicht darüber auf eine ...
Blindfisch
Zitat von Deejay:Ganz und gar nicht. Ich finde es unmöglich, dass der TE es als hoe - Zeiten bezeichnet, wenn eine Frau ihre S. auslebt als Single.
E-Claire
Zitat von Blindfisch:enn es soweit ist, daß Promiskuität als das normalste in der Welt angesehen wird, dann erwecke mich aus dem Kälteschlaf.
Yoffi
Zitat von NurBen:muss sich dann aber nicht um die Konsequenzen wundern.
z.B. dass sie von wildfremden Forummitgliedern verurteilt wird
Zitat von Deejay:Ganz und gar nicht. Ich finde es unmöglich, dass der TE es als hoe - Zeiten bezeichnet, wenn eine Frau ihre S. auslebt als Single. Diese Wortwahl disqualifiziert nämlich ihn.
Zitat von ElGatoRojo:Klar darf sie soviel ONS haben, wie sie möchte. Die Frage ist eben, ob sie damit noch als zuverlässige Partnerin in der Zukunft glaubhaft ist.
Zitat von NurBen:Wenn ihr Beziehungsleben halt hauptsäche aus ONS und F+ besteht, eher nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Wer frei wie ein Vogel v_ögeln will, kann das ja gern machen. Er/Sie kann dann aber nicht erwarten, in einer festen Monogambeziehung zu sein.
Zitat von Dudo:da geht es bei Gott nicht um Besitzdenken, einen Fremdgänger wirst nicht Bekehren können und ob sich die Dame mit der Zweisamkeit Abfinden kann steht in den Sternen.
Zitat von ElGatoRojo:und woher weißt du mehr? Zumindest, dass sie bestimmt eine ganz zuverlässige Partnerin sein wird, mit der man Tisch und Bett teilen könnte und die als Mutter seiner Kinder vorstellbar wäre ?
Zitat von NurBen:Und das Frauen von Männern aufgrund ihrer Vergangenheit be- und verurteilt werden, sollte jeder Frau bewusst sein.
Da könnt ihr noch so viel wütend auf den Boden stampfen.
Zitat von Felica2024:Sie hat es ihm gesagt, als es situativ passte. Nicht um zu beichten.
Zitat von Deejay:Seit sieben Monaten ist alles schön, liebevoll und es mangelt dem TE nach eigener Aussage an nichts. Nun plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, und das nur, weil er erfahren hat, dass sie vor Beginn ihrer Beziehung einen ONS hatte und zu Single - Zeiten ihre S. ausgelebt hat. Das ist natürlich ganz böse.
Insgesamt ist dieser Thread ein gutes Beispiel, wie männliches Besitzdenken alles kaputt machen kann...
Deejay
Zitat von Blindfisch:In dem Sinne gute Nacht
Hailey12
Zitat von Dudo:Zweisamkeit Abfinden kann steht in den Sternen.
Zitat von Dudo:wenn sie die Füße still hält bis sie Schwanger ist und dann geht, kann sich der Stolze Vater freuen
Thomi