4995

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

F
Zitat von Dudo:
die sind dann so selbstbewusst das sie 18 Jahre oder länger gerne bezahlen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden

Du meinst die gemeinsamen Kinder?

16.11.2025 20:41 • #676

D
Zitat von NurBen:
Ich bezweifel, dass die Männer sich selber aussortieren. Denn wenn sie schlau sind, kommunizieren die es erst gar nicht.
Die stecken euch heimlich in die Fürs Bett, aber nicht für eine Beziehung-Kategorie.

Eine kleine Genugtuung ist es, dass solche Männer mindestens einmal im Leben an eine Frau geraten, die ihnen ebenbürtig ist und mit der sie der Länge nach auf die Schn...fallen. Ihr könnt eben nicht alle zu allen Zeiten vera rschen, Karma und so. Ein schwacher Trost für alle, denen solche Typen das Herz gebrochen haben, aber doch ein Trost.

16.11.2025 20:45 • #677

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von NurBen:
Ist das etwa eine Doppelmoral und total gemein!? Ja

Weder noch, nur schiere Blödheit gekoppelt mit Möchtegern-bad boy- Getue
Nicht mal mehr interessant genug fürs Bett.

16.11.2025 20:47 • #678

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Du meinst die gemeinsamen Kinder?

Plus Unterhalt an die Mutter

16.11.2025 20:50 • x 2 #679

NurBen
Zitat von Felica2024:
Ich bitte Dich. Wir reden nicht von einer außerehelichen Affäre.

Ich persönlich dulde nicht, wenn jemand neben mir noch anderen Personen datet.
Und wie ich gesagt habe, wenn ich meiner Freundin erzähle würde, dass ich in unserer Kennenlernphase noch was mit anderen Frauen gehabt hätte, würde sie meinen A*sch an die frische Luft setzen.

16.11.2025 20:50 • x 5 #680

D
Zitat von ElGatoRojo:
Zumindest, dass sie bestimmt eine ganz zuverlässige Partnerin sein wird, mit der man Tisch und Bett teilen könnte und die als Mutter seiner Kinder vorstellbar wäre ?

Zumindest scheinen hier manche Frauen so viel vom Leben zu wissen, dass sie wissen, dass Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Se xleben als Single. Was hier präsentiert wird ist einfach nur der Untergang der männlichen Deutungshoheit und deren verzweifelter Versuch, am Leben zu bleiben

16.11.2025 20:52 • x 3 #681

F
Zitat von NurBen:
Ich persönlich dulde nicht, wenn jemand neben mir noch anderen Personen datet. Und wie ich gesagt habe, wenn ich meiner Freundin erzähle würde, ...

Ob Du das duldest oder nicht, sollte eine ungebundene Frau nicht interessieren.

16.11.2025 20:55 • x 2 #682

D
Zitat von NurBen:
Ich persönlich dulde nicht, wenn jemand neben mir noch anderen Personen datet.

Bist du denn so ein Hauptgewinn, dass du dir eine solche Attitüde leisten kannst?

16.11.2025 20:57 • #683

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
dass sie wissen, dass Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Se xleben als Single.

Solange dann die männliche Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Säcksleben wäre das ja irgerndwie o.k. Ich fürchte nur, die meisten Frauen wären da nicht mit konform.

Letztlich - ob er mit dieser Frau eine mal angestrebt monogame Beziehung führen kann ist für ihn eben die Frage. Kommentare hier im Forum bewirken auch nichts anderes als würde er eine Münze in die Luft werfen: Kopf oder Zahl.

16.11.2025 20:58 • x 2 #684

D
Zitat von Deejay:
Zumindest scheinen hier manche Frauen so viel vom Leben zu wissen, dass sie wissen, dass Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Se xleben als Single.

welche Garantie gibt es das sie nicht in den gleichen Trott zurück fällt, wenn ihr die zweier Beziehung zu Langweilig wird

16.11.2025 20:58 • x 1 #685

F
Zitat von Dudo:
welche Garantie gibt es das sie nicht in den gleichen Trott zurück fällt

Du meinst als Single mit ONS?

16.11.2025 21:01 • x 1 #686

D
Zitat von ElGatoRojo:
Solange dann die männliche Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Säcksleben wäre das ja irgerndwie o.k. Ich fürchte ...

Seit sieben Monaten ist alles schön, liebevoll und es mangelt dem TE nach eigener Aussage an nichts. Nun plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, und das nur, weil er erfahren hat, dass sie vor Beginn ihrer Beziehung einen ONS hatte und zu Single - Zeiten ihre S. ausgelebt hat. Das ist natürlich ganz böse.
Insgesamt ist dieser Thread ein gutes Beispiel, wie männliches Besitzdenken alles kaputt machen kann...

16.11.2025 21:02 • x 3 #687

NurBen
Zitat von Felica2024:
Ob Du das duldest oder nicht, sollte eine ungebundene Frau nicht interessieren.

Ja, darum ist sie ja auch noch ungebunden

Zitat von Deejay:
Bist du denn so ein Hauptgewinn, dass du dir eine solche Attitüde leisten kannst?

Na absolut.
Ganz schön frech gell, ein Mann der Ansprüche an einer Frau stellt... was erlaubt der sich.

16.11.2025 21:05 • x 2 #688

ElGatoRojo
Zitat von Dudo:
welche Garantie gibt es das sie nicht in den gleichen Trott zurück fällt, wenn ihr die zweier Beziehung zu Langweilig wird

Naja - solche Garantie würde ich für niemand übernehmen, weder XX noch XY. Allgemeines Lebensrisiko. Deswegen sind alle Prognosen eben nur Erfahrungswerte zur Risikominimierung. Kommt eben darauf an, wie man ihr Verhalten bewertet. Und als potentieller Partner bewerte ich nach meinem Gusto, meinen Erfahrungen und meinen Ansichten. Da darf mir denn ein ONS mit einem Anderen am Tage nach dem Date mit mir durchaus so wenig gefallen, dass das das Ende des Kennelernens wäre.

16.11.2025 21:05 • x 2 #689

D
Zitat von Felica2024:
Du meinst als Single mit ONS?

in der Beziehung, die mit der Zeit sich Einläuft, während frisches immer Interessant ist

16.11.2025 21:05 • #690

A

x 4