Drei Stunden nicht online und mir soll bitte keiner mehr erzählen, dass hier nicht abfällig über diese uns unbekannte Frau geschrieben wird. Das ist teilweise echt an Widerlichkeit kaum zu überbieten.
Zitat von NurBen: muss sich dann aber nicht um die Konsequenzen wundern.
z.B. dass sie von wildfremden Forummitgliedern verurteilt wird
Ernsthaft? Ein ONS als Single, ein Kuss als Single und ich muss damit rechnen, dass fremde Menschen sich anmaßen so über mich zu schreiben? Das kannst du nicht ernst meinen.
Und mein Partner, lässt nicht nur zu, sondern mischt noch auf? Da gibt es wirklich nur diese eine Antwort:
Zitat von Deejay: Ganz und gar nicht. Ich finde es unmöglich, dass der TE es als "hoe - Zeiten" bezeichnet, wenn eine Frau ihre S. auslebt als Single. Diese Wortwahl disqualifiziert nämlich ihn.
🎯 Zitat von ElGatoRojo: Klar "darf" sie soviel ONS haben, wie sie möchte. Die Frage ist eben, ob sie damit noch als zuverlässige Partnerin in der Zukunft glaubhaft ist.
Zitat von NurBen: Wenn ihr Beziehungsleben halt hauptsäche aus ONS und F+ besteht, eher nicht.
Zitat von ElGatoRojo: Wer frei wie ein Vogel v_ögeln will, kann das ja gern machen. Er/Sie kann dann aber nicht erwarten, in einer festen Monogambeziehung zu sein.
Zitat von Dudo: da geht es bei Gott nicht um Besitzdenken, einen Fremdgänger wirst nicht Bekehren können und ob sich die Dame mit der Zweisamkeit Abfinden kann steht in den Sternen.
Diese Zitate zeigen doch, wie ihr drauf seid. Schubladendenken vom Feinsten. Und das, obwohl wir hier nicht einmal wissen, ob die Frau drei ONSs in der Woche oder in 7 Jahren hatte. Ob sie vorher 10 Jahre in einer monogamen Beziehung war oder nicht. Ein paar Zeilen ihres "liebenden" Partners und hier wird rauf und runter verurteilt, wie es euch beliebt. Schämt euch. Ja. Ihr seid gemeint. Schämt euch.
Zitat von ElGatoRojo: und woher weißt du mehr? Zumindest, dass sie bestimmt eine ganz zuverlässige Partnerin sein wird, mit der man Tisch und Bett teilen könnte und die als Mutter seiner Kinder vorstellbar wäre ?
Im Gegensatz zu denen, die behaupten, dass sie keine gesunde Beziehung führen kann, tun wir überhaupt nicht so, als könnte sie das. Alles was wir sagen ist, dass ONSs darüber überhaupt keinen Aufschluss darüber zulassen. Aber klar. Einfach mal rumdrehen das Ganze und schon passt wieder das Weltbild. Ist ja am einfachsten so.
Zitat von NurBen: Und das Frauen von Männern aufgrund ihrer Vergangenheit be- und verurteilt werden, sollte jeder Frau bewusst sein.
Da könnt ihr noch so viel wütend auf den Boden stampfen.
Ach, das muss uns also bewusst sein, ja? Ok. Dann mal Tacheles: uns ist das schnurzegal. Wir Frauen haben nämlich überhaupt gar keinen Bock mehr auf solche Männer. Wir sind auch nicht diejenigen, die über die lonely men Epidemie rumheulen. Sondern Frauen ENTSCHEIDEN sich heutzutage dafür lieber alleine zu sein, als sich mit solchen Menschen zu umgeben. Und die Männerwelt heult rum. Hier stampft keiner auf. Aber wir lassen uns auch nicht mehr kleinreden und den Mund verbieten, nur weil Männer es gewöhnt sind so einen Blödsinn vor sich hin zu maulen.
Zitat von Felica2024: Sie hat es ihm gesagt, als es situativ passte. Nicht um zu beichten.
Wurde ja von u.a. Dir bisher auch nur etwa 20 mal geschrieben. Das ach so intelektuell überlegene Männervolk hier rafft es nur leider trotzdem nicht.
Zitat von Deejay: Seit sieben Monaten ist alles schön, liebevoll und es mangelt dem TE nach eigener Aussage an nichts. Nun plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, und das nur, weil er erfahren hat, dass sie vor Beginn ihrer Beziehung einen ONS hatte und zu Single - Zeiten ihre S. ausgelebt hat. Das ist natürlich ganz böse.
Insgesamt ist dieser Thread ein gutes Beispiel, wie männliches Besitzdenken alles kaputt machen kann...
Jep.
So. Ich bin fertig. Zitate könnt ihr lassen. Mich interessiert euer Gewäsch nämlich nicht mehr.