4912

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von Dudo:
welche Garantie gibt es das sie nicht in den gleichen Trott zurück fällt, wenn ihr die zweier Beziehung zu Langweilig wird

Es gibt keine Garantie. Die gibts nur bei Mama.
(und nicht mal da gibt es die immer)

16.11.2025 21:05 • x 2 #691

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Insgesamt ist dieser Thread ein gutes Beispiel, wie männliches Besitzdenken alles kaputt machen kann...

Du solltest deine Kategorienschubladen mal aufräumen und neu sortieren. Es geht hier nicht um Besitzdenken, sondern um zugewandtes Verhalten oder nicht.

Wer frei wie ein Vogel v_ögeln will, kann das ja gern machen. Er/Sie kann dann aber nicht erwarten, in einer festen Monogambeziehung zu sein.

16.11.2025 21:09 • x 2 #692

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

F
Zitat von Dudo:
in der Beziehung, die mit der Zeit sich Einläuft, während frisches immer Interessant ist

Es ist nicht zu lesen, dass sie in Beziehungen untreu war.

Wieder eine Interpretation von Dir neben Location für ONS und Ge..schl..echtsankheiten und noch mehr

16.11.2025 21:13 • x 2 #693

F
Zitat von ElGatoRojo:
Er/Sie kann dann aber nicht erwarten, in einer festen Monogambeziehung zu sein.

Seit 7 Monaten

16.11.2025 21:13 • x 1 #694

D
Zitat von Deejay:
Insgesamt ist dieser Thread ein gutes Beispiel, wie männliches Besitzdenken alles kaputt machen kann..

da geht es bei Gott nicht um Besitzdenken, einen Fremdgänger wirst nicht Bekehren können und ob sich die Dame mit der Zweisamkeit Abfinden kann steht in den Sternen.

wenn sie die Füße still hält bis sie Schwanger ist und dann geht, kann sich der Stolze Vater freuen

16.11.2025 21:15 • #695

D
Zitat von NurBen:
Ganz schön frech gell, ein Mann der Ansprüche an einer Frau stellt... was erlaubt der sich.

Ach, was heißt frech...
Das Problem ist ja nicht der Anspruch an sich. Sondern die Kriterien. Solange Männer immer nur nach der Optik, dem Bodycount und dem Alter gehen, ist die Gefahr halt groß, dass sie a eine Frau geraten, die jung, fruchtbar, superschön etc. ist und trotzdem einen Charakter hat, der sich ihm dann nach 15 Jahren, zwei gemeinsamen Kindern und EFH offenbart und wegen der er Dann in Foren wie diesen aufschlägt. Und zwar nicht bei was kocht ihr heute.
Nicht immer, aber manchmal ist das dann die Quittung für seine oberflächliche, besitzergreifende Art, eine Partnerin in spe zu bewerten und 50er Jahre - Mentalität. Solche Männer tun mir nur bedingt leid.

16.11.2025 21:16 • #696

NurBen
Zitat von Deejay:
Solange Männer immer nur nach der Optik, dem Bodycount und dem Alter gehen

So wie Frauen auch nach Optik, Körpergröße und Beruf gehen.

Wenn eine Frau sagt Ich möchte einen Mann der größer ist als ich kann ich als Mann auch sagen Ich will eine Frau mit einen niedrigeren Bodycount als ich.

16.11.2025 21:19 • x 4 #697

D
Zitat von ElGatoRojo:
Wer frei wie ein Vogel v_ögeln will, kann das ja gern machen. Er/Sie kann dann aber nicht erwarten, in einer festen Monogambeziehung zu sein.

Hier hat die Frau aber nicht frei gev_ögelt während der monogamen Beziehung.

16.11.2025 21:20 • x 2 #698

D
Ich finde es sehr interessant, wie es wieder mal ausufert.
Das ist in jedem Thread so.
Scheint hier im Forum, Gang und Gebe, zu sein.
Vor allem bestimmte User, wollen/müssen bzw. den inneren Drang verspüren, den anderen/andere von seiner Meinung zu überzeugen!
Wozu?
Irgendwie führt das auch weg vom Themenersteller.
Letztendlich muss er für sich entscheiden, was sich für ihn richtig oder falsch anfühlt.
Und vielleicht bekommt er auch einen klareren Blick in seinem Urlaub, da er erstmal Abstand gewinnen kann, auch vom Forum.
Das Gelesene sacken lassen!

@te
Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche dir.

16.11.2025 21:24 • x 1 #699

D
Zitat von Deejay:
Es gibt keine Garantie.

eben, wer weis ob die Dame überhaupt Beziehungsfähig ist bei dem Vorleben, eine Zeit lang kann man die Füße still halten, wenn man wünsche hat, das einzige Risiko geht der TE ein.

mm hat sie nicht so freimütig dem TE alles erzählt was seit dem Kennenlernen passiert ist, die hatte eher Angst das ein kleines Vögelchen zwitschert, das ein Auge am Te geworfen hat

16.11.2025 21:24 • x 1 #700

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Solange Männer immer nur nach der Optik, dem Bodycount und dem Alter gehen, ist die Gefahr halt groß, dass sie a eine Frau geraten, die jung, fruchtbar, superschön etc. ist und trotzdem einen Charakter hat, der sich ihm dann nach 15 Jahren, zwei gemeinsamen Kindern und EFH offenbart und wegen der er Dann in Foren wie diesen aufschlägt.

Die Gefahr eine falsche oder unbedachte Wahl zu treffen ist stets gegeben. Viele haben einfach nur miteinander Glück gehabt. Dessen ungeachtet sind eben bei der Wahl des Partners Kriterien gegeben, die erfüllt sein sollten oder deren Fehlen jemand toleriert.

Wenn ich mir da die langen Listen mancher Frauen mit ihren zu erfüllenden Bedingungen ansehe --- und ob der Typ sich nicht irgendwann einer Anderen - womöglich Jüngeren - zuwendet, wird dadurch ja auch nicht verhindert

16.11.2025 21:26 • x 1 #701

D
Zitat von DasLeben:
Irgendwie führt das auch weg vom Themenersteller.

Ganz und gar nicht. Ich finde es unmöglich, dass der TE es als hoe - Zeiten bezeichnet, wenn eine Frau ihre S. auslebt als Single. Diese Wortwahl disqualifiziert nämlich ihn.

16.11.2025 21:29 • x 2 #702

D
Zitat von Dudo:
eben, wer weis ob die Dame überhaupt Beziehungsfähig ist bei dem Vorleben

Der richtige Mann wird sie zu nehmen wissen, die anderen sollen bitte leise heulen.

16.11.2025 21:33 • #703

D
Zitat von Felica2024:
Es ist nicht zu lesen, dass sie in Beziehungen untreu war.

aha und nur weil es nicht zu lesen ist kann es auch nicht so sein.

aber um das geht es nicht, ich habe auch nichts von Untreue geschrieben, das ist deine Auslegung.
ich denke eher an Trennung, wenn das Ziel erreicht ist

16.11.2025 21:34 • #704

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
dass der TE es als hoe - Zeiten bezeichnet, wenn eine Frau ihre S. auslebt als Single.

Mal so ganz allgemein:
Bitter wird es für das stadtbekannte Paretygirl, wenn sie einen soliden Mann für eine solide Beziehung sucht. Insofern muss sie sich in ihren Aktionen schon irgendwie entscheiden und ihre Zuwendungsstreung dosieren. Sprich: Sie kann so sächsuell aktiv sein, wie sie will. Aber dass spätere potentielle Partner es nun garnicht beurteilen ist Illusion.

16.11.2025 21:34 • #705

A

x 4