NurBen
- 8558
- 2
- 14158
NurBen
Zitat von Deejay:Ja, das stimmt allerdings. Hier muss nichts verteidigt werden, denn sie hat nichts falsch gemacht.
Zitat von Felica2024:Wenn ein Single einen ONS hat, ist er/ sie nicht bindungsfähig?
Felica2024
Zitat von NurBen:Und das Frauen von Männern aufgrund ihrer Vergangenheit be- und verurteilt werden, sollte jeder Frau bewusst sein.
Felica2024
Zitat von NurBen:Da könnt ihr noch so viel wütend auf den Boden stampfen.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Viele Männer sind heutzutage nicht mehr tauglich zur Familengründung.
Zitat von Blindfisch:Auf der anderen Seite sind auch viele Frauen nicht mehr tauglich. Siehe den aktuellen Trend. F+, Situationship, ONS am laufenden Band, Scheidungsrate.....
Willkommen im Jahr 2025....irgendwie traurig
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Wenn ein Single einen ONS hat, ist er/ sie nicht bindungsfähig?
Deejay
Zitat von NurBen:Als Partner entscheide ich selbst, was ich toleriere und was nicht.
NurBen
Zitat von Felica2024:Verurteilt? Auf solche Männer kann doch jede Frau bestens verzichten
Deejay
Zitat von NurBen:Da könnt ihr noch so viel wütend auf den Boden stampfen.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Wenn ein Single einen ONS hat, ist er/ sie nicht bindungsfähig?
Blindfisch
Zitat von Deejay:Nein, nicht nur heutzutage. Schon immer! Abgefedert wurde das durch die Frauen, die bis zur Selbstaufgabe dafür Nichtpassendes passend gemacht haben und um des lieben Frieden willen alle männlichen Defizite verteidigt, entschuldigt, repariert oder ignoriert haben.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Sondern dies beliebige - heute Date mit X, morgen ONS mit Y und das alles mit der Prämisse, eine langfristige Beziehung anzustreben.
Zitat von ElGatoRojo:Toller Zeitpunkt.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Hat Ben schon beantwortet. Die Gesamtsituatuion macht es
Felica2024
Zitat von NurBen:Wir sagen sowas wie Der Funke ist nicht übergesprungen oder das es eben einfach nicht funktioniert zwischen uns.
NurBen
Zitat von Deejay:Ja, dann entscheide mal.
Zitat von Deejay:Wenn Männer sich selbst rechtzeitig aussortieren, ist das eine erfreuliche Entwicklung. Bisher wurden Frauen nämlich eher bedrängt, belästigt und festgehalten.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Und die kennt ihr?