ElGatoRojo
- 22530
- 1
- 50967
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Keine Frau möchte so einen Feigling als Mann.
Wenn er ein Mann ist, sagt er, was Sache ist.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Wird dir diese Frage nicht langsam peinlich? Natürlich kennst auch du ebenso wie ich die Situation nur so, wie der TE ssie geschildert hat.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Frauen lügen natürlich nie.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Sondern dies beliebige - heute Date mit X, morgen ONS mit Y und das alles mit der Prämisse, eine langfristige Beziehung anzustreben.
Deejay
Zitat von Blindfisch::blabla:
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Zu behaupten, man kennt aus den kurzen Angaben sowohl die Frau, als auch ihre Wünsche an ihn, ihre Bindungsfähigkeit.....und noch vieles mehr, der macht sich hier lächerlich.
Deejay
Zitat von NurBen:Du denkst also, wir würden das offen kommunizieren? c'mon.
Zitat von NurBen:Natürlich sagen wir keiner Frau, dass es daran liegt. Wir sagen sowas wie Der Funke ist nicht übergesprungen oder das es eben einfach nicht funktioniert zwischen uns.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:aha - und woher weißt du mehr? Zumindest, dass sie bestimmt eine ganz zuverlässige Partnerin sein wird, mit der man Tisch und Bett teilen könnte ...
NurBen
Zitat von Felica2024:Und jetzt entstehen aufeinmal Zweifel?
Felica2024
Zitat von NurBen:Ich bitte dich, natürlich kommen Zweifel, wenn man mitbekommt, dass die Partnerin in der Kennenlernphase noch mit anderen etwas hatte.
Deejay
Zitat von Felica2024:Die Beziehung scheint ja inzwischen 7 Monate zu laufen.
Zitat von Moody92:Aus dem Kennenlernen hat sich eine junge, sehr schöne und liebevolle Beziehung entwickelt, in der es mir an nichts mangelt.
NurBen
Zitat von Felica2024:Es gibt auch die Sorte Männer, die dann nach 7 Monaten sagen Schwamm drüber.
Dudo
Zitat von Felica2024:Es gibt auch die Sorte selbstbewusster Männer, die dann nach 7 Monaten sagen Schwamm drüber.
Dudo
Zitat von Deejay:Aus dem Kennenlernen hat sich eine junge, sehr schöne und liebevolle Beziehung entwickelt, in der es mir an nichts mangelt.
Felica2024
Zitat von NurBen:Sowas ist immer ein Schlag ins Gesicht.