Felica2024
- 2630
- 4001
Felica2024
Zitat von Dudo:die sind dann so selbstbewusst das sie 18 Jahre oder länger gerne bezahlen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden
Deejay
Zitat von NurBen:Ich bezweifel, dass die Männer sich selber aussortieren. Denn wenn sie schlau sind, kommunizieren die es erst gar nicht.
Die stecken euch heimlich in die Fürs Bett, aber nicht für eine Beziehung-Kategorie.
Deejay
Zitat von NurBen:Ist das etwa eine Doppelmoral und total gemein!? Ja
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du meinst die gemeinsamen Kinder?
NurBen
Zitat von Felica2024:Ich bitte Dich. Wir reden nicht von einer außerehelichen Affäre.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Zumindest, dass sie bestimmt eine ganz zuverlässige Partnerin sein wird, mit der man Tisch und Bett teilen könnte und die als Mutter seiner Kinder vorstellbar wäre ?
Felica2024
Zitat von NurBen:Ich persönlich dulde nicht, wenn jemand neben mir noch anderen Personen datet. Und wie ich gesagt habe, wenn ich meiner Freundin erzähle würde, ...
Deejay
Zitat von NurBen:Ich persönlich dulde nicht, wenn jemand neben mir noch anderen Personen datet.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:dass sie wissen, dass Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Se xleben als Single.
Dudo
Zitat von Deejay:Zumindest scheinen hier manche Frauen so viel vom Leben zu wissen, dass sie wissen, dass Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Se xleben als Single.
Felica2024
Zitat von Dudo:welche Garantie gibt es das sie nicht in den gleichen Trott zurück fällt
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Solange dann die männliche Beziehungsfähigkeit von anderen Dingen abhängig ist als von ihrem Säcksleben wäre das ja irgerndwie o.k. Ich fürchte ...
NurBen
Zitat von Felica2024:Ob Du das duldest oder nicht, sollte eine ungebundene Frau nicht interessieren.
Zitat von Deejay:Bist du denn so ein Hauptgewinn, dass du dir eine solche Attitüde leisten kannst?
ElGatoRojo
Zitat von Dudo:welche Garantie gibt es das sie nicht in den gleichen Trott zurück fällt, wenn ihr die zweier Beziehung zu Langweilig wird
Dudo
Zitat von Felica2024:Du meinst als Single mit ONS?